BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 43 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 425

Vereinigtes Bosnien?

Erstellt von kiko, 06.06.2010, 09:45 Uhr · 424 Antworten · 12.571 Aufrufe

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Freischärler sind paramilitärische einheiten,die machen freiwillig im Krieg mit ohne ermächtigung der regierenden. Die meisten sind Mörder die keinen Lohn bekommen sondern das nehmen was sie im Krieg bekommen.
    Von 100 Freischärlern ist vielleicht 1 normal und idealistisch,alle anderen wollen töten und beute machen also Freischärler=nix gut

danke großer meister dachte du antwortest mit absicht mir nich

alle anderen wollen töten und beute machen <---wie sich das anhörrt grausam menschen töten das is doch nic hwie fisch fangen

PS:Freischärler=nix gut *rede mit mir nich als ich en kleiner kanacken bub bin

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wären die Kroaten nicht, dann würde ich hier nicht sitzten. Die haben uns in Gunja nichts getan. Nach dem Krieg bzw. das erste mal danach wo ich in Brcko war lebten Serben in meinem Haus (also vom Vater) als die ausgezogen sind haben die noch möglichst viel kaputt gemacht ....
    Mein Haus war ganz weg und das Grundstück vermint. Mein eigener Vater macht heute selbst sogar manchmal Scherze darüber. Ich glaub das hab ich von ihm :???:

Wir können von Glück reden, dass wir 1989 weg sind. Eigentlich wollten meine Eltern bleiben, aber weil mein Vater keine Arbeit fand (abgesehen vom Kellnern) sind wir abgehaun. Wären wir dies nicht, wäre mein Vater wahrscheinlich in den Krieg gezogen (weiß Gott ob er zurück gekommen wäre) und ich hätte eine Flüchtlingsgeschichte zu erzählen.

Naja...genug gespammt...ich will mal heut nicht so sein

Apache
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    naja wieso auch nicht, wenn die Gegner keiene Waffen haben und die Welt zuguckt, dann ist es nicht mal sogesehen ein Krieg aber dazu sag ich nur

und ab wann soll die welt eingreifen?
    zu wessen gunsten?

balkan entmündigen?

Magic
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    magic, ich bin sehr gespannt auf die wahlen, im oktober.
    gespannt ob die menschen, nach 20 jahren etwas gelernt haben.

da werden prognosen reingestellt, zum weinen.
    die stimmen, die gekauft werden, sind bei keiner prognose dabei.
    die stimmen, die mit, sagen wir "leichter unterstützung" vergeben werden, sind auch nicht bei einer prognose dabei.
    Von den Wahlen dieses jahr erhoffe ich mir nicht viel.
    Wenn es nicht schlimmer wird wäre es schon ein gewinn aber solange wir die gleichen politiker haben kann und wird sich nichts ändern und klar ist das keiner von denen freiwillig seinen platz räumt. Es scheint ausweglos aber gerade das sollte uns motivieren denn als es ausweglos war haben wir(Ex-Jugos)immer unsere besten leistungen gebracht

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Mein Haus war ganz weg und das Grundstück vermint. Mein eigener Vater macht heute selbst sogar manchmal Scherze darüber. Ich glaub das hab ich von ihm :???:

Wir können von Glück reden, dass wir 1989 weg sind. Eigentlich wollten meine Eltern bleiben, aber weil mein Vater keine Arbeit fand (abgesehen vom Kellnern) sind wir abgehaun. Wären wir dies nicht, wäre mein Vater wahrscheinlich in den Krieg gezogen (weiß Gott ob er zurück gekommen wäre) und ich hätte eine Flüchtlingsgeschichte zu erzählen.

wohin seid ihr abgehaut??

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht lesen? Ich hab geschrieben genug gespammt

Ok aber das beantworte ich noch....Nach Wien. Mein Onkel is mit seiner Familie schon 1982 nach Wien gezogen und dann haben wir knapp 1 Jahr bei ihnen gelebt...bis wir was eigenes fanden.

Emir
    sto mi nebi vjerovali?
    i komsic nije jedini
    Weil du Moslem bist. Moslem=vehabija=hoce islamsku Bosnu

Za mene je jedina ali dobro, naravno ima jos dobri ljudi ...

hvala bogu das niemand drauf gegangen ist! znam ali meni je tesko Witze drüber zu machen ... razumijem te

In ein Sprachbuch auf Seite 349

Emir
    Kannst du nicht lesen? Ich hab geschrieben genug gespammt

Ok aber das beantworte ich noch....Nach Wien. Mein Onkel is mit seiner Familie schon 1982 nach Wien gezogen und dann haben wir knapp 1 Jahr bei ihnen gelebt...bis wir was eigenes fanden.
    Slobodno spamuj Hast gesehen 14 aktive User und nur 2-3 schreiben ^^ neznaju sta da kazu ali ich Spure das nen Witz gleich was schreiben wird M1

Magic
    danke großer meister dachte du antwortest mit absicht mir nich

alle anderen wollen töten und beute machen <---wie sich das anhörrt grausam menschen töten das is doch nic hwie fisch fangen

PS:Freischärler=nix gut *rede mit mir nich als ich en kleiner kanacken bub bin
    ok großer,du musst dich kein bischen schuldig fühlen,es war nicht dein krieg und du bist absolut unschuldig,sei einfach ein guter kerl der auf sein herz hört dann machst du alles richtig denke ich,man darf das schlechte an seinen leuten und die schlechten taten kritisieren und trotzdem(erst recht) sein land lieben,das sind wahre patrioten,laß dir nichts anderes erzählen

Apache
    Von den Wahlen dieses jahr erhoffe ich mir nicht viel.
    Wenn es nicht schlimmer wird wäre es schon ein gewinn aber solange wir die gleichen politiker haben kann und wird sich nichts ändern und klar ist das keiner von denen freiwillig seinen platz räumt. Es scheint ausweglos aber gerade das sollte uns motivieren denn als es ausweglos war haben wir(Ex-Jugos)immer unsere besten leistungen gebracht
    dann sind wir schon zu zeit, die an keine veränderung glauben.
    und wieder gehen einige jahre verloren.
    dzeko kann dann seinen enkeln erzählen, daß man eigentlich noch was verändern muss.

magic, die breite masse will keine veränderung.
    sonst hätte es eine gegeben.
    wenigstens ein kleines bischen.
    nein man läuft gefahr, daß in der RS noch radikaler gewählt wird.
    die antwort der anderen wird natürlich dementsprechend sich auswirken.