BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 43 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 425

Vereinigtes Bosnien?

Erstellt von kiko, 06.06.2010, 09:45 Uhr · 424 Antworten · 12.586 Aufrufe

  1. #301
    Lopov
    koji su se od od dana osnivanja Partije stavili u službu borbe protiv siromaštva, neznanja, kriminala, nacionalizma i podjela svake vrste

    Klingt sehr gut. Wäre für mich wählbar.

    Diesen Kommentar find ich auch sehr interessant:

    sdu koliko vec ima stranaka u bosni svi se bore za radnike protiv siromastva protiv kriminala ha ha ha a u bosni nikad gore svasta svaki 3 covjek ima svoju stranku ha ha ha zalosno ...

  2. #302
    Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    koji su se od od dana osnivanja Partije stavili u službu borbe protiv siromaštva, neznanja, kriminala, nacionalizma i podjela svake vrste

    Klingt sehr gut. Wäre für mich wählbar.

    Diesen Kommentar find ich auch sehr interessant:

    sdu koliko vec ima stranaka u bosni svi se bore za radnike protiv siromastva protiv kriminala ha ha ha a u bosni nikad gore svasta svaki 3 covjek ima svoju stranku ha ha ha zalosno ...
    Vehabije ^^

  3. #303
    Lopov
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Vehabije ^^
    Was soll das heißen?

  4. #304
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    Einige haben den Sinn dieses Threads anscheinend nicht verstanden.
    Dies soll kein Hetzthread sein, so wie ihn einige hier benutzen. Ich habe mich hier gefragt, ob ein einheitliches Bosnien überhaupt eine Chance hat.
    Und mit diesem Alijabanner hab ich mal ein Beispiel gegeben.
    Ich spule noch mals zurück. In BiH herrschte von 1992-1995 ein blutiger Bürgerkrieg. Man kann auch sagen Bruderkrieg. Alle 3 Seiten haben sich bekämpft. Aller 3 Seiten haben Verbrechen begangen. Man muss zugeben, dass die Moslems am meissten Opfer hatten. Das liegt aber weniger daran, dass die Serben blutrünstiger sind, eher lag es daran, dass sie in der Überzahl waren. Und eben die Möglichkeit hatten. Andersherum wäre es genau so.
    Alle 3 Parteinen hatten ihre Helden. Für die Moslems hat Alija sie beschützt, für die Serben Karadzic und Tudjman die Kroaten. Jeder hat Morde in Auftrag gegeben. 2 sind schon tot. Einer in der Zelle. Alle weg vom Fenster.
    Jetzt ist der Kriegschon lange vorbei. Und wir wollen ein gemeinsames Bosnien. Aber wie, wenn jeder seine Helden weiterhin verehrt. Bosnien besteht aus 3 Ethnien. Jeder dieser 3 Helden hat einen Teil der Bosnischen Volkes ermordet. Alija die Serben. Karadzic die Moslems usw. Wie soll jetzt ein Serbe in Sarajevo ins Stadion gehen und BiH anfeuern. Wenn die Fans aus dem eigenen Lager Plakate ausrollen, die jemanden Zeigen der sein Volk bekämpft hat. Genauso zB in Banja Luka. Wie soll ein Moslem ein Spiel Bosniens angucken wenn die eigenen Fans Karadzic und Mladic Plakate ausrollen. So kann niemals ein gemeinsames Bosnien entstehen. Der Krieg ist schon lange vorbei, aber die Menschen wollen nicht loslassen. War der Krieg so toll? Ich finde ein Bosnien hat nur eine Chance wenn sämtliche Symbole aus dem Krieg verschwinden. Kein Alija kein Mladic. Kein CCCC kein Ljiljan.
    Die Moslems verfluchen die Serben wegen der RS. Aber was sollen wir denn machen? Wie kann ich mit Bosnischen Fans zusammen den Sieg feiern, wenn sie den man Ehren, der meine Familie bekämpft hat.
    Alija ist ein Mann aus dem Krieg. Genauso wie Mladic und Karadzic. Für die einen sind es Verbrecher für die anderen Helden.

    Ist eig nichts mehr hinzu zu fügen haha so seh ich des auch.

    Ich persönlich mach Alija nicht, vielleicht habe ich gar kein Recht dazu aber ich weiß das dieser Man Leute aus meinem Volk getötet hat das reicht ihn nicht zu mögen, finde ich.
    Aber andererseits kann ich Verstehen wenn Leute Karadzic hassen bzw.Mladic Franjo und co.

  5. #305
    Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was soll das heißen?


    dosta.ba

    Nimms nicht ernst

  6. #306
    Lopov
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    dosta.ba

    Nimms nicht ernst
    Wenn ich wüsste, was du redest, könnt ich es nicht ernst nehmen
    Du willst mir doch nichts unterstellen? Gehe ich Recht in der Annahme, dass du glaubst, dass für mich alle Moslems Vehabije sind? Und wahrscheinlich nimmst du auch an, dass ich Moslems niemals wählen könnte.

    Du kannst ja denken, was du willst. Mich hats noch nie großartig interessiert, was andere über mich denken. Aber da wir uns eigentlich immer ganz gut verstanden haben, werd ich versuchen, dir etwas zu erklären. Wenn ein Moslem ein Idiot ist, dann sag ich ihm das ins Gesicht. Und wer damit nicht klarkommt, der kann mich mal. Wenn ein Moslem ein ehrlicher, guter Mensch ist, hab ich bestimmt kein Problem mit ihm. Wenn du mir nicht glaubst, ist das deine Sache. Ich werde mich vor niemandem rechtfertigen. Ich werde auch in Zukunft weiterhin gegen Sachen wie Zwangsheirat, Inzest, Ehrenmord, Burka, Sharia sein. Meiner Meinung nach hat das in unserer Zeit nix verloren und gehört einfach bekämpft. Fühlst du dich angegriffen, wenn ich gegen solche Sachen bin? Wenn ja, dann kann ich auch nix dafür. Wenn du solche Sachen gut findest, dann will ich mit dir eigentlich nix zu tun haben. Ich werd mich bei dir sicher nicht entschuldigen. Aber dass ich den Islam oder alle Moslems hasse, lass ich nicht auf mir sitzen. Zeig mir nur einen Beitrag von meinen inzwischen schon über 13000 Beiträgen, wo ich jemals gegen ein Volk, Religion was auch immer rassistischen Schwachsinn abgelassen habe!! Du kannst ja alle meine Verwarnungen sehen! Schau nach und sag mir dann, ob ich jemals alle Moslems beleidigt habe!!! Wenn du einen findest, kannst du mich gerne Islamhasser nennen. Dann stehe ich dazu.

  7. #307
    Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wenn ich wüsste, was du redest, könnt ich es nicht ernst nehmen
    Du willst mir doch nichts unterstellen? Gehe ich Recht in der Annahme, dass du glaubst, dass für mich alle Moslems Vehabije sind? Und wahrscheinlich nimmst du auch an, dass ich Moslems niemals wählen könnte.

    Du kannst ja denken, was du willst. Mich hats noch nie großartig interessiert, was andere über mich denken. Aber da wir uns eigentlich immer ganz gut verstanden haben, werd ich versuchen, dir etwas zu erklären. Wenn ein Moslem ein Idiot ist, dann sag ich ihm das ins Gesicht. Und wer damit nicht klarkommt, der kann mich mal. Wenn ein Moslem ein ehrlicher, guter Mensch ist, hab ich bestimmt kein Problem mit ihm. Wenn du mir nicht glaubst, ist das deine Sache. Ich werde mich vor niemandem rechtfertigen. Ich werde auch in Zukunft weiterhin gegen Sachen wie Zwangsheirat, Inzest, Ehrenmord, Burka, Sharia sein. Meiner Meinung nach hat das in unserer Zeit nix verloren und gehört einfach bekämpft. Fühlst du dich angegriffen, wenn ich gegen solche Sachen bin? Wenn ja, dann kann ich auch nix dafür. Wenn du solche Sachen gut findest, dann will ich mit dir eigentlich nix zu tun haben. Ich werd mich bei dir sicher nicht entschuldigen. Aber dass ich den Islam oder alle Moslems hasse, lass ich nicht auf mir sitzen. Zeig mir nur einen Beitrag von meinen inzwischen schon über 13000 Beiträgen, wo ich jemals gegen ein Volk, Religion was auch immer rassistischen Schwachsinn abgelassen habe!! Du kannst ja alle meine Verwarnungen sehen! Schau nach und sag mir dann, ob ich jemals alle Moslems beleidigt habe!!! Wenn du einen findest, kannst du mich gerne Islamhasser nennen. Dann stehe ich dazu.
    Ich hab dich nicht darauf angesprochen oder so etwas behauptet nur du merkst gerade selbst .... Mir ist es vollkommen egal was du machst, wahrscheinlich hast du net mal mehr den BIH Pass somit ist ne Diskussion auch nicht nötig

    Alleine schon das du von einigen Usern hier positives Feedback bekommst sollte schon genug sein, vor 2-3 Monaten würdest du mit solchen Leuten nicht reden und heute gehörst du selbst zu den

  8. #308
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich hab dich nicht darauf angesprochen oder so etwas behauptet nur du merkst gerade selbst .... Mir ist es vollkommen egal was du machst, wahrscheinlich hast du net mal mehr den BIH Pass somit ist ne Diskussion auch nicht nötig

    Alleine schon das du von einigen Usern hier positives Feedback bekommst sollte schon genug sein, vor 2-3 Monaten würdest du mit solchen Leuten nicht reden und heute gehörst du selbst zu den
    Seine positiven Feedbacks sind nur ein Beweis, das er nüchtern alles betrachtet und nicht durch die nationalistische Brille.

  9. #309
    Dadi
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Mal eine allgeimene Frage an die Slobo, Franjo und Alija Fraktionen:
    wo waren deren Söhne während des Krieges ??????

    Wie kann man bloß von Helden reden ?????
    Was sind das für Helden welche unschuldige Menschenleben in Kauf nehmen bloß um id die Weltgeschichte einzugehen ???

    Jebo vas i Alija i Slobo i Franjo !

    100000000 Punkte brate!!!

  10. #310
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Keine Frage, Alija war für die Moslems ein Held!! Er hat im Krieg sein Volk "beschützt".
    Aber kann es sein, dass ihr uns euren Helden aufzwingen wollt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Bosnien UND Serbien / Vereinigtes Kroatien
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:03
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 03:52
  4. Vereinigtes Albanien///Jugoslawien
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:41
  5. 74,2 % für Vereinigtes Albanien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 20:30