Vereinigtes Bosnien?
Erstellt von kiko, 06.06.2010, 09:45 Uhr · 424 Antworten · 14.045 Aufrufe
-

Zitat von
Allissa
die meisten nennen sich "serbischer bosnier" oder "kroatischer bosnier" weil sie die religion da mit einbeziehen.
serben oder kroaten haben sich vor dem krieg auch als bosnier gesehen. bosnien ist EIN LAND....
eigenartig, fast bei jedem deiner postings kommt das wort "religion" vor.
in manchen sogar 3 mal.
und schon wieder sind andere schuld
-

Zitat von
Lopov
Das ist Blödsinn, Allissa. Ich nenne mich auch kroatischer Bosnier oder bosnischer Kroate, weil ich eben Kroate bin. Das kann ich doch nicht wegleugnen. Warum soll das irgendwas mit Religion zu tun haben? Ich nenn mich ja nicht mal Christ.
Das hast du nun davon wenn du dich mit Weibern über Politik unterhälts !
-
auto anzünden?das ima gut dabei bin ich auch
-

Zitat von
Lopov
Natürlich halten wir zusammen, mein konservativer Freund

Außer du lässt dich wieder mal sperren, weil du zu Unrecht verwarnt wurdest
Juhu, Autos anzünden

Ja die Junta hier ist kaum auszuhalten 
Solange du noch ein Mitglied warst gab es Gerechtigkeit für Islamhasser und Hetzer ^^
-

Zitat von
Lopov
Das ist Blödsinn, Allissa. Ich nenne mich auch kroatischer Bosnier oder bosnischer Kroate, weil ich eben Kroate bin. Das kann ich doch nicht wegleugnen. Warum soll das irgendwas mit Religion zu tun haben? Ich nenn mich ja nicht mal Christ.
das ist kein blödsinn. ich sehe das anders....habe ja schon oft geschrieben wie ich es sehe.
jetzt gehe ich erstmal frühstücken muss mich stärken...Bosanac moj katolicki.....
-

Zitat von
Lopov
Natürlich hat das was mit Religion zu tun Kroate = Katholisch und darum nennt ihr euch auch Kroate,war nicht immer so aber ist ok,es ist wie es ist und müssen wir akzeptieren aber für einen Bosnier sollte BiH an erster stelle stehen,wenn ein anderes Land(wie Kroatien und Serbien)über dem eigenen steht haben wir ein Problem und für viele steht es über dem also ist es das Problem aber müssen wir durch,an dem wie sich die Leute sehen kann man nichts ändern und soll man auch nicht,auch wenn es unlogisch ist und weltweit einzigartig
-

Zitat von
Bionda04
eigenartig, fast bei jedem deiner postings kommt das wort "religion" vor.
in manchen sogar 3 mal.
und schon wieder sind andere schuld

ja ich muss es so oft schreiben weil du es anscheinend nicht verstehst. und noch einmal POLITIK und RELIGION trennen.... und ja andere sind schuld weil sie nicht so einsichtig sind wie ich.
-
-

Zitat von
Magic
Natürlich hat das was mit Religion zu tun Kroate = Katholisch und darum nennt ihr euch auch Kroate,war nicht immer so aber ist ok,es ist wie es ist und müssen wir akzeptieren aber für einen Bosnier sollte BiH an erster stelle stehen,wenn ein anderes Land(wie Kroatien und Serbien)über dem eigenen steht haben wir ein Problem und für viele steht es über dem also ist es das Problem aber müssen wir durch,an dem wie sich die Leute sehen kann man nichts ändern und soll man auch nicht,auch wenn es unlogisch ist und weltweit einzigartig
Mein Held....
du verstehst genau wie ich es meine !!!
-