BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 43 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 425

Vereinigtes Bosnien?

Erstellt von kiko, 06.06.2010, 09:45 Uhr · 424 Antworten · 12.598 Aufrufe

Apache
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    die meisten nennen sich "serbischer bosnier" oder "kroatischer bosnier" weil sie die religion da mit einbeziehen.

serben oder kroaten haben sich vor dem krieg auch als bosnier gesehen. bosnien ist EIN LAND....
    eigenartig, fast bei jedem deiner postings kommt das wort "religion" vor.
    in manchen sogar 3 mal.

und schon wieder sind andere schuld

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn, Allissa. Ich nenne mich auch kroatischer Bosnier oder bosnischer Kroate, weil ich eben Kroate bin. Das kann ich doch nicht wegleugnen. Warum soll das irgendwas mit Religion zu tun haben? Ich nenn mich ja nicht mal Christ.
    Das hast du nun davon wenn du dich mit Weibern über Politik unterhälts !

auto anzünden?das ima gut dabei bin ich auch

Beogradjanin
    Natürlich halten wir zusammen, mein konservativer Freund Außer du lässt dich wieder mal sperren, weil du zu Unrecht verwarnt wurdest

Juhu, Autos anzünden
    Ja die Junta hier ist kaum auszuhalten

Solange du noch ein Mitglied warst gab es Gerechtigkeit für Islamhasser und Hetzer ^^

Das ist Blödsinn, Allissa. Ich nenne mich auch kroatischer Bosnier oder bosnischer Kroate, weil ich eben Kroate bin. Das kann ich doch nicht wegleugnen. Warum soll das irgendwas mit Religion zu tun haben? Ich nenn mich ja nicht mal Christ.
    das ist kein blödsinn. ich sehe das anders....habe ja schon oft geschrieben wie ich es sehe.

jetzt gehe ich erstmal frühstücken muss mich stärken...Bosanac moj katolicki.....

Magic
    Natürlich hat das was mit Religion zu tun Kroate = Katholisch und darum nennt ihr euch auch Kroate,war nicht immer so aber ist ok,es ist wie es ist und müssen wir akzeptieren aber für einen Bosnier sollte BiH an erster stelle stehen,wenn ein anderes Land(wie Kroatien und Serbien)über dem eigenen steht haben wir ein Problem und für viele steht es über dem also ist es das Problem aber müssen wir durch,an dem wie sich die Leute sehen kann man nichts ändern und soll man auch nicht,auch wenn es unlogisch ist und weltweit einzigartig

Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    eigenartig, fast bei jedem deiner postings kommt das wort "religion" vor.
    in manchen sogar 3 mal.

und schon wieder sind andere schuld
    ja ich muss es so oft schreiben weil du es anscheinend nicht verstehst. und noch einmal POLITIK und RELIGION trennen.... und ja andere sind schuld weil sie nicht so einsichtig sind wie ich.

Lopov
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Das hast du nun davon wenn du dich mit Weibern über Politik unterhälts !
    Haha: Aber Allissa ist schon in Ordnung.

Allissa, du bist herzlichst eingeladen mit uns Autos anzuzünden. Das macht wirklich großen Spaß

Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Ja die Junta hier ist kaum auszuhalten

Solange du noch ein Mitglied warst gab es Gerechtigkeit für Islamhasser und Hetzer ^^

Stimmt, ich war der letzte Widerstand. Leider haben die Islamisten auch hier übernommen Da kann nur Ivo was dagegen unternehmen ...

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Natürlich hat das was mit Religion zu tun Kroate = Katholisch und darum nennt ihr euch auch Kroate,war nicht immer so aber ist ok,es ist wie es ist und müssen wir akzeptieren aber für einen Bosnier sollte BiH an erster stelle stehen,wenn ein anderes Land(wie Kroatien und Serbien)über dem eigenen steht haben wir ein Problem und für viele steht es über dem also ist es das Problem aber müssen wir durch,an dem wie sich die Leute sehen kann man nichts ändern und soll man auch nicht,auch wenn es unlogisch ist und weltweit einzigartig
    Mein Held.... du verstehst genau wie ich es meine !!!

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich will auch mit machen.....
    ich zünde dein auto an dann sind wir rad fahrer geschüzt von dir