BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 43 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 425

Vereinigtes Bosnien?

Erstellt von kiko, 06.06.2010, 09:45 Uhr · 424 Antworten · 12.598 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das ist kein blödsinn. ich sehe das anders....habe ja schon oft geschrieben wie ich es sehe.

jetzt gehe ich erstmal frühstücken muss mich stärken...Bosanac moj katolicki.....
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Natürlich hat das was mit Religion zu tun Kroate = Katholisch und darum nennt ihr euch auch Kroate,war nicht immer so aber ist ok,es ist wie es ist und müssen wir akzeptieren aber für einen Bosnier sollte BiH an erster stelle stehen,wenn ein anderes Land(wie Kroatien und Serbien)über dem eigenen steht haben wir ein Problem und für viele steht es über dem also ist es das Problem aber müssen wir durch,an dem wie sich die Leute sehen kann man nichts ändern und soll man auch nicht,auch wenn es unlogisch ist und weltweit einzigartig
    Das Problem ist nur, dass ich weder katholisch noch Christ bin. Ich meide Religion so wie der Teufel das Weihwasser Auch wenn ich keiner Religion angehöre, bleib ich doch trotzdem Kroate, oder? Wenn ich aber morgen zum Islam konvertiere, bin ich dann Bosniake? Fragen über Fragen.

Mit einer Aussage hast du Recht. Für die Bosnier muss Bosnien an erster Stelle stehen.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Haha: Aber Allissa ist schon in Ordnung.

Allissa, du bist herzlichst eingeladen mit uns Autos anzuzünden. Das macht wirklich großen Spaß

Stimmt, ich war der letzte Widerstand. Leider haben die Islamisten auch hier übernommen Da kann nur Ivo was dagegen unternehmen ...

ich zünde lieber fahrräder an

weisst du, du musst deine abneigung gegen moslems nicht immer mit witz tarnen, steh dazu wie ein mann !!!

Lopov

weisst du, du musst deine abneigung gegen moslems nicht immer mit witz tarnen, steh dazu wie ein mann !!!
    Mach ich doch, ich hasse Moslems. Magst du mich jetzt nicht mehr?

ich zünde lieber fahrräder an <----püüüüüüh booooah pöse frau du sein ich dich nix mögen dich

Magic
    Das Problem ist nur, dass ich weder katholisch noch Christ bin. Ich meide Religion so wie der Teufel das Weihwasser Auch wenn ich keiner Religion angehöre, bleib ich doch trotzdem Kroate, oder? Wenn ich aber morgen zum Islam konvertiere, bin ich dann Bosniake? Fragen über Fragen.

Mit einer Aussage hast du Recht. Für die Bosnier muss Bosnien an erster Stelle stehen.
    wirklich religiös sind die wenigsten bei uns aber das ist ja das verrückte und einzigartige bei uns,es ist ja wirklich so,wenn ich katholisch werde bin ich kroate,orthodox serbe und wenn du moslem wirst dann bist du wirklich bosniake,es geht mehr um mein team,dein team als um religiöse werte,bekloppt.

Lopov
    wirklich religiös sind die wenigsten bei uns aber das ist ja das verrückte und einzigartige bei uns,es ist ja wirklich so,wenn ich katholisch werde bin ich kroate,orthodox serbe und wenn du moslem wirst dann bist du wirklich bosniake,es geht mehr um mein team,dein team als um religiöse werte,bekloppt.
    To je nasa prokleta Bosna

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    ich zünde lieber fahrräder an <----püüüüüüh booooah pöse frau du sein ich dich nix mögen dich
    ich weiss aber das du mich liebst.....

Mach ich doch, ich hasse Moslems. Magst du mich jetzt nicht mehr?
    warum sollte ich dich mögen während du mich hasst ???

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    ich zünde dein auto an dann sind wir rad fahrer geschüzt von dir
    wehe, mein auto ist mir heilig...bist du auch so ein radfahrer der auf der strasse fährt ???

ja aber richtige bosnier sehen sich NUR als bosnier....