BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 43 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 425

Vereinigtes Bosnien?

Erstellt von kiko, 06.06.2010, 09:45 Uhr · 424 Antworten · 12.606 Aufrufe

  1. #371
    Emir
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Warum schreiben Kroaten Noz zica Srebrenica? oder Warum schreiben Serben ein U an die Wand???

    beides passt nicht, egal es ist sowieso ultra primitiv und daneben.

    Vll. waren das Serben die von sich ablenken möchten? Wir wissen es nicht, es könnten sogar Bosniaken gewesen sein die es anderen in die Schuhe schieben möchten ...

  2. #372
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Warum schreiben Kroaten Noz zica Srebrenica? oder Warum schreiben Serben ein U an die Wand???

    beides passt nicht, egal es ist sowieso ultra primitiv und daneben.

    Beide Graffitis sind von Kroaten, und zwar sind sie in Gornji Vakuf/ Uskoplje gewesen.

  3. #373
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Vll. waren das Serben die von sich ablenken möchten? Wir wissen es nicht, es könnten sogar Bosniaken gewesen sein die es anderen in die Schuhe schieben möchten ...
    na endlich hast auch du gecheckt wie so ein schmutziger Krieg abläuft.
    Falsche Fährten legen.

  4. #374

    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    69
    turci selite se,nema vas 50 posto u bosni!!!!

  5. #375
    Vukovarac
    Zitat Zitat von TheDuke77 Beitrag anzeigen
    turci selite se,nema vas 50 posto u bosni!!!!
    ich geb dir höchstens noch 2 wochen dann bist du gesperrt...

  6. #376
    hamza m3 g-power
    Wenn ich mal ein klärendes Wort sprechen dürfte?

    Die Bosniaken sind die einzige Nation in Europa ohne Nationalstaat.
    Alija war der erste Präsident Bosniens und nicht nur der Bosniaken, sondern auch viele Katholiken und Orthodoxe folgten ihm. Deshalb kann man ihn nicht mit KARADZIC vergleichen. Wie lächerlich ist das? Alija Izetbegovic verteidigte Bosnien vor Rassisten und Genozid.

    Ich könnte mir vorstellen und habe persönlich auch schon gesehen, dass katholische Bosnier oder Bosniaken wie ihr wollt oder orthodoxe Alija preisen. Immerhin war Jovan Divjak auch orthodox =)

    Für ein gemeinsames Bosnien.

  7. #377
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von TheDuke77 Beitrag anzeigen
    turci selite se,nema vas 50 posto u bosni!!!!
    Ima cak i preko 50%, idi pasi travu i cuvaj ovce ...

  8. #378
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Ima cak i preko 50%, idi pasi travu i cuvaj ovce ...
    Türken gibt es keine, oder besser gesagt fast keine in BiH

    und Bosniaken ca. 48 %

    Von den etwa 4,55 Mio. Einwohnern des Landes sind etwa 48 % Bosniaken, 37,1 % Serben und 14,3 % Kroaten. Minderheiten wie Roma und Juden stellen 0,6 %[3].

  9. #379
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Türken gibt es keine, oder besser gesagt fast keine in BiH

    und Bosniaken ca. 48 %



    Also Bosniaken gibt es in Bosnien u H. mittlerweile laut Schätzungen schon über 50%... ich hoffe die Zahl steigt auf 70%, wenn sich die Katholiken auch mal als Bosniaken deklarieren würden , wie früher. Eine Nation.

  10. #380
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Also Bosniaken gibt es in Bosnien u H. mittlerweile laut Schätzungen schon über 50%... ich hoffe die Zahl steigt auf 70%, wenn sich die Katholiken auch mal als Bosniaken deklarieren würden , wie früher. Eine Nation.
    Hast du dafür auch ne Quelle?

    Ach ja und wir Katholiken würden uns allerhöchstens als Bosnier (viele nicht mal das) deklarieren....Bosniaken = slawisch-sprechende Muslime

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Bosnien UND Serbien / Vereinigtes Kroatien
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:03
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 03:52
  4. Vereinigtes Albanien///Jugoslawien
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:41
  5. 74,2 % für Vereinigtes Albanien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 20:30