BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 43 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 425

Vereinigtes Bosnien?

Erstellt von kiko, 06.06.2010, 09:45 Uhr · 424 Antworten · 12.578 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    dieser thread sollte eigentlich für ein gemeinsames Bosnien sein.
    keine chance wenn ihr wieder mit cedos, srebrenica und so kommt.
    bin hier raus...nur Nationalisten hier...


    dieser thread war dazu gedacht gegen bosniaken zu hetzen, ist aber sichtlich in die hose gegangen.

    ihr wollt alija in die gleiche ecke stellen mit karadzic und co. das geht aber ned, alija ist ein held die anderen nur dreckige kriegsverbrecher.

  2. #32
    Lopov
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    Wollt ihr nun ein gemeinsames Bosnien, oder wollt ihr Moslems unter euch bleiben.
    Natürlich wollen sie alle ein gemeinsames Bosnien, aber die meisten nur solange sie das Sagen haben: --> Siehe Dzeko. Nationalisten überwiegen immer noch, ganz wenige wollen wirklich ein friedliches Zusammenleben.

  3. #33
    kaurin
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    Ich verstehe euch nicht. Ich wollt ein Bosnien ohne die RS. Mit den katholiken ond den Orthodoxen. Ein gemeinsames Land. Warum dann sowas?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .



    Wollt ihr nun ein gemeinsames Bosnien, oder wollt ihr Moslems unter euch bleiben. Denn solche Plakate sind nicht fördernd für ein gemeinsames BiH.

    __________________
    Hmm... ich verstehe nicht was das große Problem hier sein soll ?
    Bin ja kein Alija Fan... aber stören tut mich sowas auch nicht...

    Ich bin zwar im Bezug auf 90-95 nicht top informiert... meiner Meinung nach noch zu undurchschaubar das Ganze... aber Alija Izetbegovic finde ich von den Drei großen von damals (Tudjman, Milosevic, Izetbegovic) noch am vernünftigsten...

    Und die Aussage "Onaj ko te voli, uvjek je sa tobom" ist ja völlig OK... ist ja keine Aufforderung das ihn alle "lieb" haben müssen...

  4. #34
    IbishKajtazi
    RS abschaffen, Federacija abschaffen, Brčko Distrikt abschaffen, Gesamtstaatlichkeit wiederherstellen und schon sind diese Probleme gelöst.

    Ibish…

  5. #35
    Lopov
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Warum wohl, man seid ihr unverschämt und verlogen sowas gibt es echt nur bei euch.

    Ihr kommt mit Banner wo NOZ ZICA SREBRENICA drufsteht zu Bosnien Spielen und dann sind wir schuld.

    ma ko vas jebe, wir brauchen euch nicht, popusite kurac ihr verlogenen Schweine wo unser Land kaputt gemacht haben und immer noch machen wollen.

    Kein Bosniake wird bei euch Arschkriechen, die Zeiten sind vorbei, und wer das tut ist ein verdammter Arschkriecher.
    To Bosna Man beschimpft und beleidigt mal so nebenbei alle Serben und dann will man ein gemeinsames Bosnien:::

    Nema Bosne ...

  6. #36
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    dieser thread war dazu gedacht gegen bosniaken zu hetzen, ist aber sichtlich in die hose gegangen.

    ihr wollt alija in die gleiche ecke stellen mit karadzic und co. das geht aber ned, alija ist ein held die anderen nur dreckige kriegsverbrecher.
    du warst doch der Islamist!

  7. #37
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    To Bosna Man beschimpft und beleidigt mal so nebenbei alle Serben und dann will man ein gemeinsames Bosnien:::

    Nema Bosne ...

    Alle Serben die gegen Bosnien sind, man sieht es doch jeden Tag was die abziehen, aber nur wir Bosniaken sollen die Fresse halten und uns unterwerfen damit ja nicht unser Land geteilt wird(Was eh nicht geht, deswegen können die meinen Schwanz lutschen).

  8. #38
    Lopov
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Alle Serben die gegen Bosnien sind, man sieht es doch jeden Tag was die abziehen, aber nur wir Bosniaken sollen die Fresse halten und uns unterwerfen damit ja nicht unser Land geteilt wird(Was eh nicht geht, deswegen können die meinen Schwanz lutschen).
    Geh hojt doch endlich mal dei Goschn!!!! Ich kann deine Opfer-Nummer nicht mehr hören!!! Du alleine bist hier gegen Bosnien, du bist hier der scheiß Nationalist. Diggler hat nen normalen Thread aufgemacht und wirklich nichts Schlechtes geschrieben. Und du kleiner Komplexler hast wieder mal auf alle Serben eingeschlagen. Was hat er dir getan, dass du ihn beleidigst? Hat er dich beleidigt? NEIN, hat er nicht.

    Mit Leuten wie dir gibt es kein Bosnien. Das hab ich dir schon oft genug gesagt. Und DU bist sicher kein Opfer. Merk dir das endlich.

  9. #39

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja und jetzt, Serben sind noch schlimmer was sowas betrifft, das war nur ein Bild aus der Stadt wo auch das Plakat mit Alija her ist.

    Und zwar hier, diese Leute mussten viel durchmachen.


    komsija musst du ima so videos posten?

  10. #40
    Lopov
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    komsija musst du ima so videos posten?
    Muss er. Damit wie ja nie auf die blöde Idee kommen, dass die Serben vielleicht doch keine kinderfressenden Monster sind:

Seite 4 von 43 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Bosnien UND Serbien / Vereinigtes Kroatien
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:03
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 03:52
  4. Vereinigtes Albanien///Jugoslawien
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:41
  5. 74,2 % für Vereinigtes Albanien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 20:30