BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 43 ErsteErste ... 3137383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 425

Vereinigtes Bosnien?

Erstellt von kiko, 06.06.2010, 09:45 Uhr · 424 Antworten · 12.578 Aufrufe

  1. #401
    Mudzo
    Zitat Zitat von freeRS Beitrag anzeigen
    Serbien hochjubelt?
    Wer jubelt Serbien hoch? Serbien kommt an zweiter Stelle, gleich nach der Srpska. So Gott will wird beides zusammengeführt und auf Platz 1 geführt.

    Identätskriese gibt es bei den Serben wohl nicht, Serben leben seit dem 8 Jahrhundert auf diesem Gebiet und sind immer noch Serben. Was mann von einem anderen "Volk" nicht unbedingt sagen kann. Diese gaben ihre Identität auf und liesen sich vom Okupator beherrschen. Keine Wille, keine Leidenschaft, kein Kampf für die Freiheit. Die Seele verkauft, ganz einfach.
    Bosnien wurde vom kroatischen oder serbischen Königshaus regiert, Serben blieben Serben. Bosnien wurde unabhängig unter Kontromanic, Serben blieben Serben, wurden nicht Bosnier. 500 Jahre Türken, Serben blieben Serben, wurden keine Türken (ausser ein paar Feiglingen. Die Nachfahren dieser brüsten sich heute hier im Forum mit ihrere Niederlage und iherm Glauben, haha). Einige Jahre Unterwerfung durch Österreich-Ungarn, Geschichte ist bekannt, der Serbe Gavrilo Princip erledigte den Kaiser. Zweiter Weltkrieg, Kroaten und Moslems kollaborieren (NDH und SS Handzar), die Serben kämpfen.
    Dann der grösste Fehler der Serben. Einen Staat gründen mit dem ehemaligen Feind. Grosses Dankeschön an Drug Tito, der die Serben in Jugoslawien dann immer mehr geschwächt hat.

    Und ja, ich wohne in der RS. Mein Präsident heisst Rajko Kuzmanovic, mein Premier heisst Milorad Dodik. Wenn ich diese wähle, sitzen sie im Parlament in Banja Luka, und nicht in Sarajevo. Die RS besitz genug Gewalt um alle Entscheidungen in BiH zu beinflussen. Keine Ahnung warum du die RS schwachredest...

    Ah, die RS ist durch Völkermord entstanden. So, sind die USA auch, haben die Indianer vertrieben und ermordert und in Konzentrationslager aka Indianerreservate gesteckt. Habe bis jetzt keinen Bosniaken gehört der die Auflösung der USA forderte. Aber ok, wir könnten ja die USA wegen des Völkermordes an Kanada anschliessen. Ah nein, warte, auch die haben Völkermord begangen, haben die Eskomis vertrieben. Ich sag nur hahahaha Bosniake.

    Oh, die Bosniaken haben ein Problem die RS anzuerkennen. Oh, die Armen. Aber halt einmal, der Oberbosniake Alija "schwuchtliger Dreckskerl" Izetbegovic hat da ein Papier unterschrieben welches die RS rechtfertigt. Auch von mir, ein ganz grosses Dankeschön und drei Küsschen auf die Wange für Alija und neka mu bude lak Dzenan (ili kako se pakao na islamski kaze) und mögen dich deine 77 nevine maloljetnice auf ewig beglücken.

    So, das von meiner Seite. Lange lebe Bosnien, noch länger lebe die RS.

    Gruss


  2. #402
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Gott will aber nich...

    na ja ...euer CCCC besteht wohl nur auf dem Papier....

    Abgesehen davon habt ihr mehr vom Okkupator übernommen als euch lieb ist...
    und Kroaten den Serben König.....


    warum haben Kroaten und Moslems sich nicht gerade gemacht für Jugoslawien ?


    warum waren die Kroaten die Feinde ?


    RS ? du meinst die RS deren Gründer allesamt verurteilt wurden für Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    Immer diese Hetze

  3. #403

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Immer diese Hetze
    nicht weinen Srboslav....

  4. #404
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    nicht weinen Srboslav....
    Jetzt hast du schon in allen Threads eins auf die Fresse bekommen(sogar von Ivo) und nun bist du auch hier. Sag deinem serbischen Stecher, er soll dich nicht zu hart rannehmen. Dann läßt auch der Hass nach!!!

  5. #405
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    nicht weinen Srboslav....
    Für dich Titoslav!

  6. #406

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du schon in allen Threads eins auf die Fresse bekommen(sogar von Ivo) und nun bist du auch hier. Sag deinem serbischen Stecher, er soll dich nicht zu hart rannehmen. Dann läßt auch der Hass nach!!!

    XaXa......es ist immer wieder lustig, wie kleine CCCC Stricher sich aufregen, wenn man ihnen die Grenzen aufzeigt.......aber ich freue mich , dass dein Jugoslawien in der RS weiterlebt...

  7. #407
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    XaXa......es ist immer wieder lustig, wie kleine CCCC Stricher sich aufregen, wenn man ihnen die Grenzen aufzeigt.......aber ich freue mich , dass dein Jugoslawien in der RS weiterlebt...
    süüüüüüssss! Jetzt habe ich dich sauer gemacht

  8. #408

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    süüüüüüssss! Jetzt habe ich dich sauer gemacht
    sauer....? ach was.....wir feiern jedes Jahr den Tag der Unabhängigkeit.

    wie kann man da sauer werden.?..


  9. #409
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    @ Metkovic
    warst du heute nicht in einem anderen Thread fleissig am schreiben
    Was ist nun. Keine Argumente mehr

  10. #410
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647

    hey, vielleicht bin ich ja auch auf dem Foto

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Bosnien UND Serbien / Vereinigtes Kroatien
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:03
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 03:52
  4. Vereinigtes Albanien///Jugoslawien
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:41
  5. 74,2 % für Vereinigtes Albanien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 20:30