BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 43 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 425

Vereinigtes Bosnien?

Erstellt von kiko, 06.06.2010, 09:45 Uhr · 424 Antworten · 12.571 Aufrufe

  1. #41
    Baksuz
    Haha, soll dieser Thread zeigen, dass wegen Bosniaken ein einheitstaat BiH nicht möglich ist?

    Na wenn die Serben und Kroaten in BiH sich wie die Bosniaken verhalten würden, hätten wir schon längst einen Einheitsstaat.
    Die meisten Bosniaken bezeichnen sich ja nichtmal als Bosniaken, sondern als Bosanci und Hercegovci.
    Sie feuern ihre Nationalmannschaft an.
    Sie wählen multiethnische Parteien (Komsic wäre nie in sein Amt gekommen, ohne die Stimmen der Bosniaken).
    Kommt mal zu mir nach Jablanica zum Jahrestag der Schlacht an der Neretva, ihr werdet nie mehr Jugo-Nostalgiker an einem Platz sehen und der größte Teil von ihnen sind Bosniaken.

  2. #42
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Haha, soll dieser Thread zeigen, dass wegen Bosniaken ein einheitstaat BiH nicht möglich ist?

    Na wenn die Serben und Kroaten in BiH sich wie die Bosniaken verhalten würden, hätten wir schon längst einen Einheitsstaat.
    Die meisten Bosniaken bezeichnen sich ja nichtmal als Bosniaken, sondern als Bosanci und Hercegovci.
    Sie feuern ihre Nationalmannschaft an.
    Sie wählen multiethnische Parteien (Komsic wäre nie in sein Amt gekommen, ohne die Stimmen der Bosniaken).
    Kommt mal zu mir nach Jablanica zum Jahrestag der Schlacht an der Neretva, ihr werdet nie mehr Jugo-Nostalgiker an einem Platz sehen und der größte Teil von ihnen sind Bosniaken.
    dieser Teil gefällt mir.

  3. #43
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Geh hojt doch endlich mal dei Goschn!!!! Ich kann deine Opfer-Nummer nicht mehr hören!!! Du alleine bist hier gegen Bosnien, du bist hier der scheiß Nationalist. Diggler hat nen normalen Thread aufgemacht und wirklich nichts Schlechtes geschrieben. Und du kleiner Komplexler hast wieder mal auf alle Serben eingeschlagen. Was hat er dir getan, dass du ihn beleidigst? Hat er dich beleidigt? NEIN, hat er nicht.

    Mit Leuten wie dir gibt es kein Bosnien. Das hab ich dir schon oft genug gesagt. Und DU bist sicher kein Opfer. Merk dir das endlich.

    Halt die Fresse, deine Meinung zählt eh nichts, du weisst ja selber nicht mal was du gerade bist.

    Gerade wir Bosniaken sind die friedlichsten und werden in eine Ecke mit den gestellt wo uns vernichten wollten und das schon mehrmals in der Geschichte.

    Dieser Thread von Diggler ist ja so was von dumm, dümmer geht es nicht mehr.

  4. #44
    Lopov
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Die meisten Bosniaken bezeichnen sich ja nichtmal als Bosniaken, sondern als Bosanci und Hercegovci.
    Was für ein FAIL:

    Politik - Balkanforum

    Du selbst bezeichnest dich als Bosniake:

  5. #45
    Lopov
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Halt die Fresse, deine Meinung zählt eh nichts, du weisst ja selber nicht mal was du gerade bist.

    Gerade wir Bosniaken sind die friedlichsten und werden in eine Ecke mit den gestellt wo uns vernichten wollten und das schon mehrmals in der Geschichte.

    Dieser Thread von Diggler ist ja so was von dumm, dümmer geht es nicht mehr.
    Alle soooooooooooo friedlich Wenn sie alle so friedlich wie du sind, dann gute Nacht. Wenn man schon nach zwei Sätzen alle Serben beleidigt, hat das nix mit Frieden zu tun. Eigentlich gehörst du verwarnt. Ist das dann schon deine 5. Verwarnung?

  6. #46
    Baksuz
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was für ein FAIL:

    Politik - Balkanforum

    Du selbst bezeichnest dich als Bosniake:
    Hahahahahaha, ich kann nichtmehr. Du solltest echt mal wieder nach BiH fahren.

    Wie kann man sich seine Meinung nur über ein Forum bilden?

    PS: Hast du nicht früher auch Alija Izetbegovic gefeiert?

  7. #47
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Warum wohl, man seid ihr unverschämt und verlogen sowas gibt es echt nur bei euch.

    Ihr kommt mit Banner wo NOZ ZICA SREBRENICA drufsteht zu Bosnien Spielen und dann sind wir schuld.

    ma ko vas jebe, wir brauchen euch nicht, popusite kurac ihr verlogenen Schweine wo unser Land kaputt gemacht haben und immer noch machen wollen.

    Kein Bosniake wird bei euch Arschkriechen, die Zeiten sind vorbei, und wer das tut ist ein verdammter Arschkriecher.

    wer ist euch/wir?
    zur Erinnerung... Nazis verallgemeinern
    Ihr braucht uns nicht? lasst uns unsere Freiheit und befreit euch selber von dem mehrheitlich serbisch bewohntem Teil BiHs... Ihr braucht uns ja nicht, wir sind ja nur dreck, wir machen alles kabut.... ja.... Dzeko....

    Problem ist nur, wären die Völker in BiH für Ihr handeln vollkommen selber verantwortlich, könnte man keinem anderen die Schuld zuschieben... das ganze politische System BiHs geht somit flöten....


    wie jetzt kein Bosniake wirds machen, aber es könnte sein, das es einer macht, und der ist dann ein Arschkriecher? WTF? wo beginnt die Arschkriecherei? wenn man nebem nem Serben hockt und ihm nicht gleich mal versucht ihm was auf Auge zu drücken, wegem dem Krieg?


    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hhehe und kommst mit so einem Bild das in keinster weise Nationalistisch ist.

    PS, nicht an Bosniaken liegt die schuld das es schwer ist ein gemeinsames Bosnien auf zu bauen, wir haben schon so viel geopfert und sind trotzdem immer die wo am zurück haltensten sind.

    Erst muss die RS verschwinden dann kann man von gemeinsam reden.
    stimmt... die Bosniaken an sich haben keine Schuld, genauso wenig wie die Serben an sich, oder die Kroaten, sind alles tolle Völker, Problem sind die Menschen, die durch religiöses und politisches Kopfgeficke einfach nur einen von den anderen, statt nen Menschen, der Ihre Sprache spricht, aus Ihrer Heimat kommt, sehen....

    Ok.. also die Forderung der Abschaffung der RS ist also zurückhaltend? erzähl... was wird denn sonst noch so in Köpfen wie deinem zurückgehalten?

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Alle Serben die gegen Bosnien sind, man sieht es doch jeden Tag was die abziehen, aber nur wir Bosniaken sollen die Fresse halten und uns unterwerfen damit ja nicht unser Land geteilt wird(Was eh nicht geht, deswegen können die meinen Schwanz lutschen).
    Aha... alle bis du im generellem gegen eine "Minderheit" die nach politscher Selbstbestimmung und Freiheit sucht? oder richtet sich das nur gegen Serben? wie kann man für einen Staat sein, der absolut NICHTS! auf die Reihe bringt? das ist sogar für deine Verhältnisse dämlich....

    Ahh... jetzt kommen wir der Sache näher, die bist traurig, weil bisher kein homosexueller Serbe dir einen geblasen hat? daher der ganze Hass? hej... ich weiß zwar nicht, wie sich das anfühlt, wenn ein Mann einem nen Blowjob verwährt, aber Ich spreche dir seitens aller serbisch heterosexuellen Männer mein Mitleid aus! hoffentlich klappts bald..... dann klappts vlt. auch mit den Nachbarn!


  8. #48
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was für ein FAIL:

    Politik - Balkanforum

    Du selbst bezeichnest dich als Bosniake:

    Prezentirani podaci ankete govore da čak 72% građana Bosne i Hercegovine žele da se izjasne kao Bosanci pri novom popisu stanovništva u BiH, a gdje sada po Ustavu BiH imamo 3 naroda: Bošnjake, Srbe i Hrvate, kao i manjine.


    Prezentirani podaci ankete govore da čak 72% građana Bosne i Hercegovine žele da se izjasne kao Bosanci pri novom popisu stanovništva u BiH, a gdje sada po Ustavu BiH imamo 3 naroda: Bošnjake, Srbe i Hrvate, kao i manjine.

    Ovi podaci dovoljno govore želju građana, a da li će poslanici u Parlamentu BiH, Vijeće ministara BiH, kao i Predsjedništvo BiH o tome voditi računa i krenuti ka stvaranju multietničke, multinacionalne, multireligijske i ravnopravne BiH na svakom pedlju komada naše zemlje, ovisi o njima, kao da i pri novom popisu čuju glas građana države Bosne i Hercegovine.
    Sama anketa, može se protumačiti tako da su i mišljenja građana ove zemlje racionalna i prihvatljiva, za razliku od onih koji su pozicionirani na višim razinama vlasti, jer građani su počeli gledati drugim očima suštinske probleme u našoj zemlji...a ne zaboravimo da je izborna godina pred nama!
    Sretno Bosanci i Hercegovci!!!


    Vijesti 27.05.10

  9. #49

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Es ist Zeit für eine Teilung, denn so geht es wirklich nicht weiter. Entweder der Staat bleibt unhandlungsfähig, oder es kommt zu Fortschritt, wenn man sich teilt. Von mir aus kann dies auch nur vorübergehend geschehen, sagen wir auf 10 Jahre, und danach kann man urteilen, ob das eine gute Entscheidung war. Ich sage: JA.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #50
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Alle soooooooooooo friedlich Wenn sie alle so friedlich wie du sind, dann gute Nacht. Wenn man schon nach zwei Sätzen alle Serben beleidigt, hat das nix mit Frieden zu tun. Eigentlich gehörst du verwarnt. Ist das dann schon deine 5. Verwarnung?

    Ich bin friedlich, ich werde nur sauer wen man sowas abzieht gegen uns, die Vergangenheit gibt mir Recht.

Seite 5 von 43 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Bosnien UND Serbien / Vereinigtes Kroatien
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:03
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 03:52
  4. Vereinigtes Albanien///Jugoslawien
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:41
  5. 74,2 % für Vereinigtes Albanien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 20:30