BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 425

Vereinigtes Bosnien?

Erstellt von kiko, 06.06.2010, 09:45 Uhr · 424 Antworten · 12.578 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Halt die Fresse, deine Meinung zählt eh nichts, du weisst ja selber nicht mal was du gerade bist.

    Gerade wir Bosniaken sind die friedlichsten und werden in eine Ecke mit den gestellt wo uns vernichten wollten und das schon mehrmals in der Geschichte.

    Dieser Thread von Diggler ist ja so was von dumm, dümmer geht es nicht mehr.

    aha... also... jede Meinung, die nicht konform mit der eigenen ist, zäjlt nicht.... woher kenn Ich das.... woher....

    naja... der Thread ist nicht wirklich dumm, manche Antworten aber ganz extrem.... leider....

  2. #52
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Es ist Zeit für eine Teilung, denn so geht es wirklich nicht weiter. Entweder der Staat bleibt unhandlungsfähig, oder es kommt zu Fortschritt, wenn man sich teilt. Von mir aus kann dies auch nur vorübergehend geschehen, sagen wir auf 10 Jahre, und danach kann man urteilen, ob das eine gute Entscheidung war. Ich sage: JA.

    Also willst du Krieg ?

  3. #53

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Also willst du Krieg ?
    Warum drohst du immer mit Krieg? Ich bin der letzte, der Krieg will. Aber du siehst doch, dass der gemeinsame Staat BiH leider nicht funktioniert und in naher Zukunft auch nicht funktionieren wird.
    Daher wäre ich für eine Teilung auf Zeit und für ein anschließendes Resumé. Dann wird man sehen, was besser ist.
    Man muss an die Leute und ihre Wünsche denken, mein Freund.

  4. #54
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Warum drohst du immer mit Krieg? Ich bin der letzte, der Krieg will. Aber du siehst doch, dass der gemeinsame Staat BiH leider nicht funktioniert und in naher Zukunft auch nicht funktionieren wird.
    Daher wäre ich für eine Teilung auf Zeit und für ein anschließendes Resumé. Dann wird man sehen, was besser ist.
    Man muss an die Leute und ihre Wünsche denken, mein Freund.

    Teilung bedeutet Krieg, hört sich scheisse an ist aber so.

  5. #55
    Lopov
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Hahahahahaha, ich kann nichtmehr. Du solltest echt mal wieder nach BiH fahren.

    Wie kann man sich seine Meinung nur über ein Forum bilden?

    PS: Hast du nicht früher auch Alija Izetbegovic gefeiert?
    Du prahlst hier, dass sich soooooo viele Bosniaken Bosanci nennen und nennst dich selbst aber nicht Bosanac. Das wär wirklich lustig, wenns nicht so traurig wär.

    Hab ich irgendein böses Wort über Alija verloren? Ich denke immer noch, dass Alija im Grunde ein guter Mann war. Besser als Slobo und Franjo auf jeden Fall.

  6. #56

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Teilung bedeutet Krieg, hört sich scheisse an ist aber so.
    Krieg bringt doch nichts, das hatten wir auf dem Balkan doch schon so oft.

    Fortschritt gibt es eben nur durch eine Teilung, oder durch eine völlige Änderung des politischen Systems, aber das wird es nicht geben. Und willst du weitere 15 Jahre ein BiH sehen, das wirtschaftlich und politisch schwach ist und in dem sich die Lage kaum bessert? Ich glaube nicht.

    Man muss eben manchmal auf nationalistische Wünsche verzichten und sich trennen, anders geht es nicht. Die Tschechoslowakei trennte sich friedlich und heute sind beide Staaten eng miteinander veknüpft, aber dennoch können sie frei tun, was sie wollen, und müssen Rechte, Gesetze usw. nicht durch ein kompliziertes System schleusen, wie es in BiH der Fall ist.
    Außerdem heißt Teilung wie schon erwähnt ja nicht für immer, sondern für einige Jahre, nach denen man dann beraten kann, was passieren sollte......

  7. #57
    Lopov
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich bin friedlich, ich werde nur sauer wen man sowas abzieht gegen uns, die Vergangenheit gibt mir Recht.
    Ach wenn Dzeko sauer wird, darf er alles machen. Denn: die Vergangenheit gibt im Recht. So eine verfickte Scheiße:

    Aber wehe der kinderfressende Serbe kommt auf die Idee, seine ehrliche Meinung zu sagen. Da wird der friedliche Dzeko gleich wieder sauer. Die Vergangenheit gibt ihm ja Recht, egal wofür

  8. #58
    Baksuz
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du prahlst hier, dass sich soooooo viele Bosniaken Bosanci nennen und nennst dich selbst aber nicht Bosanac. Das wär wirklich lustig, wenns nicht so traurig wär.

    Hab ich irgendein böses Wort über Alija verloren? Ich denke immer noch, dass Alija im Grunde ein guter Mann war. Besser als Slobo und Franjo auf jeden Fall.
    Hä? Ich sage doch nur das die meisten Bosniaken sich als Bosanci/Hercegovci bezeichnen. Ich lebe ja nichtmal in BiH, doch wenn ich in BiH bin kann man das eindeutig beobachten, dass sich fasst keiner primär als Bosniake bezeichnet.

    Ich sehe mich als Bosniake und Hercegovac, ich sehe da kein Problem.

  9. #59
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Teilung bedeutet Krieg, hört sich scheisse an ist aber so.

    das gleiche hat man zum Thema Kosovo auch gesagt... und was ist passiert?

    Mit Krieg kommen nur Nazis...

  10. #60
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    jede Partei muss sich von ihren Symbolen trennen. Auch von ihren Helden! nur so klappt es mit BiH!

Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Bosnien UND Serbien / Vereinigtes Kroatien
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:03
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 03:52
  4. Vereinigtes Albanien///Jugoslawien
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:41
  5. 74,2 % für Vereinigtes Albanien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 20:30