BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 43 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 425

Vereinigtes Bosnien?

Erstellt von kiko, 06.06.2010, 09:45 Uhr · 424 Antworten · 12.578 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Bosniake und Hercegovac
    :::

ich sehe da kein Problem.
    Ich auch nicht, samo tako dalje

Ich habe meine Meinung inzwischen auch geändert. Ich denke nicht mehr, dass Bosnien eine friedliche Zukunft hat. Vielleicht wär eine Trennung wirklich das Beste. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ... Vielleicht hat Idemo wirklich Recht. Vielleicht sehen die Menschen erst was sie aneinander haben, wenn sie sich nicht mehr haben.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ach wenn Dzeko sauer wird, darf er alles machen. Denn: die Vergangenheit gibt im Recht. So eine verfickte Scheiße:

Aber wehe der kinderfressende Serbe kommt auf die Idee, seine ehrliche Meinung zu sagen. Da wird der friedliche Dzeko gleich wieder sauer. Die Vergangenheit gibt ihm ja Recht, egal wofür

Nein darf ich nicht, hab ja eine Verwarnung bekommen. Was für eine ehrliche Meinung meinst du den, das Bosnien nicht funktionieren kann weil ein paar Leute ein Alija Banner haben ?

kaurin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Teilung bedeutet Krieg, hört sich scheisse an ist aber so.
    ??

Wieso soll es Krieg bedeuten?

Schudigungen wer so argumentiert... aber dann noch was gegen Milosevic sagt ist ein verdammter Heuchler...

Er und die Leute hinter ihm haben auch gemeint für andere entscheiden zu können in welchem Staat sie leben wollen...

@Digger: könntest mir bitte die Frage die ich stellte beantworten?

Hehe eure Trennungswünsche könnt ihr euch sonst wo hin stecken, ich sags euch nochmal.

Wen Bosnien getrennt werden soll wird es einen Krieg geben, ohne Frage.

Lopov
    Nein darf ich nicht, hab ja eine Verwarnung bekommen. Was für eine ehrliche Meinung meinst du den, das Bosnien nicht funktionieren kann weil ein paar Leute ein Alija Banner haben ?
    Vielleicht fühlen sich ein paar Leute durch Alija provoziert? Und wenn du Respekt vor diesen Leuten hättest, würdest du auf diese Provokation verzichten. Das würdest du aber niemals tun. Genau deshalb kann Bosnien nicht funktionieren.

Lopov
    Hehe eure Trennungswünsche könnt ihr euch sonst wo hin stecken, ich sags euch nochmal.

Wer wird kämpfen? Du und Capo?:

Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    ??

Wieso soll es Krieg bedeuten?

Schudigungen wer so argumentiert... aber dann noch was gegen Milosevic sagt ist ein verdammter Heuchler...

Er und die Leute hinter ihm haben auch gemeint für andere entscheiden zu können in welchem Staat sie leben wollen...

@Digger: könntest mir bitte die Frage die ich stellte beantworten?

Nicht nur ich sage es, sonder auch Politiker und Bekannte aus Bosnien.

Poziv na nezavisnost RS je poziv na rat!

Izjava Tomislava Nikolića kojom on poručuje da Republiku Srpsku vidi kao nezavisnu državu oštro je osudio predsjednik Naše stranke Bojan Bajić. Po njegovim riječima, poziv na nezavisnost RS, zapravo je poziv na novi rat. NS poziva javnost da odbaci ove radikalne političke ideje, koje su blokirale razvoj BiH u zadnjih 15 godina.

Izjava Tomislava Nikolića, kojom aludira na nezavisnost Republike Srpske, je na tragu dvodecenijske politike njegovog donedavnog šefa Vojislava Šešelja, s kojim je u tandemu davao sebi za pravo da se upliće u politička zbivanja u svim bivšim jugoslovenskim republikama, a koje su bile priznate od Ujedinjenih nacija kao nezavisne države - izjavio je Bojan Bajić, predsjednik Naše stranke.

Dvadeset godina njih dvojica potpiruju separatističke želje i ciljeve kod gradjana srpske nacionalnosti koji žive u Hrvatskoj, Crnoj Gori i Bosni i Hercegovini, te ih na taj način dovode u zabludu i podstiču da vode samoubilačku separatističku politiku. Mnogi su platili cijenu takvih njihovih ideja, a osnivanje filijale Srpske napredne stranke u Banjaluci je znak da njihova gubitnička misija još nije gotova, a Nikolićev poziv na nezavisnost Republike Srpske, zapravo je poziv na novi rat. Po istom principu, ali s druge strane, smatram da poziv na ukidanje Republike Srpske isto tako znači poziv na novi rat - ističe Bajić.

Naša stranka poziva javnost da se odbace ovakve radikalne političke ideje, koje su blokirale razvoj BiH u zadnjih 15 godina, kako bi gradili novu politiku koja je baziranja na dijalogu i konsenzusu, poštivanju ljudskih prava, ekonomskom razvoju i evropskim ciljevima.

ljutibosanci.com:

16.05.10

Baksuz
    :::

Ich auch nicht, samo tako dalje

Ich habe meine Meinung inzwischen auch geändert. Ich denke nicht mehr, dass Bosnien eine friedliche Zukunft hat. Vielleicht wär eine Trennung wirklich das Beste. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ... Vielleicht hat Idemo wirklich Recht. Vielleicht sehen die Menschen erst was sie aneinander haben, wenn sie sich nicht mehr haben.
    Nichts neues bei dir.

Und nochmals, wie kann man sich die Meinung nur über ein Forum bilden? Ich finde das lächerlich.

Isreal ist nicht deine Heimat, sondern BiH und dort solltest du mal wieder hin, mal sehen ob du dannach das Selbe über eine Teilung denkst.

Was du hier in Deutschland mitbekommst ist sowieso nur was in den Medien passiert, wenn Dodik z.B wieder mal ein Fass aufmacht, aber was die Leute denken kannst du noch lange nicht beurteilen wenn du hier in Svaboland lebst.

Wer wird kämpfen? Du und Capo?:

Bosanci i Hercegovci, koji su vec jednom odbranili svoju domovinu.

Leute wie dich find ich klasse Solange nach deinen Spielregeln gespielt wird ist deine bosnische Welt in Ordnung! Du forderst eine Demokratie und die Freiheit und das Selbstbestimmungsrecht....nur wenn die Serben oder Kroaten das in Bosnien für sich einfordern dann ist Schluss mit DZEKOS Toleranz!

Leute wie du sind ein Grund warum Bosnien nicht zusammen wachsen wird....denn Leute wie du drohen mit Krieg!

Seite 7 von 43 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte