BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 425

Vereinigtes Bosnien?

Erstellt von kiko, 06.06.2010, 09:45 Uhr · 424 Antworten · 12.587 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Vielleicht fühlen sich ein paar Leute durch Alija provoziert? Und wenn du Respekt vor diesen Leuten hättest, würdest du auf diese Provokation verzichten. Das würdest du aber niemals tun. Genau deshalb kann Bosnien nicht funktionieren.

    Alija gilt als Vater der Bosniaken, er ist kein Kriegsverbrecher, er hatte Serbische und Kroatische Genä#rele, und dann soll ich auf ihn scheissen weil er sein Volk beschützt hat ?

    Niemals in Leben, lieber sterbe ich.

  2. #72
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Leute wie dich find ich klasse Solange nach deinen Spielregeln gespielt wird ist deine bosnische Welt in Ordnung! Du forderst eine Demokratie und die Freiheit und das Selbstbestimmungsrecht....nur wenn die Serben oder Kroaten das in Bosnien für sich einfordern dann ist Schluss mit DZEKOS Toleranz!

    Leute wie du sind ein Grund warum Bosnien nicht zusammen wachsen wird....denn Leute wie du drohen mit Krieg!

    Ich gebe nur das wider was einige Politiker sagen und auch meine Verwandte die sofort das Gewehr in die Hand nehmen werden.

  3. #73
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Alija gilt als Vater der Bosniaken, er ist kein Kriegsverbrecher, er hatte Serbische und Kroatische Genä#rele, und dann soll ich auf ihn scheissen weil er sein Volk beschützt hat ?

    Niemals in Leben, lieber sterbe ich.
    walla??

  4. #74
    Lopov
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Nichts neues bei dir.

    Und nochmals, wie kann man sich die Meinung nur über ein Forum bilden? Ich finde das lächerlich.

    Isreal ist nicht deine Heimat, sondern BiH und dort solltest du mal wieder hin, mal sehen ob du dannach das Selbe über eine Teilung denkst.

    Was du hier in Deutschland mitbekommst ist sowieso nur was in den Medien passiert, wenn Dodik z.B wieder mal ein Fass aufmacht, aber was die Leute denken kannst du noch lange nicht beurteilen wenn du hier in Svaboland lebst.
    Du laberst viel Scheiße, wenn der Tag lang ist. Fällt mir grad auf:

    Was ist so schlimm, seine Meinung zu ändern? Ich bin erwachsen geworden. Ich habe vieles eingesehen.

    Wer sagt, dass das Forum meine Meinung geändert hat? Wer sagt, dass ich nicht in Bosnien war?

    Ich lebe nicht in Deutschland.

    Und was genau hat Israel hier verloren?

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bosanci i Hercegovci, koji su vec jednom odbranili svoju domovinu.
    Glaube kaum, dass Menschen so dumm sein können, zwei mal für einen dummen Krieg ihr Leben zu riskieren. Aber du bist ja noch ein junger, dummer, naiver Internet-Rambo

  5. #75
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Und stemepelt mich nicht als Serbenhasser ab, ich hasse nur die wo immer was von uns fordern aber in ihren Hinterzimmer neue Pläne schmieden.

    Und gegen Serben aus Serbien habe ich überhaupt nichts.

  6. #76
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich gebe nur das wider was einige Politiker sagen und auch meine Verwandte die sofort das Gewehr in die Hand nehmen werden.
    jaja...is klar! Nimm mal Alijas islamsku deklaraciju in die Hand in seiner Originalversion und dann erzähl uns mal was Alija da so vom zusammenleben unterschiedlicher Religionen hielt!

    Alija hat den Krieg in Bosnien in Kauf genommen, erzähl keinen Blödsinn!

  7. #77
    Lopov
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Alija gilt als Vater der Bosniaken, er ist kein Kriegsverbrecher, er hatte Serbische und Kroatische Genä#rele, und dann soll ich auf ihn scheissen weil er sein Volk beschützt hat ?
    Ja das sagst du in deiner mehr als subjektiven Meinung. Wurde gegen Alija nicht auch ermittelt von Den Haag?

    Niemals in Leben, lieber sterbe ich.
    Immer diese Gewaltbereitschaft bei jungen Muslimen: Offensichtlich hatte die Studie doch Recht

  8. #78
    Lopov
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und stemepelt mich nicht als Serbenhasser ab, ich hasse nur die wo immer was von uns fordern aber in ihren Hinterzimmer neue Pläne schmieden.

    Und gegen Serben aus Serbien habe ich überhaupt nichts.
    Du nennst hier auch jeden zweiten Islamhasser. Also darfst du dir das Serbenhasser gerne gefallen lassen

  9. #79
    Baksuz
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du laberst viel Scheiße, wenn der Tag lang ist. Fällt mir grad auf:

    Was ist so schlimm, seine Meinung zu ändern? Ich bin erwachsen geworden. Ich habe vieles eingesehen.

    Wer sagt, dass das Forum meine Meinung geändert hat? Wer sagt, dass ich nicht in Bosnien war?

    Ich lebe nicht in Deutschland.

    Und was genau hat Israel hier verloren?
    So kommt es mir vor, ist mir aber auch egal.
    Wenn du nach einer Bosnienreise wirklich über eine Teilung nachdenkst, lebst du im falschen Teil von BiH.

  10. #80
    kaurin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nicht nur ich sage es, sonder auch Politiker und Bekannte aus Bosnien.

    Poziv na nezavisnost RS je poziv na rat!

    Izjava Tomislava Nikolića kojom on poručuje da Republiku Srpsku vidi kao nezavisnu državu oštro je osudio predsjednik Naše stranke Bojan Bajić. Po njegovim riječima, poziv na nezavisnost RS, zapravo je poziv na novi rat. NS poziva javnost da odbaci ove radikalne političke ideje, koje su blokirale razvoj BiH u zadnjih 15 godina.

    Izjava Tomislava Nikolića, kojom aludira na nezavisnost Republike Srpske, je na tragu dvodecenijske politike njegovog donedavnog šefa Vojislava Šešelja, s kojim je u tandemu davao sebi za pravo da se upliće u politička zbivanja u svim bivšim jugoslovenskim republikama, a koje su bile priznate od Ujedinjenih nacija kao nezavisne države - izjavio je Bojan Bajić, predsjednik Naše stranke.

    Dvadeset godina njih dvojica potpiruju separatističke želje i ciljeve kod gradjana srpske nacionalnosti koji žive u Hrvatskoj, Crnoj Gori i Bosni i Hercegovini, te ih na taj način dovode u zabludu i podstiču da vode samoubilačku separatističku politiku. Mnogi su platili cijenu takvih njihovih ideja, a osnivanje filijale Srpske napredne stranke u Banjaluci je znak da njihova gubitnička misija još nije gotova, a Nikolićev poziv na nezavisnost Republike Srpske, zapravo je poziv na novi rat. Po istom principu, ali s druge strane, smatram da poziv na ukidanje Republike Srpske isto tako znači poziv na novi rat - ističe Bajić.

    Naša stranka poziva javnost da se odbace ovakve radikalne političke ideje, koje su blokirale razvoj BiH u zadnjih 15 godina, kako bi gradili novu politiku koja je baziranja na dijalogu i konsenzusu, poštivanju ljudskih prava, ekonomskom razvoju i evropskim ciljevima.

    ljutibosanci.com:

    16.05.10


    Leute die so leichtfertig "Krieg" in Erwägung ziehen bzw. gleich sowas in die Runde werfen sind Idtioten und Propagandisten...

    Und bei einer Teilung denke ich nicht unbedingt an die RS (übrigens welcher Alija zugestimmt hat, wie alle anderen die Dayton angenommen haben).

    Für Teilungen gibt es viele Möglichkeiten.

    Was gerade viele, vor allem nationale Bosniaken nicht verstehen, Bosnien machen die Menschen aus.

    Und Bosnien muss von den Menschen gewollt sein, und das heißt auch sie müssen sich darin wohlfühlen.

    Wenn nun die "Serben" eine Abstimmungen machen das alle Gebiete wo mehrheitlich Serben leben /bzw. lebten also nach Vorkriegszeit betrachtet, unabhängig werden wollen dann gilt es ihnen nicht zu drohen, sondern zu schauen wieso sie das wollen und argumentativ wie auch durch Handlung (Wirtschaft stärken, wenn dies z.B. in Kritikpunkt ist etc.) was zu machen.

    Man kann den Menschen Bosnien nicht aufzwingen. Das müssen alle verstehen... du hast kein Recht für einen Othodoxen im Osten Bosniens zu entscheiden wo er hingehört.

    Nur weil du Unbedingt so ein geografisches Bosnien haben willst wie es derzeit auf der Karte ist. Genau so wollte auch Milosevic Jugoslawien erhalten...

Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Bosnien UND Serbien / Vereinigtes Kroatien
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:03
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 03:52
  4. Vereinigtes Albanien///Jugoslawien
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:41
  5. 74,2 % für Vereinigtes Albanien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 20:30