BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Vereintes-ALBANIEN

Erstellt von the-albanian-king, 16.02.2007, 16:15 Uhr · 68 Antworten · 3.876 Aufrufe

Re: Vereintes-ALBANIEN

Zitat Zitat von the-albanian-king
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Meine Signatur ist viel realistischer, als euer Traum 8) Und der war zwischen dem Jahr 1992 und 1995 auch praktisch Realitaet, bis auf kleinere Exklaven (Bihač/Goražde) in unserem Land :wink:

unser staat beruht nur auf das albanische volk ihr hattet noch andere gebiete erobert die euch nicht gehören
    Doch! Es gehört uns! Welches Gebiet haben wir erobert? In ziemlich allen Gebieten sind oder waren die Serben die Mehrheit, schon seit eh und je!! (ausser im Kosovo)

Re: Vereintes-ALBANIEN

Zitat Zitat von Adrian
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Meine Signatur ist viel realistischer, als euer Traum 8) Und der war zwischen dem Jahr 1992 und 1995 auch praktisch Realitaet, bis auf kleinere Exklaven (Bihač/Goražde) in unserem Land :wink:
    hej kolege unser großalbanien war ebenfalls realität für 3 jahre glaube ich oder mehr gab es ein großalbanien dass mit der hilfe von deutschland und italien gegründet wurde

Alleine der Begriff "Grossalbanien" verleitet mich zum schmunzeln!

Und die Aussage mit Hilfe Deutschlands und Italiens existierte mal ein Grossalbanien!

Da muss ich mir die Geschichte Deutschlands und Italiens nur anschauen und mir kommen die Tränen vor lachen!

Es wird nie ein Grossalbanien geben und das Pulverfass Kosovo wird wieder explodieren und mit ihm der ganze Balkan!

Zitat Zitat von the-albanian-king
    ich bin kein rassist will bloß wie die serben unsere minderheiten schützen der albaner in griechenland werden in 5 jahren fast weg sein das ist das problem ich hbae gegen kein volk was außer jemand hat was gegen mein volk
    dan hasst du aber gegen viele völker was

Zitat Zitat von Vatrena
    Zitat Zitat von Adrian
    ein vereintes albanien wollen heute immer weniger albaner

irgendwann werden alle balkanländer (ausnahme serbien) der EU angehören und dann wird es eh keine grenzen mehr geben was wollen wir mehr

PS:bis dahin wird es im FYROM mehr albaner geben als slawen

Dein Wort in Gottes Ohren und Serbien geht nicht in die EU!

Die EU wird es nicht mehr lange geben.....zuviele arme Länder, z.B. Albanien, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Montenegro, Bosnien, Makedonien die die EU in den wirtschaftlichen Ruin treiben und zuviel kriminelle Energien vom Balkan...das kann nicht gut gehen!

Serbien sollte sich an Russland und China halten! 8)
    da kannst du auch serbien anschliessen.

Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von Vatrena
    Zitat Zitat von Adrian
    ein vereintes albanien wollen heute immer weniger albaner

irgendwann werden alle balkanländer (ausnahme serbien) der EU angehören und dann wird es eh keine grenzen mehr geben was wollen wir mehr

PS:bis dahin wird es im FYROM mehr albaner geben als slawen

Dein Wort in Gottes Ohren und Serbien geht nicht in die EU!

Die EU wird es nicht mehr lange geben.....zuviele arme Länder, z.B. Albanien, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Montenegro, Bosnien, Makedonien die die EU in den wirtschaftlichen Ruin treiben und zuviel kriminelle Energien vom Balkan...das kann nicht gut gehen!

Serbien sollte sich an Russland und China halten! 8)
    da kannst du auch serbien anschliessen.

Wir reden davon das Serbien nicht in die EU geht!

Kosovo, Albanien und West-Mazedonien werden sich vereinen. Die andere Hälfte Mazedoniens wird sich an Bulgarien gliedern und Griechenland bekommt endlich Ruhe von den kulturstehlenden Mazedoniern.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Bujaro Beitrag anzeigen
    Kosovo, Albanien und West-Mazedonien werden sich vereinen. Die andere Hälfte Mazedoniens wird sich an Bulgarien gliedern und Griechenland bekommt endlich Ruhe von den kulturstehlenden Mazedoniern.

Was macht dich da so sicher?

Der letzte Beitrag ist 2 Einhalb Jahre her. Wieso musst du ihn rausholen?

Pejani1
    Nein. Kosovo ist Kosovo. Albanien bleibt Albanien und Mazedonien bleibt da wo es ist.

Ich frage mich nur, welcher Mazedonier denn dafür wäre, sich an ein Griechenland oder Bulgarien anzuschliessen. Das ist so ne Milosevic-Theorie. "scheiss auf das Volk, hauptsache mehr Land".

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567