BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du für ein Vereintes Albanien?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn Gott will es so

    38 90,48%
  • Nein, denn ich bin ein Lauch

    4 9,52%
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 163

Vereintes Albanien?

Erstellt von Adem, 30.03.2013, 03:25 Uhr · 162 Antworten · 8.631 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Reicht jetzt mit dem spammt.

  2. #102
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Ich bin dafür das Nord-epirus sich endlich Griechenland anschließen soll !!!

  3. #103

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür das Nord-epirus sich endlich Griechenland anschließen soll !!!
    Paokaras jeder waere fuer was dafuer, kosovo an Albanien anschliessen, rs an Serbien anschliessen usw. Dies aber umzusetzen ist aber ne andere Sache.

  4. #104
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Und Cameria dann an Albanien oder Paokras?
    Ich glaube beides ist nicht mehr möglich, die Zahl der ethnischen Albaner ist sehr klein und die Zahl der Griechen in Albanien ist viel viel viel zu gering siehe letzte Volkszählung.
    Deswegen kann sich da gar nichts an irgendwas anschließen.

  5. #105
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Awa juckt mich net

    ich hab nur kein Bock mehr solche Thread zu lesen zu bekommen

    außerdem könnt ich mir was aussuchen dann wer es Konstantinopel,dann kann PAOK endlich wieder in seiner Heimatstadt spielen

  6. #106
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Awa juckt mich net

    ich hab nur kein Bock mehr solche Thread zu lesen zu bekommen

    außerdem könnt ich mir was aussuchen dann wer es Konstantinopel,dann kann PAOK endlich wieder in seiner Heimatstadt spielen
    Thessaloniki ist die schönste Stadt Griechenlands, kannst doch jetzt den Austragungsort von PAOK wechseln .

  7. #107
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    weiss nicht so recht. wär eigentlich schon gut, will nicht dass das mit uns so endet
    wie österreich und deutschland.
    das würde aber sicher auf grosse schwierigkeiten stossen, nur schon wegen den politikern,
    viele würden ihre stellen verlieren oder wollen wir dann zwei kryminister thaci und sali berisha? Ich
    glaub keiner von denen und die zukünftigen werden auch nicht einfach ihre posten aufgeben wollen.

  8. #108
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Awa juckt mich net

    ich hab nur kein Bock mehr solche Thread zu lesen zu bekommen

    außerdem könnt ich mir was aussuchen dann wer es Konstantinopel,dann kann PAOK endlich wieder in seiner Heimatstadt spielen
    Entschuldige mal!Du hast AEK vergessen....kein Problem wenn sie den Halbmond auf ihrer Brust tragen,ich denke die Türken hätten nichts dagegen
    Ach ja noch was,da wir in deutsch uns unterhalten,die Stadt heisst ISTANBUL seit 1453!Ist nicht böse gemeint,doch ich sage auch Saloniki und nicht Selanik

  9. #109
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Entschuldige mal!Du hast AEK vergessen....kein Problem wenn sie den Halbmond auf ihrer Brust tragen,ich denke die Türken hätten nichts dagegen
    Ach ja noch was,da wir in deutsch uns unterhalten,die Stadt heisst ISTANBUL seit 1453!Ist nicht böse gemeint,doch ich sage auch Saloniki und nicht Selanik

    Die Stadt heißt seit 1920 oder so Istanbul


    edit:Am 28. März 1930, in der Frühzeit der Republik, wurde İstanbul zum offiziellen Namen der gesamten Stadt


    http://de.wikipedia.org/wiki/Istanbul

  10. #110
    Avatar von Rhias

    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Die Stadt heißt seit 1920 oder so Istanbul
    Seit 1930 erst offiziell. Also erst seit "jüngster Zeit".

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien
    Von Adem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 952
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 11:46
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Vereintes-ALBANIEN
    Von the-albanian-king im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 19:54