BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du für ein Vereintes Albanien?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn Gott will es so

    38 90,48%
  • Nein, denn ich bin ein Lauch

    4 9,52%
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 163

Vereintes Albanien?

Erstellt von Adem, 30.03.2013, 03:25 Uhr · 162 Antworten · 8.617 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Alisa das stimmt doch gar nicht haha
    ja dann lügen die.......

  2. #32
    Karim-Benzema
    also unrecht hast du nicht. war ein spass

  3. #33
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    woher dieser plötzliche sinneswandel ?
    Ich glaube der provoziert nur gern damit.

  4. #34
    Karim-Benzema
    ilan ich bitte dich nur wenn ich hier einige ärgere oder die sich beleidigt fühlen weil man kosovar sagt heisst es nicht gegen eine vereinigung zu sein oder

  5. #35

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777


    U boj!

  6. #36
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ilan ich bitte dich nur wenn ich hier einige ärgere oder die sich beleidigt fühlen weil man kosovar sagt heisst es nicht gegen eine vereinigung zu sein oder
    Ja habe ich ja nie behauptet dass du gegen eine Vereinigung wärst, keine Sorge.

  7. #37
    Mudi
    Ich bin stolzer Kosovare, nennt mich von mir aus so, aber behauptet nicht, dass es eine eigene Ethnie ist. Kosovare ist einfach nur auf die Herkunft bezogen, aber Albaner bin ich dennoch und deshalb fühle ich mich mit jedem Albaner verbunden, egal woher er herkommt, deshalb fieber ich für die albanische Nationalmannschaft mit. Wir haben die selben Vorfahren und das sucht man sich nicht aus, Grenzen hingegen schon, sie kommen und gehen. Wir können sagen, was wir wollen, aber die Wahrheit ist nicht zu beseitigen. Wenn Kosovo eine eigene Nationalmannschaft bekommt und gegen Albanien spielen sollte, dann bin ich für Kosovo, weil ich aus Kosovo stamme, das ist ganz normal. Solch ein Verhalten spiegelt sich auch in Ligen wieder, wo man für seine Stadt (Herkunft) mitfiebert. Weiß gar nicht wieso sich so viele Kosovaren beleidigt fühlen bei dem Begriff.. wobei AlbNYC auch ab und zu etwas provoziert, finde ich.

    Und jetzt zum Thread: Komplett unnötig, langsam wird's langweilig.

  8. #38
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    mir ist es doch egal ob die sich vereinigen oder nicht. aber die meisten albaner sagen die sind ganz anders als die kosovo-albaner und wollen keine vereinigung. mach doch mal eine umfrage hier im bf.......
    Alles geschwätz von leuten die unwissend sind die so reden ( damit mein ich diese leute die dir diesen gwatsch erzählt haben) ^^

  9. #39
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Mit euch Kröten in einem Land? Nein, danke!

  10. #40
    Mudi
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    mir ist es doch egal ob die sich vereinigen oder nicht
    Wäre es mir an deiner Stelle auch

    aber die meisten albaner sagen
    Du kennst sicherlich mehr Albaner aus Kosovo oder Mazedonien, als aus Albanien. Wieso dann die meisten Albaner?

    die sind ganz anders als die kosovo-albaner
    Finde ich nicht, wo ist hier eigentlich der Maßstab? Ich meine wie beurteilt/misst man das?

    Sprachlich zum Beispiel gibt es Unterschiede, aber nicht größere, als die innerhalb Kosovos oder Albaniens. Genauso ist es mit den anderen Unterschieden. Wir unterscheiden uns je nach Region, aber das ist doch überall so, Albaner sind da keine Ausnahme.

    und wollen keine vereinigung.
    Es gibt Albaner auf beiden Seiten, die mehr Unterschiede, als Gemeinsamkeiten sehen, aber das sind nicht die meisten.

    mach doch mal eine umfrage hier im bf.......
    Die Umfragen im BF sind nicht mal einen .... Wert. :

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien
    Von Adem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 952
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 11:46
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Vereintes-ALBANIEN
    Von the-albanian-king im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 19:54