BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du für ein Vereintes Albanien?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn Gott will es so

    38 90,48%
  • Nein, denn ich bin ein Lauch

    4 9,52%
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 163

Vereintes Albanien?

Erstellt von Adem, 30.03.2013, 03:25 Uhr · 162 Antworten · 8.609 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Er ist kein Grieche.

  2. #72
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Er ist kein Grieche.
    Deswegen hatt der lauch sich nicht aufgefürt....

  3. #73
    Abdülhey
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Wir haben keine Juden vergast, oder Serben/Griechen/Mazedonier getötet.Unser Land wurde uns unrechtmäßig genommen. Wir wurden ständig unterdrückt, sei es von Serben, Griechen oder auch Mazedoniern. Wir wurden wie Dreck behandelt während der Jugoslawienzeit (Kosovo). Wir wurden aus unserem eigenen Land vertrieben....

    Ein vereinigtes Albanien hat dich aber sowieso nicht zu interessieren oder fürchtest du dadurch den Verlust des Südepirus?
    Ihr werdet niemals Südepirus kriegen. Und wir kriegen wieder Nordepirus zurück Natürlich diplomatisch Nicht so wie andere es versuchen würden

  4. #74
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Ihr werdet niemals Südepirus kriegen. Und wir kriegen wieder Nordepirus zurück Natürlich diplomatisch Nicht so wie andere es versuchen würden
    Ha Ha oke mit welchem geld

  5. #75
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Ok.
    Ich lege noch 10 Cent drauf, auf dem der Kopf von Papandreou abgebildet ist.

    Kontodaten bitte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Ihr werdet niemals Südepirus kriegen. Und wir kriegen wieder Nordepirus zurück Natürlich diplomatisch Nicht so wie andere es versuchen würden
    Einen Scheiß kriegt ihr.


    Passt lieber auf, dass Albanien euch nicht mit ein paar 1000 LEK aufkauft ihr Hampelmänner. Der gesamte Epirus stand den Albanern zu. Damals gab es auch Verhandlungen, man wurde sich aber über die Zugehörigkeit von Janina nicht einig. Das war der Grund, warum Griechenland schließlich die Chance sah sich den gesamten Südepirus unter den Nagel zu reißen. Den Nordepirus könnt ihr aber ohne Krieg nicht bekommen. Und wenn ihr einen Krieg provoziert, wird das für die Griechen sehr verlustreich ausgehen. Wir befinden uns im Jahre 2013, wo kein Krieg ohne Genehmigungen und Begründungen gestartet werden kann. Und Griechenland hat generell eine ganz schlechte Ausgangssituation für einen Krieg, zumal Griechenland ganz andere Probleme hat.

  6. #76

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Wir nennen es nicht gross-Albanien wir wollen keine Völker unterdrücken !!
    Wir nennen es ein Vereintes Albanien !! und sind keine nazis !!
    Was auch immer... Machen wir doch das ueberall: Vereintes Kroatien, Vereintes Serbien, Vereintes Albanien. Damit haette man die Ethnische Saeberung unterstuetzt genau so wie die Kriege. Aber traeumen kann man immer, ob es aber irgendwann die Realitaet sein wird, kann man nicht beantworten.

  7. #77
    Abdülhey
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Er ist kein Grieche.
    Fysika kai eimai Ellhnas, apla gennithika stn Smyrni.Ti se kanei na pisteveis oti eimai tourkos?

    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Ha Ha oke mit welchem geld
    Ha ha oke, Albanien und Kosovo, die reichsten Länder der Welt. Ihr könnt nicht mal eure eigenen Bürger richtig über wasser halten und dann wollt ihr auch noch irgendwas "aufkaufen", ja komm alter

  8. #78
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Sezai

  9. #79

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Sezai du hast es gerade noetig so einen Kommentar zu schreiben, falls du Grieche bist Wie laufen eigentlich die Demonstrationen

  10. #80
    Abdülhey
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Sezai
    Ti sinevei filaraki? Den pisteves oti eimai Ellhnas?

    Zitat Zitat von Kingstar33 Beitrag anzeigen
    Sezai du hast es gerade noetig so einen Kommentar zu schreiben, falls du Grieche bist Wie laufen eigentlich die Demonstrationen
    Kosovo ist auf jeden fall nicht Serbien.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien
    Von Adem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 952
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 11:46
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Vereintes-ALBANIEN
    Von the-albanian-king im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 19:54