BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 151

Vereintes Albanien nur eine Frage der Zeit

Erstellt von Adem jashari, 01.03.2008, 15:56 Uhr · 150 Antworten · 7.966 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    163

    Vereintes Albanien nur eine Frage der Zeit

    Ich denke, dass es nicht mehr lange dauern dürfte bis es die von albanern bewohnten gebiets sich in ein land zusammenfassen.
    nachdem kosova uns albanern jetz gehört , können wir uns jetzt auf maezedonien kontzentrieren:icon_smile:.Wir albaner haben jetzt schon 40% der bevölkerung und da serben un mazedonier kleine schwänze haben und deshalb keine kinder kriegen können, wird sich der anteil auch noch erhöhen.dass kosova sich bald mit albanien zusammen tut ist jedem klar.dann folgt auch bald mazedonien.usa hat ja schon gesagt dass es gut möglich ist dass kosova mit albanien geht aus "wirtschaftlichen gründen"

  2. #2
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Glaube ich nicht dass es soweit kommen wird.

  3. #3
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    ich glaub schon, aber dauert noch

  4. #4

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Glauben koennt ihr in der Moschee...es wird aber nie dazu kommen! Dank Serbien, der regionalen Weltmacht!

  5. #5
    Popeye
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Glauben koennt ihr in der Moschee...es wird aber nie dazu kommen! Dank Serbien, der regionalen Weltmacht!
    Der imaginären Weltmacht. Passt besser.

  6. #6
    Avatar von Szekely

    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    72
    Wären unsere Nachbarn keine Diebe wären wir heute auch Vereint.


    Dasselbe passierte mit den Albanern 1912. Sie wurden in mehreren Staaten abgeschnitten, Griechenland, Serbien, Montenegro und einem kleineren Kernland der schon 1912 ihnen gehörte.

  7. #7

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    224
    Nach der Volkszählung von 2002 setzt sich die Bevölkerung Mazedoniens wie folgt zusammen:Und wieder mal eine Lüge ...
    40%, das ich nicht lache!

  8. #8

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    163
    serbien weltmacht

  9. #9

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    nach der volkszählung der mazedonischen regierung...


    ich wette mind. 1/3 sind albaner.

  10. #10
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Adem jashari Beitrag anzeigen
    serbien weltmacht
    Ne Tribunalin e Hages, per krime ne ish Jugoslavij.

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 01:54
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Vereintes-ALBANIEN
    Von the-albanian-king im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 19:54