BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 151

Vereintes Albanien nur eine Frage der Zeit

Erstellt von Adem jashari, 01.03.2008, 15:56 Uhr · 150 Antworten · 7.959 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    dachte es war ein joke
    ne ne...ist leider so...ist mir auch peinlich hier

  2. #112

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    163
    ich weiss nicht wieso ich 3 mal wegen aufruf zu völkermord aufgerufen wurde?
    nur weil ich gesagt habe dass es ohne hitler keine russen mehr im balkan gäbe!

  3. #113
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    der sollte ziemlich schnell gesperrt werden!!!
    aber rupil die zuppel

  4. #114
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Adem jashari Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht wieso ich 3 mal wegen aufruf zu völkermord aufgerufen wurde?
    nur weil ich gesagt habe dass es ohne hitler keine russen mehr im balkan gäbe!
    lol du bist geil...kann man dich mieten...würde dich gerne also witzfigur zu meiner nächsten gb party einladen

  5. #115
    Lopov
    Zitat Zitat von Adem jashari Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht wieso ich 3 mal wegen aufruf zu völkermord aufgerufen wurde?
    nur weil ich gesagt habe dass es ohne hitler keine russen mehr im balkan gäbe!
    du wirst bald noch weiter aufgerufen werden

  6. #116
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ne ne...ist leider so...ist mir auch peinlich hier
    haha^^ rezzpekkt is heute zu tage ja nicht leicht da rein zu kommen.. man muss echt top sein (zumindest für gehobenem dienst)


    egal, zurück zum thema^^

  7. #117

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    die montis die ich kenne stehen eher zu kosovo als zu serbien
    wieso du nicht?
    Ich bin auf keiner Seite! Ich bin neutral!
    Ich habe Albanische wie Serbische verwante.

    Aber wenn man sich hier durchliest was die Albaner schreiben, muss ich eben einfach gegen sie schreiben. Denn :
    die Serben hier sind wenichstens noch normal und reden keinen Mist.
    Die Albaner hingegen erfinden irgentwelche Geschichten. Hauptsache es geht gegen Serben. Und genau das hasse ich!

    Die Albaner hier kommen mir vor wie Nazis!

  8. #118

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    163
    Hallo Adem jashari,

    Sie haben im Forum Balkanforum eine Verwarnung erhalten

    Grund:
    --------------
    Beleidigungen §1.1 Regelkatalog

    Zitat:
    1.1
    Das Beleidigen von Familienmitgliedern (auch "...kannst du deinen Vater/deine Mutter nennen." gilt als verwarnungswürdig) anderer User sowie die Diffamierung und das Beleidigen von Menschen anderer Rasse, Religion, sexueller Orientierung und Ethnie wird mit einer Verwarnung bestraft. Ebenfalls wird man für das Benutzen von Avataren und Signaturen mit rassistischem Inhalt verwarnt. Das Posten von frauenverachtenden Kommentaren gegenüber weiblichen Usern wird ebenfalls mit einer Verwarnung gehandhabt. Einzelne User können Beleidigungen und derartiges auch den Moderatoren und Admins melden.
    http://www.balkanforum.info/f39/regeln-12591/
    --------------

    Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

    Original-Beitrag:
    http://www.balkanforum.info/showthread.php?p=602745
    Zitat:
    ich rede jetzt mit meinen landsleuten und nicht mit tieren(serben,polen,montes,...)

    wisst ihr noch als die serben immer sagten:kosovo je srbski XD
    man was für ne sprache wie hingeschissen
    Mit freundlichen Grüßen

    Balkanforum

  9. #119
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Crnogorski Beitrag anzeigen
    Ich bin auf keiner Seite! Ich bin neutral!
    Ich habe Albanische wie Serbische verwante.

    Aber wenn man sich hier durchliest was die Albaner schreiben, muss ich eben einfach gegen sie schreiben. Denn :
    die Serben hier sind wenichstens noch normal und reden keinen Mist.
    Die Albaner hingegen erfinden irgentwelche Geschichten. Hauptsache es geht gegen Serben. Und genau das hasse ich!

    Die Albaner hier kommen mir vor wie Nazis!
    das sind keine geschichten sondern FAKTEN!!
    RROFTE KOSOVA

  10. #120

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    das sind keine geschichten sondern FAKTEN!!
    RROFTE KOSOVA
    Sicherlich nicht!
    Aber man sieht du bist auch einer von der Sorte ...
    deshalb bleibe ich erstmal auf serbischer Seite!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 01:54
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Vereintes-ALBANIEN
    Von the-albanian-king im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 19:54