BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 151

Vereintes Albanien nur eine Frage der Zeit

Erstellt von Adem jashari, 01.03.2008, 15:56 Uhr · 150 Antworten · 7.970 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    163
    mazedonien f*** wir locker. das sind eh bulgaren

  2. #12
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Orllati Beitrag anzeigen
    Ne Tribunalin e Hages, per krime ne ish Jugoslavij.
    lolovic ^^

  3. #13

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Szekely Beitrag anzeigen
    Wären unsere Nachbarn keine Diebe wären wir heute auch Vereint.


    Dasselbe passierte mit den Albanern 1912. Sie wurden in mehreren Staaten abgeschnitten, Griechenland, Serbien, Montenegro und einem kleineren Kernland der schon 1912 ihnen gehörte.
    ich weiss ihr wurdet auch schon immer verarscht.aber kein wunder bei diesen behindi nachbarländern wie rumänien,serbien...

  4. #14
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    lolovic ^^
    Ej Shoki qfar dan me thon kjo lolovic?

  5. #15

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    nach der volkszählung der mazedonischen regierung...


    ich wette mind. 1/3 sind albaner.
    Steht da irgentwas das es eine Volkszählung der Mazedonischen Regierung ist? Ich glaube du wirst von Minute zu Minute dümmer.

    Und was du wettest interessiert hier keinen!
    Siehs ein, ihr Albaner könnt Mazedonien nicht einnehmen, weil ihr da die Minderheit seid.

  6. #16
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Orllati Beitrag anzeigen
    Ej Shoki qfar dan me thon kjo lolovic?
    dmth LOL ne shkinisht

    (loloviç)

  7. #17
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    [quote=BigBaba;602566]dmth LOL ne shkinisht

    (loloviç)

    ok, flm per perkthim.

  8. #18

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    163
    Siehs ein, ihr Albaner könnt Mazedonien nicht einnehmen, weil ihr da die Minderheit seid. [/quote]
    junge 10 uck-leute haben fast ganz mazedonien kaputt gemacht

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Crnogorski Beitrag anzeigen
    Steht da irgentwas das es eine Volkszählung der Mazedonischen Regierung ist? Ich glaube du wirst von Minute zu Minute dümmer.

    Und was du wettest interessiert hier keinen!
    Siehs ein, ihr Albaner könnt Mazedonien nicht einnehmen, weil ihr da die Minderheit seid.
    in west mazedonien, ab vardar, ist alles albanisch.

    die karten von denen interessieren mich nicht, dass ist genauso glaubhaft wie deren namen makedonci glaubhaft ist....

    du redest wieder in irgendwas rein...

    wenn die albaner wollen, dann gibt es kein fyrom.
    das ist nun mal so, FyroM wird in 20-30 jahren eine albanische mehrheit haben.

  10. #20
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Alles Utopien! 8) Aber dafür wird es ein vereintes Korea geben! 8) Natürlich unter der Herrschaft des Nordens. Ein bisschen egoistisch darf man ja sein...8)

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 01:54
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Vereintes-ALBANIEN
    Von the-albanian-king im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 19:54