BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 151

Vereintes Albanien nur eine Frage der Zeit

Erstellt von Adem jashari, 01.03.2008, 15:56 Uhr · 150 Antworten · 7.973 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    163
    hätte hitler damals gewonnen hätten wir was uns zugesteht und viele meiner brüder wären nicht gestorben

  2. #22
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Adem jashari Beitrag anzeigen
    hätte hitler damals gewonnen hätten wir was uns zugesteht und viele meiner brüder wären nicht gestorben
    hitlerfan? welch netter zeitgenosse

  3. #23
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Alles Utopien! 8) Aber dafür wird es ein vereintes Korea geben! 8) Natürlich unter der Herrschaft des Nordens. Ein bisschen egoistisch darf man ja sein...8)
    dobseo? oma pegopa..!
    kannst du koreanisch?? ich kenn auch paar , wir gehn immer koreanische karaoke bar voll lustig die schlitzis

  4. #24
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Nur Faschos haben Gross-Staats-Träume!!!!

    - So viel zum Thema.

  5. #25

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Adem jashari Beitrag anzeigen
    Siehs ein, ihr Albaner könnt Mazedonien nicht einnehmen, weil ihr da die Minderheit seid.
    junge 10 uck-leute haben fast ganz mazedonien kaputt gemacht[/quote]


    10 UCK Leute schaffen nichtmal eine Ameise ...

  6. #26

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Adem jashari Beitrag anzeigen
    hätte hitler damals gewonnen hätten wir was uns zugesteht und viele meiner brüder wären nicht gestorben
    Ja geh und such Hitler dann kannst du mit ihm einen neuen Plan für dein Groß Albanien schmieden .... du bist doch der letzte Dreck!

  7. #27
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Und noch was: Es ist krank die anderen für was verantwortlich zu machen und zu verurteilen, wenn man selber keinen Scheiss besser ist und die gleichen Wahnvorstellungen hat.

    Darum sage ich: Die Balkaner unterscheiden sich sehr wenig von einander. Und so lange es solche Bauern mit solchen Gedanken da unten gibt, wird es nie Frieden geben!!! NIE!!!!

  8. #28

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    163
    hitler hätte die serben und die russen wenigstens...
    wie schön wäre dann diese welt

  9. #29
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Crnogorski Beitrag anzeigen
    Nach der Volkszählung von 2002 setzt sich die Bevölkerung Mazedoniens wie folgt zusammen:Und wieder mal eine Lüge ...
    40%, das ich nicht lache!
    diese 25% macht euer montenegro aus loooool

  10. #30

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    163
    crnorgski du als pole oder was du bist da natürlich anders gesinnt

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 01:54
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Vereintes-ALBANIEN
    Von the-albanian-king im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 19:54