BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 151

Vereintes Albanien nur eine Frage der Zeit

Erstellt von Adem jashari, 01.03.2008, 15:56 Uhr · 150 Antworten · 7.975 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Adem jashari Beitrag anzeigen
    sorry ich rede nicht mit polen
    hoofentlich krieg ich net wieder ne verwarnung weil ich nicht mit polen rede generell
    meinst du hoffentlich oder hollywood?

  2. #72

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    die hälfte gehört uns wo der rest hingeht ist mir egal.
    wieso sollte man die albaner zwingen in diesem land zu leben? sehe ich nicht ein.
    Die Albaner besiedeln gerade mal 1/5-1/6 von Mazedonien!
    Nur weil ihr bei bei 2WK zeiten mal die hälfte hattet, heist das nicht das es heute noch so ist! Ich glaube ihr lebt ein wenig zu viel in der Vergangenheit ...

  3. #73
    Šaban
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    die hälfte gehört uns wo der rest hingeht ist mir egal.
    wieso sollte man die albaner zwingen in diesem land zu leben? sehe ich nicht ein.
    Und ich sehe nicht ein, warum die Albaner in Mazedonien leben. Albanien ist doch ein Katzensprung weit entfernt. Zigeunerpack

  4. #74

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    meinst du hoffentlich oder hollywood?
    Der is erst 11 ... lass ihn doch

  5. #75
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Crnogorski Beitrag anzeigen
    Sie werden es sowieso nie kriegen mit ihrer kleinen 24% Minderheit.
    Genauso wenig wie die Albaner darauf hoffen das die Vojvodina mit 14% Ungarn zu Ungarn kommt. Aber auf so eine Scheisse kommen auch nur sie.
    wieso redest du eigt.???

    euer land hat so viel einwohner wie tirana

  6. #76

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von koque33 Beitrag anzeigen
    Und ich sehe nicht ein, warum die Albaner in Mazedonien leben. Albanien ist doch ein Katzensprung weit entfernt. Zigeunerpack
    Ich glaube das ist ihre Taktik um die Welt zu erobern.
    Einfach überall ansiedeln und Kinder machen, bis sie alles beanspruchen können. Ich freu mich drauf das Montenegro, Serbien, Mazedonien und Griechenland mal zurück schlagen! Dann weinen sie sicherlich wieder nach den USA, aber das wird ihnen dann auch nichtmehr helfen.

  7. #77
    Šaban
    Zitat Zitat von Crnogorski Beitrag anzeigen
    Der is erst 11 ... lass ihn doch

    Für solche leute hat man doch Schulen. Oder etwa nicht?

  8. #78

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von koque33 Beitrag anzeigen
    Und ich sehe nicht ein, warum die Albaner in Mazedonien leben. Albanien ist doch ein Katzensprung weit entfernt. Zigeunerpack
    sei ruhig du frischling , wahrscheinlich bist du der cigi

  9. #79
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    ist aber saubere als euer ganzes land

  10. #80

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    wieso redest du eigt.???

    euer land hat so viel einwohner wie tirana
    Ja wir sind wenichstens 700.000 schlaue Menschen!
    Und weil es wenige von uns gibt darf ich nicht mitreden?
    Ich glaube du musst mal zum Psychater!

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 01:54
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 03:21
  3. Vereintes-ALBANIEN
    Von the-albanian-king im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 19:54