BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Verfassungsänderungen dürfen Republika Srpska "nicht ge

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 14.11.2005, 15:17 Uhr · 13 Antworten · 1.129 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    ja kleiner...merke dir...was recht ist, muss auch recht bleiben...[/quote]

    Äh, wie meinen...? [/quote]

    ach komm las gut sein...ich merk schon...bist nicht auf meinem geistigem neveu...also nehm ich auch alles zurück was ich über dich und deine familie/ dein land gesagt habe....ist schon gut.

  2. #12
    Feuerengel
    Zitat Zitat von delije1984
    ja kleiner...merke dir...was recht ist, muss auch recht bleiben...
    Äh, wie meinen...? [/quote]

    ach komm las gut sein...ich merk schon...bist nicht auf meinem geistigem neveu...also nehm ich auch alles zurück was ich über dich und deine familie/ dein land gesagt habe....ist schon gut.[/quote]

    Oh, thanx. :wink:
    Ich nehme auch alles zurück!
    da ich igentlich freundlcih bin.

    @ Monte Grobar auch sorry, da ich nicht wirklich weiss
    das du Zigo bist nehme ich es zurück. Da ich euch ja garnicht kenne
    hab ich nicht das Recht euch als Zigos zu bez.

    Ciao!

  3. #13

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Ich finde das die Serben einer Entschädigung mit der RS kriegen sollten falls Kosovo unabhängig wird.

  4. #14
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Ich finde das die Serben einer Entschädigung mit der RS kriegen sollten falls Kosovo unabhängig wird.
    den kriegt ihr!
    Wenn die Serben anfangen, was können die Nosnier dafür?

    Letztens sah ich ein Video Doku was auch imer hab zwar nix verstanden aber war interesseant. Wie Serben versuchten leichen in BIH zu identifizieren aus irgendo'n srpska Kanal. Das war ecklig und wie die frauen geheult & geschriehen haben dann noch diese herzzereissende Musik mit Schrei (Horror) das war di reinste Folter. Die Frauen Alter, nur am schreien. Das ist das Problem wieso schreien sie? Wo sie doch wissen das si angefangen haben. Aber sie taten mir schon Leid.

    *Aber die Serben fangen nun mal an.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 02:06
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 21:32
  3. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 01:59