BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Verfassungseuphorie in Serbien

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 27.10.2006, 11:18 Uhr · 46 Antworten · 1.450 Aufrufe

Deki, gibs auf alta

jugo-jebe-dugo

Re: Verfassungseuphorie in Serbien

Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von Sumadinac

1.Albaner wurden aus der Liste genommen da ihr seit 1991 sowieso jede Wahl boykotiert habt und das jetzt auch nicht anders amchen würdet.
    Eure letzte Chance war doch bei den letzten Präsidentschaftswahlen 2004,nicht eine albanische Stimme wurde abgegeben genauso wie bei den Parlamentswahlen im Dezember 2003.

JA DU BIST EIN KOMIKER KLAR HABEN WIR DIE WAHLEN BOYKOTTIERT DA UNS DER AUTONOMIE-STATUS WEGGENOMMEN WURDE.
    SOLLEN WIR SERBIEN UND EUCH&MILOS AUCH NOCH BELOHNEN DAFÜR????

DAS WÄRE EINE BANKROTT-ERKLÄRUNG UND DER VERLUST DER EIGENEN INDENTITÄT GEWESEN UND AUCH IN DER DER WELTÖFFENTLICHKEIT WÄREN WIR NICHT MEHR ERNST GENOMMEN WORDEN.

ALSO ERZÄHL DEINE MÄRCHEN JEMAND ANDERS ABER NICHT MIR.
    DEN DAS IST EINE IRONIE DIE DU AN DEN TAG LEGST DIE NUR EIN SERBISCHER NATIONALIST SO BRINGT.

2.Es geht nicht nur um Kosovo,wir wollen endlich die alte sozialistische Verfassung von Slobodan Milosevic austauschen da sie schon veraltet ist.Das war schon lange fällig.

UND WARUM KANN DENN KEINER GENAU SAGEN WAS DIESE VERFASSUNG BEEINHALTET.
    WARUM KONNTEN DIE PARLAMENTARIER ERST EINE NACHT VOR DER ABSTIMMUMG EIN EINSICHT GELANGEN ?????

3.Welche Chance,wir haben die UN Resolution 1244 unterzeichnet als Friedensvertrag und Kriegsbeendigung wo Kosovo als Bestandteil Serbiens festgehalten wird.

1. IHR MUSSTET DEN VERTRAG UNTERZEICHNEN UND ES WAR KEIN FRIEDENSVERTRAG SONDERN EIN VERTRAG WO IHR ALS VERLIERER DES KRIEGS UNTERSCHRIEBEN HABT UND KOSOVA VERLASSEN MUSSTET. (NICHT VERGESSEN)

4.Die Verfassung sieht eine utonomie vor wo ihr alle Rechte habt.Mehr geht nicht den mehr wäre die Unabhängigkeit und damit okupation unseres Landes.
    KLAR! ABER EINE AUTONOMIE HATTEN WIR AUCH VOR 1989.
    DENKST WIRKLICH NACH ALLDEM WAS GESCHEHEN IST WIR UNS MIT SOETWAS ZUFRIEDEN GEBEN?

so oder so das ist gut fürs EGO der serbischen politiker diese ABSTIMMUNG sie können so vor dem VOLK ihr gesicht bewahren doch alles versucht zuhaben kosovA zubehalten ...

Stimmt ihr hattet die Autonomie und habts nichts draus gemacht,habt Kosovo zum ärmsten Teil der SFRJ und Serbiens gemacht.Man hat gesehen das ihr euch nichtmal damit zufriedengegeben habt,sofort nach Titos Tod 1981 habt ihr Unabhämgigkeit gefordert obwohl ihr alle selbstbestimmungs rechte hattet. Wir habend raus gelernt.

Kosovo ist eben unser Land und kann uns nicht einfach weggenommen werden,du verstehst das wohl nicht.Gibt ihr doch Südalbanien an Griechenland ab,na wie gefällt euch das?

Wie gesagt können wir mehr als weitreichenste Autonomie nicht bieten da ein Schritt weiter die Unabhängigkeit und damit klau unseres Landes wäre.

pqrs
    Die Griechen sind in Südalbanien im Gegensatz zu den Albanern im Kosovo aber keine 90%.. sondern nur eine Minderheit, dummer Vergleich sonst kannst du den Ungaren ja auch Vajdaszag geben.

Wie gesagt können wir mehr als weitreichenste Autonomie nicht bieten da ein Schritt weiter die Unabhängigkeit und damit klau unseres Landes wäre.
    Damit ihr wieder mit Gewalt die Autonomie ausschalten könnt wie 1989..?

1.Albaner wurden aus der Liste genommen da ihr seit 1991 sowieso jede Wahl boykotiert habt und das jetzt auch nicht anders amchen würdet.
    Eure letzte Chance war doch bei den letzten Präsidentschaftswahlen 2004,nicht eine albanische Stimme wurde abgegeben genauso wie bei den Parlamentswahlen im Dezember 2003.

JA DU BIST EIN KOMIKER KLAR HABEN WIR DIE WAHLEN BOYKOTTIERT DA UNS DER AUTONOMIE-STATUS WEGGENOMMEN WURDE.

DAS WÄRE EINE BANKROTT-ERKLÄRUNG UND DER VERLUST DER EIGENEN INDENTITÄT GEWESEN UND AUCH IN DER DER WELTÖFFENTLICHKEIT WÄREN WIR NICHT MEHR ERNST GENOMMEN WORDEN.

DEN DAS IST EINE IRONIE DIE DU AN DEN TAG LEGST DIE NUR EIN SERBISCHER NATIONALIST SO BRINGT.

2.Es geht nicht nur um Kosovo,wir wollen endlich die alte sozialistische Verfassung von Slobodan Milosevic austauschen da sie schon veraltet ist.Das war schon lange fällig.

WARUM KONNTEN DIE PARLAMENTARIER ERST EINE NACHT VOR DER ABSTIMMUMG EIN EINSICHT GELANGEN ?????

3.Welche Chance,wir haben die UN Resolution 1244 unterzeichnet als Friedensvertrag und Kriegsbeendigung wo Kosovo als Bestandteil Serbiens festgehalten wird.

1. IHR MUSSTET DEN VERTRAG UNTERZEICHNEN UND ES WAR KEIN FRIEDENSVERTRAG SONDERN EIN VERTRAG WO IHR ALS VERLIERER DES KRIEGS UNTERSCHRIEBEN HABT UND KOSOVA VERLASSEN MUSSTET. (NICHT VERGESSEN)

4.Die Verfassung sieht eine utonomie vor wo ihr alle Rechte habt.Mehr geht nicht den mehr wäre die Unabhängigkeit und damit okupation unseres Landes.
    DENKST WIRKLICH NACH ALLDEM WAS GESCHEHEN IST WIR UNS MIT SOETWAS ZUFRIEDEN GEBEN?

so oder so das ist gut fürs EGO der serbischen politiker diese ABSTIMMUNG sie können so vor dem VOLK ihr gesicht bewahren doch alles versucht zuhaben kosovA zubehalten ...

Stimmt ihr hattet die Autonomie und habts nichts draus gemacht,habt Kosovo zum ärmsten Teil der SFRJ und Serbiens gemacht.Man hat gesehen das ihr euch nichtmal damit zufriedengegeben habt,sofort nach Titos Tod 1981 habt ihr Unabhämgigkeit gefordert obwohl ihr alle selbstbestimmungs rechte hattet. Wir habend raus gelernt.

Kosovo ist eben unser Land und kann uns nicht einfach weggenommen werden,du verstehst das wohl nicht.Gibt ihr doch Südalbanien an Griechenland ab,na wie gefällt euch das?

he du willst dich politisch mit allen dazugehörenden faketen unterhalten oder einfach popullistische parolen von dir geben ,weil dafür bin mir zuschade bezw. meine zeit ist mir kostbar......

1.LAUT DER EHEMALIGEN VERFASSSUNGS VOM STAATENVERBUND EX-JUGOSLAWIEN HATTEN WIR AUCH DAS RECHT DIE EIGENE REPUBLIK AUSZURUFEN INNERHALB VON JUGOSLAWIEN.

2. MEINE VERGANGENHEIT IN KOSOVA KANN ÜBER 450 JAHRE ZURÜCK VERFOLGT WERDEN UND DU WILLST MIR WAS ERZÄHLEN?

VON WEGEN EUREM LAND ......

3.WIR WERDEN JA SEHEN WAS PASSIEREN WIRD .

GLAUBT MIR DIE WELT WEIS WAS BELGRAD DIE LETZTEN 15 JAHRE FÜR EINE POLITIK BETRIEBEN HAT UND WAS DIESE FÜR FOLGEN HATTE.

4.WIR ALBANER SIND DER FAKTOR IM OSTEN DES BALKANS FÜR EINE STABILITÄT IN DER REGION.

DA KANN MAN SICH NOCH SO DAGEN SEIN MUSS ABER SO AKZEPTIERT WERDEN.
    UND DIE WELT WIRD IHRE AUFBAUENDE ARBEIT UND KOSTEN NICHT SO SCHNELL IN DEN SAND SETZTEN.

ALL DIE SCHÄDEN DIE EIGENTLICH JA SERBIEN HÄTTE BEZAHLEN MÜSSEN UND DEN AUFBAU BETREIBEN FÜR DIE KRIEGSZEIT ABER DAZU WILL JA NIEMAND(POLITIKER) STELLUNG NEHMEN ??????

fahr du nur auf deiner virtuellen 8-spurigen autobahn...

wie kannst du einsicht erwarten, wenn bei dir kein funken hoffnung besteht, anhand deiner aussagen, sich vernünftig unterhalten zu können. ....

...

jugo-jebe-dugo

he du willst dich politisch mit allen dazugehörenden faketen unterhalten oder einfach popullistische parolen von dir geben ,weil dafür bin mir zuschade bezw. meine zeit ist mir kostbar......

1.LAUT DER EHEMALIGEN VERFASSSUNGS VOM STAATENVERBUND EX-JUGOSLAWIEN HATTEN WIR AUCH DAS RECHT DIE EIGENE REPUBLIK AUSZURUFEN INNERHALB VON JUGOSLAWIEN.

2. MEINE VERGANGENHEIT IN KOSOVA KANN ÜBER 450 JAHRE ZURÜCK VERFOLGT WERDEN UND DU WILLST MIR WAS ERZÄHLEN?

VON WEGEN EUREM LAND ......

3.WIR WERDEN JA SEHEN WAS PASSIEREN WIRD .

GLAUBT MIR DIE WELT WEIS WAS BELGRAD DIE LETZTEN 15 JAHRE FÜR EINE POLITIK BETRIEBEN HAT UND WAS DIESE FÜR FOLGEN HATTE.

4.WIR ALBANER SIND DER FAKTOR IM OSTEN DES BALKANS FÜR EINE STABILITÄT IN DER REGION.

DA KANN MAN SICH NOCH SO DAGEN SEIN MUSS ABER SO AKZEPTIERT WERDEN.
    UND DIE WELT WIRD IHRE AUFBAUENDE ARBEIT UND KOSTEN NICHT SO SCHNELL IN DEN SAND SETZTEN.

ALL DIE SCHÄDEN DIE EIGENTLICH JA SERBIEN HÄTTE BEZAHLEN MÜSSEN UND DEN AUFBAU BETREIBEN FÜR DIE KRIEGSZEIT ABER DAZU WILL JA NIEMAND(POLITIKER) STELLUNG NEHMEN ??????

1.Das ist eine totaleLüge das ihr ein recht auf eine Republik hattet,so eine dreckige Propaganda,du weisst das du dich selber anlügst. Ihr hattet nur ein recht wie die restlichen 6 republiken,wart aber nur eine autonomie provinz Serbiens. Ihr hattet kein Recht auf eine Republik!!!!

2.Stimmt,450 jahre das passt. Ihr wurdet nach dem Tod Skenderbeus zu 90% islamisiert.Später kamen die massenansiedlungen aus Albanien in unser serbisches Kosovo.Dageghen leben wir Serben seit 1400 Jahren auf dem Kosovo.Geschcihlich ist es unser Land,deine Vorfahren kamen aus Albanien in den letzten 500 Jahren wie fast alle Albaner aus Kosovo.

3.Milosevic ist Tod,wir sind ein demokratisches Land mit einer demokratischen Regierung,die radikalen mit ihren 35% können da wenig ausrichten.Bald sind Neuwahlen in Serbien und die werden noch vor dem Status stattfinden wo Kostunica abgewählt wird und Tadic die Macht übernimmt.Dann wird Tadics und seine Partei sowohl das Präsidenten als auch das Premieramt übernehmen.Präsident ist er ja schon seit 2004.

4.Der Westen wird doch ihre Arbeit nicht in den Sand setzten wenn Kosovo eine Autonome Provinz innerhalb Serbiens bleibt.Ihr seit schließlich vom Westen abnhängig nicht der Westen von euch.Ihr werdet weiter selber bestimmen können wie jetzt nur eben unter Serbien wie zur Zeit eben. Aber mal gucken was wird,ich sage das Kosovo unabhängig werden kann,die Chance ist gross doch das wäre okupierung usneres Landes und damit gegen jedes Gesetz.

Auser Russland,China oder Frankreich haut ein VETO rein,dann nix mit unabhängigkeit.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von riza
    Die Griechen sind in Südalbanien im Gegensatz zu den Albanern im Kosovo aber keine 90%.. sondern nur eine Minderheit, dummer Vergleich sonst kannst du den Ungaren ja auch Vajdaszag geben.

Damit ihr wieder mit Gewalt die Autonomie ausschalten könnt wie 1989..?
    1.das spielt keine rolle weiviel % wer wo ausmacht.Es geht darum das man nicht einfach fremdes Land klauen kann

2.Nein das wird nicht pasieren,Milosevic und der kommunismus haben ein für alle mal verschissen in Serbien.Jetzt kommt nur Demokratie oder so Gott will vielleicht Königreich in Frage.

Zitat Zitat von Secondos
    fahr du nur auf deiner virtuellen 8-spurigen autobahn...

wie kannst du einsicht erwarten, wenn bei dir kein funken hoffnung besteht, anhand deiner aussagen, sich vernünftig unterhalten zu können. ....

...
    was pupst denn du rum???????????????????????''

willst etwa behaupten das wir nicht das recht hatten in der alten verfassung von 1974 das wir eine eigene republik auszurufen....????

ODER HABE UNRECHT WENN ICH SAGE IHR MUSSTET EINEN VERTRAG UNTERSCHREIBEN WO IHR ALS KRIEGSVERLIER GESEHEN WURDET UND KOSOVA MILITÄRISCCH VERLASSEN MUSSTET?

ALSO BITTE WAS IST DARAN FALSCH?

und was für eine 8-spurige autobahn hab gemeint wir hätten nur NATURSTRASSEN...

UND STATT BEMERKUNGEN KANNST JA MIR ERZÄHLEN WO ICH ÜBERTRIEBEN HABE...
    FALLS DU ANDERER MEINUNG BIST KANN ICH DAS AKZEPTIEREN ABER ES IST KEINE NETTE GESTE MEINE FAKTEN SO UNTERGRABEN ZUWOLLEN.

ALSO BRINGE FAKTEN STATT ABLENKUNGS -MASCHEN ..... :wink:

3.Milosevic ist Tod,wir sind ein demokratisches Land mit einer demokratischen Regierung,die radikalen mit ihren 35% können da wenig ausrichten.
    .

35 % Radikale können nichts ausrichten.....so so...und der Rest sind Anhänger der serbischen Heilsarmee....?

jugo-jebe-dugo
    willst etwa behaupten das wir nicht das recht hatten in der alten verfassung von 1974 das wir eine eigene republik auszurufen....????
    Lüge Lüge Lüge!!!!!

Es stand nirgenswo drin das ihr ein Recht auf eine eigene Republik hattet nur das ihr die gleichen Rechte hattet wie die 6 Republiken.Lese dir mal besser die Verfassung durch oder gib mir jetzt sofort eine Quelle wo deine Lüge drin steht!!!! (bitte keine albanmische Quelle)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte