BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Verfassungseuphorie in Serbien

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 27.10.2006, 11:18 Uhr · 46 Antworten · 1.446 Aufrufe

jugo-jebe-dugo

Re: Verfassungseuphorie in Serbien

Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Sumadinac

3.Milosevic ist Tod,wir sind ein demokratisches Land mit einer demokratischen Regierung,die radikalen mit ihren 35% können da wenig ausrichten.
    .

35 % Radikale können nichts ausrichten.....so so...und der Rest sind Anhänger der serbischen Heilsarmee....?

Nein können sie nicht weil sie nie 50% der Stimmen ereichen können und sich am Ende wenn es so weit ist doch die Demokraten zusammen tun und die Radikalen ausboxen.

Bisschen logisch denken.Aber ich gebe dir Recht,mit dem Verlust des Kosovo könnten die Stimmen der Radikalen steigen,bleibt er jedoch bei Serbien werden sie nach und nach unter gehen.

Zitat Zitat von Metkovic

3.Milosevic ist Tod,wir sind ein demokratisches Land mit einer demokratischen Regierung,die radikalen mit ihren 35% können da wenig ausrichten.
    .

35 % Radikale können nichts ausrichten.....so so...und der Rest sind Anhänger der serbischen Heilsarmee....?

Nein können sie nicht weil sie nie 50% der Stimmen ereichen können und sich am Ende wenn es so weit ist doch die Demokraten zusammen tun und die Radikalen ausboxen.

Bisschen logisch denken.Aber ich gebe dir Recht,mit dem Verlust des Kosovo könnten die Stimmen der Radikalen steigen,bleibt er jedoch bei Serbien werden sie nach und nach unter gehen.
    Damit ist klar....wer in Serbien für und gegen das Kosovo ist....

Zitat Zitat von skenderbegi
    willst etwa behaupten das wir nicht das recht hatten in der alten verfassung von 1974 das wir eine eigene republik auszurufen....????
    Lüge Lüge Lüge!!!!!

Es stand nirgenswo drin das ihr ein Recht auf eine eigene Republik hattet nur das ihr die gleichen Rechte hattet wie die 6 Republiken.Lese dir mal besser die Verfassung durch oder gib mir jetzt sofort eine Quelle wo deine Lüge drin steht!!!! (bitte keine albanmische Quelle)
    ACH WIE SÜSS .....
    JA BEDEUTET DIE GLEICHEN RECHT WIE DIE ANDEREN 6 REPUBLIKEN NICHT DAS WIR DAS RECHT HATTEN AUF EINE EIGNE REPUBLIK?

SIEHST ODER ERKENNST DEN WIDERSPRUCH NICHT????

jugo-jebe-dugo
    willst etwa behaupten das wir nicht das recht hatten in der alten verfassung von 1974 das wir eine eigene republik auszurufen....????
    Lüge Lüge Lüge!!!!!

Es stand nirgenswo drin das ihr ein Recht auf eine eigene Republik hattet nur das ihr die gleichen Rechte hattet wie die 6 Republiken.Lese dir mal besser die Verfassung durch oder gib mir jetzt sofort eine Quelle wo deine Lüge drin steht!!!! (bitte keine albanmische Quelle)
    ACH WIE SÜSS .....
    JA BEDEUTET DIE GLEICHEN RECHT WIE DIE ANDEREN 6 REPUBLIKEN NICHT DAS WIR DAS RECHT HATTEN AUF EINE EIGNE REPUBLIK?

Das ist kein wiederspruch.Kosovo und Vojvodina waren von 1975-1989 trotz der Autonomie auf selbstbestimmung eine serbische Provinz.Das heisst sie hatten Selbstbestimmung unahängig von Belgrad aber gehörten noch zur jugoslawischen Republik Serbien.Von Recht auf eine eigene Republik ist dort keine rede.

Also so ähnlich wie seit 1999.Ihr gehört heute noch zu Serbien,verwaltet euch aber selber bzw. werdet noch von der UN verwaltet.

Zitat Zitat von riza
    Die Griechen sind in Südalbanien im Gegensatz zu den Albanern im Kosovo aber keine 90%.. sondern nur eine Minderheit, dummer Vergleich sonst kannst du den Ungaren ja auch Vajdaszag geben.
    Vajdaság wenn schon. Ohne das "z". Kannst ja LaLa fragen. Er kommt aus der "Vajdaság Köztársaság" 8)

Auser Russland,China oder Frankreich haut ein VETO rein,dann nix mit unabhängigkeit.
    Du vertraust manchmal zu sehr in diesen Länder, besonders China und Frankreich.

oder so Gott will vielleicht Königreich in Frage.
    Meinst du nicht, dass Balgrad sich in der Weltöffentlichkeit nach 1980 schon genug gedemütigt hat, ohne dass sie jetzt auch noch eine Pussy mit Krone den Staat regieren lassen? :?

Lüge Lüge Lüge!!!!!

ACH WIE SÜSS .....

offensichtlich erkennst du deinen widerspruch nicht. kosovo war nie eine republik.
    statt ach wie süss schnulzen von dir zu geben, solltest du besser den beweis/quelle für deine vorangegangene aussage bringen.

gibt nix, scheisse gell?

Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Drenica-Kusho
    Peinlich was Serbien da abzieht
    Die wissen nicht was sie wollen...
    Zumindest wollen wie keine stinkenden Sipos in Serbien

PS. das sich die Verwarnung/Sperrung lohnt:
    Jeder Albaner stinkt und Albaner sind das primitivste Volk der Welt.
    Selbst die Urstämme Afrikas waren in der Lage Grenzen zu ziehen und diese einzuhalten. Albaner sind dazu offensichtlich nicht in der Lage.
    Befreit die Welt vor dieser Pest und alle werden in Reichtum und WOhlstand leben. :wink:

hat das dir deine mama beigebracht?

Jeder Albaner stinkt
    Das hat mir meine Nase beigebracht
    und Albaner sind das primitivste Volk der Welt.
    Und das hier hab ich von meinem gesunden Menschenverstand.

Selbst die Urstämme Afrikas waren in der Lage Grenzen zu ziehen und diese einzuhalten. Albaner sind dazu offensichtlich nicht in der Lage.
    Und dieses Wissen aus Geschichtsbüchern unter anderem Coron und Bertelsmann.

Und der letzte Satz ist original von mir nachdem ich Alle Feststellungen zusammen gefasst hatte.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte