BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Verfassungseuphorie in Serbien

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 27.10.2006, 11:18 Uhr · 46 Antworten · 1.452 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Djordje

    Zumindest wollen wie keine stinkenden Sipos in Serbien


    PS. das sich die Verwarnung/Sperrung lohnt:
    Jeder Albaner stinkt und Albaner sind das primitivste Volk der Welt.
    Selbst die Urstämme Afrikas waren in der Lage Grenzen zu ziehen und diese einzuhalten. Albaner sind dazu offensichtlich nicht in der Lage.
    Befreit die Welt vor dieser Pest und alle werden in Reichtum und WOhlstand leben. :wink:
    So in der Art redete Hiltler immer über die Juden , die verantwortlich für das Elend Deutschlands seien und sie seien das Böse

    In der Realität : Hilter war das Böse und Elend für Deutschland und sonst keiner

  2. #42

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Djordje

    Zumindest wollen wie keine stinkenden Sipos in Serbien


    PS. das sich die Verwarnung/Sperrung lohnt:
    Jeder Albaner stinkt und Albaner sind das primitivste Volk der Welt.
    Selbst die Urstämme Afrikas waren in der Lage Grenzen zu ziehen und diese einzuhalten. Albaner sind dazu offensichtlich nicht in der Lage.
    Befreit die Welt vor dieser Pest und alle werden in Reichtum und WOhlstand leben. :wink:
    So in der Art redete Hiltler immer über die Juden , die verantwortlich für das Elend Deutschlands seien und sie seien das Böse

    In der Realität : Hilter war das Böse und Elend für Deutschland und sonst keiner
    *gähn*
    Diese Hitler vergleichen kannst du da reinschieben wo sie rauskommen....u picku maternu

  3. #43
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Mit nationalistisch hat die Verfassung nichts zu tun.




    Geh deine Kühe melken du Bauer.............................

  4. #44
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    .Albaner wurden aus der Liste genommen da ihr seit 1991 sowieso jede Wahl boykotiert habt und das jetzt auch nicht anders amchen würdet.
    Eure letzte Chance war doch bei den letzten Präsidentschaftswahlen 2004,nicht eine albanische Stimme wurde abgegeben genauso wie bei den Parlamentswahlen im Dezember 2003.
    Sag mal du Ziege bist du dir nicht immer Leid tag für tag denn gleichen dummen scheiß zu schreiben...................... .

    Wieso sollten denn Kosova albaner 2004 bei euren Präsidentschaftswahlen teil nehmen.................

    Falls du es noch nicht gemerkt hast Serbien hatt nicht mehr zu melden..............

  5. #45
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Lepoto
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von skenderbegi
    willst etwa behaupten das wir nicht das recht hatten in der alten verfassung von 1974 das wir eine eigene republik auszurufen....????
    Lüge Lüge Lüge!!!!!

    Es stand nirgenswo drin das ihr ein Recht auf eine eigene Republik hattet nur das ihr die gleichen Rechte hattet wie die 6 Republiken.Lese dir mal besser die Verfassung durch oder gib mir jetzt sofort eine Quelle wo deine Lüge drin steht!!!! (bitte keine albanmische Quelle)
    ACH WIE SÜSS .....
    JA BEDEUTET DIE GLEICHEN RECHT WIE DIE ANDEREN 6 REPUBLIKEN NICHT DAS WIR DAS RECHT HATTEN AUF EINE EIGNE REPUBLIK?

    SIEHST ODER ERKENNST DEN WIDERSPRUCH NICHT????
    offensichtlich erkennst du deinen widerspruch nicht. kosovo war nie eine republik.
    statt ach wie süss schnulzen von dir zu geben, solltest du besser den beweis/quelle für deine vorangegangene aussage bringen.

    gibt nix, scheisse gell?
    du nix lesen können?
    wo ig schriebe das kosova republik sein?

  6. #46

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    ICh hoffe für die Bürger Serbiens und alle Nachbarsstaaten,dass diese Verfassung nicht angenommen wird.

  7. #47

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Revolut
    ICh hoffe für die Bürger Serbiens und alle Nachbarsstaaten,dass diese Verfassung nicht angenommen wird.

    soll das mal passieren......

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  2. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:09
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  4. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:11
  5. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03