BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

die vergessene jugend serbiens....

Erstellt von MIC SOKOLI, 30.04.2006, 15:10 Uhr · 14 Antworten · 868 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    31
    Somit erhaltet dieses Jungvolk die serbische Tradition aufrecht: Provokation bis zur totalen Eskalation, die drastische Sicherheitsmassnahmen fordert.

  2. #12

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    @Lala

    jetzt tu ma nicht so... ich glaub du weist genug dass du selber sagen kannst das die Führung der UQK keine faschotruppe is und auch nicht daran interessiert is irgendwelche Leute gegen die Serben aufzurufen, das hatt man sehr gut die letzten JAhre im Fernsehen gesehen, dass sich die Führungleute dazu aufgeruft haben sich nicht mi den Serben einzulegen, in ruhe und frieden miteinander zu leben...also übertreib ma nicht

  3. #13

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080

    schlimm, das darfs im balkan nicht mehr geben :!:

  4. #14
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Revolut
    ich glaub da steckt anderes dahinter, eine revolution der denkensart der Menschen in Serbien wie es die deutschen erfahren haben, nur das würde weiter bringen, was geschah mit den deutschen? Wirtschaftswunder
    wirtschaftwunder....na dann mach dich mal mit den details bekannt, weshalb dieses "wirtschaftswunder" möglich war und was der preis dafür war...

    sich schlau machen ist ungleich den medien nachplappern

  5. #15

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Lepoto
    Zitat Zitat von Revolut
    ich glaub da steckt anderes dahinter, eine revolution der denkensart der Menschen in Serbien wie es die deutschen erfahren haben, nur das würde weiter bringen, was geschah mit den deutschen? Wirtschaftswunder
    wirtschaftwunder....na dann mach dich mal mit den details bekannt, weshalb dieses "wirtschaftswunder" möglich war und was der preis dafür war...

    sich schlau machen ist ungleich den medien nachplappern
    Du meinst also die serbische Wirtschaft würde wachsen wenn solche radikale an die macht kommen?

    Oder wenn es endlich anfängt anders zu denken, liberal, endlich die Fehler eingesteht...?

    mal schaue wie weit serbien damit kommt, bis jetzt haben die es mit ihrerer "tradition" geschaft den ganzen BAlkan in Armut zu bringen, würde mich sehr interessieren ob sie es schaffen das die Länder bis ans Existenzminimum gelangen..... wäre doch mal ein neues ZIel oder?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vergessene Fussball-Spieler
    Von Hundz Gemajni im Forum Sport
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 21:01
  2. Vergessene homosexuelle Opfer
    Von EkatarinaVelika im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 08:20
  3. Dinamo-Jugend besiegt Partizan-Jugend 2:0!
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:04
  4. Der vergessene Skandal
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 18:17
  5. Die vergessene Generation
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 09:38