BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Das Verhältnis der Kroaten zur Ustasa -damals und heute

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 09.11.2010, 12:06 Uhr · 63 Antworten · 7.195 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    unnötige aussage a-loch aba ok werd jezt nich darauf mehr eingehn
    Alekks auch wenn ich dich mag sei doch erlich, du bist so einer und den Mittelfinger steck dir in den Arsch

  2. #42

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    Alekks auch wenn ich dich mag sei doch erlich, du bist so einer und den Mittelfinger steck dir in den Arsch
    nee der passt genau in so menschen wie dich/euch

    aba wie gesagt den spies umdrehn könnt ihr gut darum diskussion nich nötig is

  3. #43

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    nee der passt genau in so menschen wie dich/euch

    aba wie gesagt den spies umdrehn könnt ihr gut darum diskussion nich nötig is
    ja alle Kroaten sind Ujos,die ganze Welt ist gegen Serbien ...usw du biegst dir das aber schön zurecht aber egal du musst Kroaten nicht mögen

  4. #44
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    Mein Großvater war Ustasa<---das überträgt sich natürlich wenn weist was ich meine

    Ich glaube daher nicht, dass der Ustasa-Scheiß eine ernsthafte Rolle in Kroatien spielt.<---glauben ist nich wissen.
    du bist ein richtiger holzkopf..was unterstellst du ihm denn da du heini.
    du bist ein mensch zu dem man nicht nett sein darf, hast selber schuld das du nicht mehr mein freund bist und auch wenn blackjack dir vieles durchgehen lässt, ich tue es nicht mehr.

    du hast überhaupt keine ahnung von kroaten, eigentlich hast du null ahnung vom leben überhaupt aber willst immer mitmischen und deinen senf dazugeben. überlege erst mal bevor du redest, sonst wirst du eines tages ganz alleine da stehen.
    und sag nie wieder mein mann wäre ein ustasha !!

  5. #45

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122

  6. #46
    bolan
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du bist ein richtiger holzkopf..was unterstellst du ihm denn da du heini.
    du bist ein mensch zu dem man nicht nett sein darf, hast selber schuld das du nicht mehr mein freund bist und auch wenn blackjack dir vieles durchgehen lässt, ich tue es nicht mehr.

    du hast überhaupt keine ahnung von kroaten, eigentlich hast du null ahnung vom leben überhaupt aber willst immer mitmischen und deinen senf dazugeben. überlege erst mal bevor du redest, sonst wirst du eines tages ganz alleine da stehen.
    und sag nie wieder mein mann wäre ein ustasha !!

    wieso bin ich net dein freund

  7. #47

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du bist ein richtiger holzkopf..was unterstellst du ihm denn da du heini.
    du bist ein mensch zu dem man nicht nett sein darf, hast selber schuld das du nicht mehr mein freund bist und auch wenn blackjack dir vieles durchgehen lässt, ich tue es nicht mehr.

    du hast überhaupt keine ahnung von kroaten, eigentlich hast du null ahnung vom leben überhaupt aber willst immer mitmischen und deinen senf dazugeben. überlege erst mal bevor du redest, sonst wirst du eines tages ganz alleine da stehen.
    und sag nie wieder mein mann wäre ein ustasha !!
    Du nimmst das Forum deutlich zu ernst.

  8. #48
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    @Livnjak

    ES mag ja durchaus sein das ich mit meinem subjektiven Wahrnehmungen nicht richtig liege.
    Vielleicht liegt das daran das einem das, was einem nicht gefällt um so mehr auffällt.
    Und man schnell "normalen" Nationalismus mit U-Ideologie gleich setzt. Ich denke ohnehin das ich das nicht alleine beurteilen kann, was ich übrigens auch im Eingangstext beschrieben habe. Deswegen auch die Frage, wie die anderen, insbesondere die Forums-Kroaten dazu stehen und dies beurteilen.

    Natürlich kann man nicht von einem Thompson Konzert auf die ganze Gesellschaft schliessen und das tue ich auch nicht. Insbesondere kann man aufgrund seiner subjektiven Wahrnehmungen schlecht beurteilen, ob jemand nur teilweise oder vollständig mit einer bestimmten Ideologie symphatiesiert. Daher braucht man um das Bild zu komplettieren die Wahrnehmungen anderer und die bekommt man nur in dem mann danach fragt.

  9. #49
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen

    du hast überhaupt keine ahnung von kroaten, eigentlich hast du null ahnung vom leben überhaupt aber willst immer mitmischen und deinen senf dazugeben. überlege erst mal bevor du redest, sonst wirst du eines tages ganz alleine da stehen. und sag nie wieder mein mann wäre ein ustasha !!
    siehe was ich dir hier dazu geschrieben habe, und nun vergiss bitte diesen Vogel oder noch besser setze ihn auf die Ignorierliste

  10. #50
    Vukovarac
    Das Thema ist sehr gut gewählt, finds interessant wie man alles auslegen kann.
    Nebenbei sei erwähnt das ich es sehr schade finde das ja_siha, samo naprijed und legija nicht an dieser Diskussion teilnehmen können. Wäre sicher etwas interessanter gewesen.

Ähnliche Themen

  1. Faschismus in Kroatien heute und damals!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 08:02
  2. Simpsons damals und heute
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 08:06
  3. Zemun damals und heute !
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 13:42
  4. Kroatien damals & heute: Interviews mit Zeev Milo
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 18:05
  5. Heute 16.01: Kroaten wählen neuen Präsidenten
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 20:14