BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Verhauener Anschlag mittel zum Zweck?

Erstellt von Al Shqipo, 04.01.2010, 14:52 Uhr · 4 Antworten · 364 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689

    Verhauener Anschlag mittel zum Zweck?

    Leute ich wollte euch mal fragen was ihr von diesem Terroranschlag haltet der jetzt an Weinachten noch aufgehalten werden konnte.

    Ich bin der Meinung es war ein Mittel zum Zweck, denn:

    1. Die Usa wurden gewarnt, aber unternahmen nichts.

    2. Usa hat nun einen Grund in Yemen und Somalia einzumarschieren, wenn sie schon drinne sind noch mehr soldaten hin zu schicken (hab nicht so richtig mitbekommen ob sie schon da sind oder mehr hin sollen aufjedenfall eins von beiden).

    3. Nacktscanner bald in der ganzen EU (darüber wird noch abgestimmt) und in den USA.

    4. Etwa 12 Hauptsächlich muslimische Länder gelten von nun an für die Usa als sehr gefährlich und einreisende aus diesen Ländern werden sehr extrem überprüft oder man lässt sie erst garnicht einreisen.

    5. Mehr überwachung an Flughäfen.

    6. Ich bin mir sicher das bald ein neuer Krieg in Somalia und Yemen stattfinden wird.


    Was sagt ihr war der "Terroranschlag" ein Mittel zum Zweck oder glaubt ihr da ist nichts geplant und es bringt niemandem was?





    Ps: Wäre froh wenn einer der Admins daraus eine Umfrage machen könnte hab das nicht hinbekommen.

  2. #2
    ökörtilos
    Soso ein "misslungener Terroranschlag" also...







    Viel wahrscheinlicher ist doch das es sich bei dem jungen Mann der da beim ungeschickten Versuch "gescheitert" ist sich den Penis wegzusprengen um einen CIA Agenten handelt,der als ausführender Part einer perfekt durchgeplanten Initiative agierte,die es sich zum Ziel gemacht hat den nächsten entscheidenden Schritt hin zu einem totalitären Überwachungsstaat Orwellscher Prägung zu unternehmen und dies der brav blökenden Bevölkerung als "Anti-Terror" Maßnahme zu verkaufen!

  3. #3
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Also bist du der selben Meinung wie ich ?

    Ich wollte das hier nicht ganz wie du hin schreiben, weil sonst wieder sowas kommt wie ihr Moslems und eure Verschwörungstheorien oder so ein Kack.

  4. #4
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Also bist du der selben Meinung wie ich ?

    Ich wollte das hier nicht ganz wie du hin schreiben, weil sonst wieder sowas kommt wie ihr Moslems und eure Verschwörungstheorien oder so ein Kack.


    Die Darstellungen der offiziellen sind immer mit Vorsicht zu geniessen.

  5. #5
    Fan Noli
    Was meinst du denn mit "mittel zum Zweck"?

Ähnliche Themen

  1. Wird Jesus im Kuran für einen bestimmten zweck benutzt?
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 22:11
  2. Balkan wichtig für Louis XV. oder nur ein Mittel
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 20:42
  3. Renationalisierung Mittel- und Osteuropas
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 00:47
  4. Polizei hat aufgegeben oder keine Mittel
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 10:07
  5. Lügen für den guten Zweck?
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 23:52