BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Verherrlichung von Gewalt durch unser aller Landsleute

Erstellt von Revolut, 06.02.2007, 20:08 Uhr · 11 Antworten · 785 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755

    Verherrlichung von Gewalt durch unser aller Landsleute

    Ich find seine Meinung sehr interessant, sollten mal einige wie Deki ...ect durchlesen und sich einige Gedanken machen


    Es ist von einem serbischen User ausem PF geschrieben.

    --------------------------------------------------------------------------------

    ich will niemanden persönlich angreifen, deswegen spreche ich für mich und wie ich darüber denke. das beinhaltet auch, dass ich vor meiner eigenen haustüre kehre, wenn ich diesen beitrag verfasse.

    Ich krieg jedesmal das kotzen, wenn ich mir bei youtube ein paar videos ansehe. allein schon, wenn man "srbija" als stichwort eingibt, gibt es zig videos solcher art, von denen ich gleich ein paar links hierherkopiere.

    eines davon ist dies:

    http://youtube.com/watch?v=Wzm3AqYngoU

    es geht um cetniks, radikale und irgendwelche penner, die mittlerweile unter der erde von würmern zerfressen wurden oder solche, die es noch vorhaben.

    dann schaue man sich die kommentare an ^^


    "to brate cccc"

    "zivela velika srbija"



    wieviele völlig verblödete serben mit funktionierendem internetanschluss gibt es auf der welt?



    die benennungen der upgeloadeten videos sagen ne menge über den uploader aus

    http://youtube.com/watch?v=Wzm3AqYngoU

    "oslobodjenje srpskog zadra"



    oder der hier..... richtig herzzerreißend ^^






    lauter kleine kinder, die nachmittags richtig schöne videos zaubern um sie ihren mindestens genauso verblödeten bauerntrottel-eltern zu präsentieren.



    man braucht jetzt nichts zu beschönigen oder zu relativieren, denn ihr wisst selbst, liebe serben, wie nationalistisch unsere leute sind. argumente wie "von ein paar videos auf ein ganzes volk schließen" zieht einfach nicht mehr, das ist nur eine ausflucht, sonst nichts.

    es ist nunmal leider so, dass ein großer teil unserer leute totale ballerköppe sind, die jeden scheiss glauben, wenn sie ihn nur hören. ich denk da nur mal an meinen onkel. ich halte ihn für nen netten kerl, aber was politik angeht, ist er n bauer. er will von nem arbeitskollegen gehört haben, dass die kosovoalbaner ne neue armee aufgebaut haben und angreifen wollen. wen oder wo sie angreifen wollen, wusste er merkwürdigerweise nicht, aber sein kollege nebojsa hat ihm das nunmal erzählt und da wird was wahres dran sein. das war übrigens letztes jahr.

    dann die geschichte neulich, mit dem spaltbaren material, was angeblich über montenegro ins kosovo geschmuggelt wurde....mit der geschichte kam mein onkel auch wieder an. ich hab mich gefragt, woher er das haben könnte, ob er das wieder in so ner bauernzeitung gelesen hat, oder ob ihm nebojsa wieder ausm pasulj erzählte.

    seitdem ich mich negativ über karadzic und mladic geäußert habe, bin ich bei der frau meines anderen onkels unten durch. kommt übrigens aus bratunac. hab das gefühl die ganze sippe da unten denkt wie sie. "sad je tamo sve cisto" hat sie mal gesagt.



    sowas hier:

    wen will man damit beeindrucken?





    hier... die volle ladung

    za srbiju brate




    was geht in den erbsenhirnen unserer landsleute ab?

    leute, die diese videos erstellt haben, sind doch kaum älter als 18. was wissen sie noch über den krieg`? von wem haben die den ganzen scheiss wohl? natürlich, von ihren völlig degenerierten und debilen eltern.

    vermutlich kommen wieder argumente, wie "in serbien sind die leute nicht so, das sind nur diasporakinder". leute, das glaub ich irgendwie nicht.



    dieser thread richtet sich vor allem an serbische user, die sich für partioten halten und nichts negatives an serbien und ihren beschissenen patriotismus heranlassen. wer sich angesprochen fühlt, weiß, dass er gemeint ist

  2. #2
    Frag mal lieber deine hirnamputierten Albaner was in ihren Köpfen vorgeht und hör auf hier rumzuhetzen!

  3. #3

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Warum hast du so mühe damit?

  4. #4
    Zitat Zitat von Revolut
    Warum hast du so mühe damit?
    Mühe mit was?

    Zitat Zitat von Revolut
    ...ich vor meiner eigenen haustüre kehre....
    Dann fang mal damit an...

  5. #5
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    http://youtube.com/watch?v=Wzm3AqYngoU

    es geht um cetniks, radikale und irgendwelche penner, die mittlerweile unter der erde von würmern zerfressen wurden oder solche, die es noch vorhaben.

    dann schaue man sich die kommentare an ^^


    "to brate cccc"

    "zivela velika srbija"
    lass sie doch träumen

    2. deswegen kann man nicht eine ganze nation als Vollidioten darstellen.


    [web:cfa44fb366]http://www.youtube.com/watch?v=lOrnpF3wPCk[/web:cfa44fb366]



    So peinlich sowas reinzustellen, dabei haben die so derb eins auf die Fresse bekommen haha

  6. #6

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Die Albaner, Bosnier und Kroaten sind auch nicht besser. Von denen gibts auch genug nationalistishce Videos auf Youtube.

  7. #7
    Zitat Zitat von USER01
    Die Albaner, Bosnier und Kroaten sind auch nicht besser. Von denen gibts auch genug nationalistishce Videos auf Youtube.
    Und genau sowas kann der Threadersteller nicht ertragen und verschliesst seine Augen davor....Und versucht alles von seinem Volk abzuwenden....

  8. #8

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von USER01
    Die Albaner, Bosnier und Kroaten sind auch nicht besser. Von denen gibts auch genug nationalistishce Videos auf Youtube.

    Wir verherlichen keine Faschisten...aber mich stört so Kushos art, mit lauter UCK UCK UCK, Albaner sind mehr als nur UCK UCK UCK, vielmehr!!

  9. #9

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Vojska Republike SRpske je izgubila rat protiv UN i SAD a ne protiv Hrvatske.

  10. #10
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Revolut
    Wir verherlichen keine Faschisten...
    doch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Welt ist unser aller Heimat!
    Von Carolus im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 18:43
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 22:46
  3. an ein paar landsleute
    Von albaner im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 14:45
  4. Gewalt an Schulen hauptsächlich durch Ausländer verursacht???
    Von Furyc im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:29
  5. Unser aller Unglück: Die vielfältigen Fomen des Zionismus
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 18:14