BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 171

Verlor Serbien die Schlacht am Amselfeld

Erstellt von Cobra, 01.07.2009, 22:18 Uhr · 170 Antworten · 6.319 Aufrufe

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Srbine, meinse ich mein das alles ernst, ich finde nur amüsant, wie ihr euch darüber aufregt, siehe z.b du und Coolinban...

Volltrottel...
    tut dir das nicht weh,.. jeden tag aufzustehen und dauernd daran denken zu müssen was euch die türken solange angetan haben,.. du schaust in den spiegel und siehst dunkle augen, dunkle haare dunkle haut,.. ein waschechter türke! mit türkischem blut in den venen, die vorfahren waren wahrscheinlich nur bedienstete auf dem hof des sultans die herhalten mussten wenns dem herrscher hochkam,..

und damit musst du leben! tag für tag! und es hört nicht auf!
    das frustriert bestimmt!

Schreiß drauf, wir sind eh alle ein Volk, mit paar Verrätern und osmanischen Maulwürfen...
    ja ein volk,.. du , deine hamster, deine türkischen brüder,.

wie ist es eigentlich, gar nicht zu wissen was man ist,.. jetzt bist du mal aus ein sklave aus griechenland dann doch ein berg- und waldmensch aus den alpen,.. und dann doch ein mitbringsel der osmanischen herrscher,..

und am ende musst du dir sagen das du die einfachste lösung bevorzugst,..
    du siehst ein das du ein kleiner hamsterficker bist der sich dabei aufnimmt und es dann ins internet stellt.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    tut dir das nicht weh,.. jeden tag aufzustehen und dauernd daran denken zu müssen was euch die türken solange angetan haben,.. du schaust in den spiegel und siehst dunkle augen, dunkle haare dunkle haut,.. ein waschechter türke! mit türkischem blut in den venen, die vorfahren waren wahrscheinlich nur bedienstete auf dem hof des sultans die herhalten mussten wenns dem herrscher hochkam,..

und damit musst du leben! tag für tag! und es hört nicht auf!
    das frustriert bestimmt!

1. hätt ich nix gegen, was soll daran so schlimm sein ?
    2. ich hab helle haare und helle haut
    3. also soweit mein stammbaum reicht, ist alles cool noch dazu hat mein ur-ur-ur-ur opa iergendwann mal so ein großvesir in der nähe von CG getötet und ist nach Hercegovina geflüchtet

ja ein volk,.. du , deine hamster, deine türkischen brüder,.

wie ist es eigentlich, gar nicht zu wissen was man ist,.. jetzt bist du mal aus ein sklave aus griechenland dann doch ein berg- und waldmensch aus den alpen,.. und dann doch ein mitbringsel der osmanischen herrscher,..

und am ende musst du dir sagen das du die einfachste lösung bevorzugst,..
    du siehst ein das du ein kleiner hamsterficker bist der sich dabei aufnimmt und es dann ins internet stellt.

Wtf ? was hast du mit deinem Hamstern, ich wette du machst das...du perverse sau

1. hätt ich nix gegen, was soll daran so schlimm sein ?
    2. ich hab helle haare und helle haut
    3. also soweit mein stammbaum reicht, ist alles cool noch dazu hat mein ur-ur-ur-ur opa iergendwann mal so ein großvesir in der nähe von CG getötet und ist nach Hercegovina geflüchtet
    ist es der opa der auch im fernsehn war? damals als du uns erzählt hast wie glorreich deine familie ist/war.

wie ist es eigentlich sich diese ganze scheisse auszudenken, überlegst du dir das während du die power rangers guckst?? oder kommt dir das wenn du am wc bist (scheissen) , denkst du dir da,.. boahhh das war ein haufen! AUS dem mache ich eine geschichte im BF!

ist es der opa der auch im fernsehn war? damals als du uns erzählt hast wie glorreich deine familie ist/war.

wie ist es eigentlich sich diese ganze scheisse auszudenken, überlegst du dir das während du die power rangers guckst?? oder kommt dir das wenn du am wc bist (scheissen) , denkst du dir da,.. boahhh das war ein haufen! AUS dem mache ich eine geschichte im BF!

also meine vorfahren haben türken bekämpft, die haben nicht konvertiert um ihren Arsch zu halten, aber ich mein natürlich nicht deine damit.....

also meine vorfahren haben türken bekämpft, die haben nicht konvertiert um ihren Arsch zu halten, aber ich mein natürlich nicht deine damit.....
    die gleichen vorfahren die ein paar generationen davor noch dajbog und sein feuer anbeteten??

Zitat Zitat von Oti Beitrag anzeigen
    ALSO ERSTMAL HABEN NICHT NUR SERBEN UND BOSNIER GEGEN DAS OSMANISCHE REICH GEKÄMPFT SONDERN AUCH ALBANER KROATEN BULGAREN MAZEDONIER DANN WOLLTE ICH SAGEN WAS FÜR EIN UNENTSCHIEDEN SERBIEN HAT DEN KRIEG VERLORENNNNNNNNN GANZ EINFACH UND DIE HABEN ES AUCH VERDIENT DIE WOLLTEN NUR MACHT HABEN MEHR NICHT KOSOVO IST DAS HERZ SERBIENS HAHA NEIN NEIN DIE WOLLE NUR MEHR LAND UND MACHT GANZ EINFACH

Bub,entscheid dich mal !!

die gleichen vorfahren die ein paar generationen davor noch dajbog und sein feuer anbeteten??

die gleichen vorfahren die deinesgleichen, den arsch versohlt haben

Meko in Action:

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte