BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 171

Verlor Serbien die Schlacht am Amselfeld

Erstellt von Cobra, 01.07.2009, 22:18 Uhr · 170 Antworten · 6.326 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    ja vor allem bei euch wo ihr euch doch erst 1912 gefunden habt wieder mal mit Hilfe des Westens und die Osmanen gerade mal 40 Familien im Kosovo gezählt haben.

    das kam doch Serbien zu gute.

  2. #152
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Bitte um nähere Erläuterung. Müssen serbische Argumente auch immer so schwammig & lückenvoll wie die serbische Geschichte sein?
    Lern Geschichte Murat dann weist auch was ich meine

  3. #153

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    wieder Typisch Cedo hirnlos!
    Man zitiert Fakten, Cedo kommt nicht weiter und wird beleidigend!

    Man kennt es ja nicht anders
    Ujo, du scheinst es nicht zu verstehen! Immerhin sind wir nicht in Personalunion gegangen, wie die Gays, sondern haben für die Freiheit gekämpft. Lass also deine Ujo-Geschichte und stfu!

  4. #154

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Die Schlacht haben beide verloren und daher ist es ein Unentschieden, wie oft denn noch? Sultan Murat ist in dieser Schlacht auch gefallen!

  5. #155
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Die Schlacht haben beide verloren und daher ist es ein Unentschieden, wie oft denn noch? Sultan Murat ist in dieser Schlacht auch gefallen!
    Und trotzdem sind die Serben danach zu Türkenknechten gewonnen.

    Truth hurts.. especially for Serbia.

    Car Lazar's head was pwned by the Ottomans.

  6. #156

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Gjebraili Beitrag anzeigen
    Und trotzdem sind die Serben danach zu Türkenknechten gewonnen.

    Truth hurts.. especially for Serbia.

    Car Lazar's head was pwned by the Ottomans.
    jetzt bring mal nicht die ganzen sachen durcheinander! Serbien wurde in anderen Schlachten von den Osmanen besiegt, aber nicht 1389 auf dem Amselfeld!

    Und was ist die Moral der Geschicht?
    Wer zuletzt lacht, lacht am besten: Serbia gibts noch, Osmania nicht

  7. #157
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Die Serben wurden richtig abgschlachtet.

  8. #158
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    jetzt bring mal nicht die ganzen sachen durcheinander! Serbien wurde in anderen Schlachten von den Osmanen besiegt, aber nicht 1389 auf dem Amselfeld!

    Und was ist die Moral der Geschicht?
    Wer zuletzt lacht, lacht am besten: Serbia gibts noch, Osmania nicht
    Doch habt ihr, wieso verweigert ihr immer diese Realität?

    Achja und dafür ist der Nachfolgerstaat Türkei aber erfolgreicher, unabhängiger und bedeutungsvoller in der Weltpolitik als Serbien. Und sie sind auch immer unabhängig geblieben während ihr abwechselnde Knechte der Österreicher, Nazis und zu guter letzt der Kommunisten wart.

    Also kannst du dir diese Stinkefinger wieder in deinen Popo zurückstecken, hast ein Eigentor geschossen.

  9. #159

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Lern Geschichte Murat dann weist auch was ich meine
    Ein Serbe sagt ich sei türkischer Abstammung

    BTW, Skanderbeg > Jeder serbische "Held"


  10. #160
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Gjebraili Beitrag anzeigen
    Doch habt ihr, wieso verweigert ihr immer diese Realität?

    Achja und dafür ist der Nachfolgerstaat Türkei aber erfolgreicher, unabhängiger und bedeutungsvoller in der Weltpolitik als Serbien. Und sie sind auch immer unabhängig geblieben während ihr abwechselnde Knechte der Österreicher, Nazis und zu guter letzt der Kommunisten wart.

    Also kannst du dir diese Stinkefinger wieder in deinen Popo zurückstecken, hast ein Eigentor geschossen.

    Kollege, dein Israel gibt es erst seid 45, wird von den USA künstlich am Leben gehalten, und das Volk wurde seid Anbeginn der Zeit nur gehetzt, was sehr traurig ist, aber erzähl mir nicht, wir waren Knechte...

Ähnliche Themen

  1. Die Albaner und die Schlacht auf dem Amselfeld
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 11:15
  2. Schlacht auf dem Amselfeld
    Von Dzek Danijels im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 10:03
  3. fan noli über die schlacht im amselfeld
    Von product_28 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 23:43
  4. Boj na Kosovu - Schlacht auf dem Amselfeld
    Von KraljEvo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 22:27
  5. Die Schlacht am Amselfeld (liste vorwürfe)
    Von Kryzat im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 20:49