BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 171

Verlor Serbien die Schlacht am Amselfeld

Erstellt von Cobra, 01.07.2009, 22:18 Uhr · 170 Antworten · 6.329 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich nehme an du kennst dein christlichen Nachnamen auch nicht, izdajico ? :icon_smile:
    wie alt bist du eigentlich?

    die serben waren die größten türkischen diener und verbündeten aller zeiten, deren ganzen türkenarmeen waren serbisch, die orthodoxen erweiterten ihren siedlungsraum um das dreifache während der osmanenzeit und jetzt ist man sauer auf den türkischen papi?

    zeit die türkenkomplexe mal loszuwerden, auch wenn dich jeder spiegel daran erinnert, werd erwachsen.

  2. #52
    Absent
    Herceg sag uns doch deinen Nachnamen ^^

  3. #53

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich nehme an du kennst dein christlichen Nachnamen auch nicht, izdajico ? :icon_smile:

    Er ist kein Verräter....das war vor 500 Jahren oder sogar mehr..

    Wenn ein Serbe vor 500 Jahren konvertiert ist, was kann dann ein Bosniake dafür?

    Solche Sprüche sind typisch balkanisch und sollten entfeernt werden. Jeder kann zu jeder Zeit seine Religion wechseln und alles werden sogar Heide.

  4. #54

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Man muss bedenken, dass die Schlacht auf dem Amselfeld möglicherweise militärisch verloren wurde, aber dass man politisch wichtige Jahre gewonnen hatte, und die Türken erst wieder mit der Eroberung Konstantinopels Fuß fassen konnten auf dem Balkan...

    Genau das Schwarze interessiert mich jetzt..kannst du das näher erläutern bitte?

  5. #55
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    majmune! jetzt hast du dir ne verwarnung eingehandelt!
    was redest du???wenn man die oma fragt wie die vorfahren hiessen,ist das etwa falsch?erklär mir das und versuch nicht wieder zu provozieren!!

  6. #56
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.187
    Zitat Zitat von Brcak Beitrag anzeigen
    was redest du???wenn man die oma fragt wie die vorfahren hiessen,ist das etwa falsch?erklär mir das und versuch nicht wieder zu provozieren!!

    1.1
    Das Beleidigen von Familienmitgliedern anderer User gilt als verwarnungswürdig. Auch der Einbezug von Familienmitgliedern in einer Beleidigung wird mit einer Verwarnung geahndet. Beziehungspartner fallen auch unter diese Regel. Eindeutige Andeutungen einer Beleidigung eines Familienmitglieds werden ebenfalls verwarnt. Die Familie eines Users sollte nach Möglichkeit immer aus dem Spiel gelassen werden. Achtet genau auf eure Wortwahl!

    Er wird als Balkantürke, Verräter etc. bezeichnet und das er seine Hrkunft nicht kennt. Due beziehst seine Oma mit ein, obwohl die Frau unmöglich 500 Jahre alt sein kann!

  7. #57
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Brcak Beitrag anzeigen
    antworte doch mal,statt immer zu provozieren.....und wenn du keine ahnung hast,dann labbere nicht so viel
    was hab ich mit serben zu tun???

    wenn ihr nicht bereit seid zu akzeptieren das die serben auch einmal feuer angebetet haben und "orthodoxiert" wurden dann habt ihr noch dümmer als ihr euch gebt.

    was gibt es da auch zu antworten?? antwortet ihr mal. also was ist warum habt ihr dajbog verraten=? wegen dem geld, wegen dem schönen neuen glauben, wegen eurem drang euren herrschern eure frauen für eine nacht zu überlassen?? was wars??

    meine vorfahren hatten keine serbischen namen,.. und jetzt??

    eure wurden aber mit sicherheit "orthodoxiert" genauso wie es bosnier gab die zum islam übergetreten sind.
    nochmal worauf antworten, auf so ein cedo fascho schweineficker wie kaptn frenki?? der schwule der zur anti islam demo gehen wollte mit seinen ukrainischen liebhabern???

    und jetzt verpiss dich.

  8. #58
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    1.1
    Das Beleidigen von Familienmitgliedern anderer User gilt als verwarnungswürdig. Auch der Einbezug von Familienmitgliedern in einer Beleidigung wird mit einer Verwarnung geahndet. Beziehungspartner fallen auch unter diese Regel. Eindeutige Andeutungen einer Beleidigung eines Familienmitglieds werden ebenfalls verwarnt. Die Familie eines Users sollte nach Möglichkeit immer aus dem Spiel gelassen werden. Achtet genau auf eure Wortwahl!

    Er wird als Balkantürke, Verräter etc. bezeichnet und das er seine Hrkunft nicht kennt. Due beziehst seine Oma mit ein, obwohl die Frau unmöglich 500 Jahre alt sein kann!
    e majmuncino...gdje sam ja pisao da je on izdajica??gdje sam ja njemu opsovao babu??ali ta zena mozda to zna...pricaju se price iz generaciju u drugu itd...prvo malo razmisli!!!

  9. #59
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Brcak Beitrag anzeigen
    nek pita baku,ona zna
    auf das muss man nicht antwortemn.

    kind bleibt kind.

  10. #60
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.187
    Zitat Zitat von Brcak Beitrag anzeigen
    e majmuncino...gdje sam ja pisao da je on izdajica??gdje sam ja njemu opsovao babu??ali ta zena mozda to zna...pricaju se price iz generaciju u drugu itd...prvo malo razmisli!!!
    Ich weiss du bist jung, aber musst dich nicht dämlicher stellenals du bist! Du hast dich auf die Aussage deines Vorredners bezogen!

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Albaner und die Schlacht auf dem Amselfeld
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 11:15
  2. Schlacht auf dem Amselfeld
    Von Dzek Danijels im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 10:03
  3. fan noli über die schlacht im amselfeld
    Von product_28 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 23:43
  4. Boj na Kosovu - Schlacht auf dem Amselfeld
    Von KraljEvo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 22:27
  5. Die Schlacht am Amselfeld (liste vorwürfe)
    Von Kryzat im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 20:49