BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Bei dem Verlust des Kosovo........

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 11.04.2006, 16:39 Uhr · 67 Antworten · 2.219 Aufrufe

jugo-jebe-dugo

Bei dem Verlust des Kosovo........

... wäre das okupierung serbischen Gebietes,quasi Landklau.

Meint ihr sollten wir Kosovo dann überrennen und die Grenzen schnell dicht machen auch wenn wir dann ärmer als Afghanistan wären?

Ich meine immerhin ist es Landklau unseres heiligen Boden.

Ich wäre dafür, dass wir die Kosovaren mit ihrem Problemen dann verschimmeln lassen und uns mal um wichtigere Sachen wie BIP kümmern.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Ich wäre dafür, dass wir die Kosovaren mit ihrem Problemen dann verschimmeln lassen und uns mal um wichtigere Sachen wie BIP kümmern.
    Bosnier,ich glaube du verstehst nicht was Kosovo für Serbien ist,aber wie auch.Falls Kosovo Unabhängig wird ,werden die Radikalen an Stimmen gewinnen(jetzt schon 40%) und dann bei den nächsten Wahlen zusammen mit der SPS alleine über 50% Stimmen kriegen.

Zur Info,Radikale(SRS) sind eine Nummer schlimmer als Milosevic und sein damaligen Regime.Wehrdienst wird wierder erhäht auf 1 - 1 1/2 jahre,Geld wird wieder in die Armee gesteckt und nicht in das Land und und und.

Ich wäre für Dekis Vorschlag, das ist serbischer boden den kann man nicht einfach klauen.
    Aber das hab ich nicht zu entscheiden ihn bin hier sicher in Wien und habe alles was ich brauche anders mit den Leuten da unten...

Zitat Zitat von Deki
    Bosnier,ich glaube du verstehst nicht was Kosovo für Serbien ist,aber wie auch.Falls Kosovo Unabhängig wird ,werden die Radikalen an Stimmen gewinnen(jetzt schon 40%) und dann bei den nächsten Wahlen zusammen mit der SPS alleine über 50% Stimmen kriegen.
    Na und? Selbst wenn die SRS+SPS an die Macht kommen sollte, denkst du die internationale Weltgemeinschaft würde es zulassen, dass Radikale Verrückte einen Staat, der weder zur EU noch zur NATO gehört, mitten in Europa kontrollieren?
    Kosovo muss endlich weg. Wenn du einen Tumor an deinen Körper hast muss er so schnell wie möglich weg bevor der ganze Körper abstirbt. Wenn meine Mitserben in SCG das endlich kapiren würden, hätte es keiner mehr nötig diese SRS Idioten zu wählen.

Ich denke nicht das die Serben ihr eigenes Wohl für Kosovo aufgeben.
    Vorallem nicht jetzt wo man in EU-Stimmung ist und keine Lust auf Afghanistan-Zustände hat.

Die Serben sind nicht das Volk für sowas. Sie sind da doch zu zivilisiert dafür.

.

jugo-jebe-dugo
    Vieleicht wird Kostunica/Tadic und seine Regierung nicht angreifen aber spätestens werden Seseljs Radikalen bei den Wahlen ende 2007/anfang 2008 gewinnen und dann könnte es wieder Rund gehen.

Bei der Unabhängigkeit schätze ich das sie sowieso an Stimmen gewinnen werden.

Mare-Car
    Siehe Israel, alle Beziehungen zu albanien abbrechen, einseitig sanktionen verhängen, grenzen dicht machen (Ich meine Komplett) sowie eine schöne mauer bauen.

Zitat Zitat von Mare-Car
    Siehe Israel, alle Beziehungen zu albanien abbrechen, einseitig sanktionen verhängen, grenzen dicht machen (Ich meine Komplett) sowie eine schöne mauer bauen.
    Was soll das bringen? Albanien ist nicht das Problem, es sind die Kosovo-Albaner.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Deki
    Na und? Selbst wenn die SRS+SPS an die Macht kommen sollte, denkst du die internationale Weltgemeinschaft würde es zulassen, dass Radikale Verrückte einen Staat, der weder zur EU noch zur NATO gehört, mitten in Europa kontrollieren?
    Kosovo muss endlich weg. Wenn du einen Tumor an deinen Körper hast muss er so schnell wie möglich weg bevor der ganze Körper abstirbt. Wenn meine Mitserben in SCG das endlich kapiren würden, hätte es keiner mehr nötig diese SRS Idioten zu wählen.
    Einen Tumor können wir auch auf unsere Weise wegoperieren ohne das uns was fehlt,dass was du meinst ist amputieren,also gleich das ganze Körperteil abschneiden.

Was willd er Westen den machen wenn das serbische Volk ende 2007 mit 50,1% die SRS wählt :?:

Der Staat wird ärmer werden,Geld wird in die Armee fließen bei der SRS.Russland wird wohl der Spender sein wie immer.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte