BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Bei dem Verlust des Kosovo........

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 11.04.2006, 16:39 Uhr · 67 Antworten · 2.384 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Deki
    Einen Tumor können wir auch auf unsere Weise wegoperieren ohne das uns was fehlt,dass was du meinst ist amputieren,also gleich das ganze Körperteil abschneiden.
    Der Tumor hat aber bereits das gesamte Körperteil befallen.
    Wenn das hier Biologie wäre, wäre der Kosovo als "Bösartiger Tumor" zu indefitizieren.

    Zitat Zitat von Deki
    Was willd er Westen den machen wenn das serbische Volk ende 2007 mit 50,1% die SRS wählt :?:
    Ergebnisse manipulieren? Glaub mir, das können die! Seit spätestens Milosevic hat der Westen ein Auge auf uns geworfen und beobachtet uns ständig!

    Zitat Zitat von Deki
    Der Staat wird ärmer werden,Geld wird in die Armee fließen bei der SRS.Russland wird wohl der Spender sein wie immer.
    Gerade das soll verhindert werden.
    Seid mal ehrlich! Wer von euch will denn schon noch einen Krieg auf dem Balkan?

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Deki
    Bosnier,ich glaube du verstehst nicht was Kosovo für Serbien ist,aber wie auch.Falls Kosovo Unabhängig wird ,werden die Radikalen an Stimmen gewinnen(jetzt schon 40%) und dann bei den nächsten Wahlen zusammen mit der SPS alleine über 50% Stimmen kriegen.
    Na und? Selbst wenn die SRS+SPS an die Macht kommen sollte, denkst du die internationale Weltgemeinschaft würde es zulassen, dass Radikale Verrückte einen Staat, der weder zur EU noch zur NATO gehört, mitten in Europa kontrollieren?
    Kosovo muss endlich weg. Wenn du einen Tumor an deinen Körper hast muss er so schnell wie möglich weg bevor der ganze Körper abstirbt. Wenn meine Mitserben in SCG das endlich kapiren würden, hätte es keiner mehr nötig diese SRS Idioten zu wählen.
    absolut richtig....!

    nur ein wirtschaftlich starkes Serbien nimmt den Radikalen die Luft....denn nur solange das Kosovo ein Thema ist, sind die Vojislav´s ein Thema...

  3. #13
    Avatar von DaN2K

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    172
    ich bin dafür das wir ****


    AUFRUF ZUR VERTREIBUNG EINER ETHNIE UND BELEIDIGUNG EINER ETHNIE!!!
    JUNGE...SO NICHT!!!

    Gez.Gugica

  4. #14
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic

    Der Tumor hat aber bereits das gesamte Körperteil befallen.
    Wenn das hier Biologie wäre, wäre der Kosovo als "Bösartiger Tumor" zu indefitizieren.
    Der Tumor hatte Kosovo schon weit vor 500 jahren(Türken) befallen und er wurde wegopiert,wir sind Serben,nichts is unmöglich. Der nächste Tumor kam mit den Albanern.



    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Ergebnisse manipulieren? Glaub mir, das können die! Seit spätestens Milosevic hat der Westen ein Auge auf uns geworfen und beobachtet uns ständig!
    Du scheinst wenig Ahnung zu haben.

    Manipulieren? Die letzten Präsidentschaftswahlen waren 2004 und die waren demokratisch vom Westen verfolgt,da hatte die SRS schon 36% ohne jede Hilfe.Heute sind laut demokratischen Umfragen 40%,dazu kommen 5% von SPS.Das heisst bis ende 2007 brauchen sie noch 5,1% und dann sind sie demokratisch an der Macht.


    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Gerade das soll verhindert werden.
    Seid mal ehrlich! Wer von euch will denn schon noch einen Krieg auf dem Balkan?
    Und noch mal meine Frage,wie sollen die das verhindern wenn das serbische Volk sie(SRS/SPS) selber wählen wird mit 50,1% :?:

    Wie gesagt,ich glaube die Stimmen werden wachsen für die SRS bei der Unabhängigkeit.Du kannst deine RS ja abgeben an die Muselmänner,Kosovo ist SRBIJA :!:

  5. #15
    Avatar von Mister-Serbia

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von DaN2K
    ich bin dafür das wir endlich alle serben aus dem kosovo verjagen den sie verpesten die kosovarische luft diese parasiten
    hahaha die parasiten seit ihr! schließlich seit ihr in serbien also raus mit euch wenn ihr euch nicht eingliedern wollt.

  6. #16
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Metkovic

    absolut richtig....!

    nur ein wirtschaftlich starkes Serbien nimmt den Radikalen die Luft....denn nur solange das Kosovo ein Thema ist, sind die Vojislav´s ein Thema...
    Meinst du nicht das die Vojislavs eine noch grössere Chance bei der Unabhängigkeit haben,wenn Kosovo 2007 weg ist,fangen Wahlen nur 12 Monate an. Ob sich in den 12 Monanten was zum guten ändert,glaub es kaum.

  7. #17

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Um in diesem Jahrhundert aus den jetzigen 100.000 Serben 2 Millionen zu machen müsste man durchschnittlich 13 Kinder auf die Welt setzten.

    Letztendlich ist das Kosovo verloren. Da geht nichts mehr.
    Selbst die paar Krajina-Serben die man ins Kosovo ansiedelte änderten nichts an der Situation das die Serben absolute Minderheit sind.

  8. #18
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Deki
    Der Tumor hatte Kosovo schon weit vor 500 jahren(Türken) befallen und er wurde wegopiert,wir sind Serben,nichts is unmöglich. Der nächste Tumor kam mit den Albanern.
    Das stimmt. Die Osmanen haben wir 1912 aus dem Kosovo verjagt indem wir 's ihnen mit unserer Armee richtig gegeben haben.
    Aber heute "kommt der Tumor mit de Albanern", wie du es so liebevoll sagst. Willst du jetzt sagen, dass die VSCG die Panzer rollen lassen und einen Genozid an die albanische Bevölkerung ausüben soll, da sie wohl kaum freiwillig ein weiteres Mal die Autorität Serbiens anerkennen werden?

    Zitat Zitat von Deki
    Du scheinst wenig Ahnung zu haben.

    Manipulieren? Die letzten Präsidentschaftswahlen waren 2004 und die waren demokratisch vom Westen verfolgt,da hatte die SRS schon 36% ohne jede Hilfe.Heute sind laut demokratischen Umfragen 40%,dazu kommen 5% von SPS.Das heisst bis ende 2007 brauchen sie noch 5,1% und dann sind sie demokratisch an der Macht.

    Und noch mal meine Frage,wie sollen die das verhindern wenn das serbische Volk sie(SRS/SPS) selber wählen wird mit 50,1% :?:
    Dass WIR die SRS wählen, dagegen kann der Westen nichts machen. Aber die WAHLERGEBNISSE können manipuliert werden.
    Wir sind gerade dabei uns eine Zukunft in die EU zu schaffen und diese Chance sollte wir uns nicht nocheinmal entgehen lassen!

    Zitat Zitat von Deki
    Du kannst deine RS ja abgeben an die Muselmänner,Kosovo ist SRBIJA :!:
    Sorry, aber das war jetzt ein Tiefflug! Ich habe kein Problem damit, dass die RS von den "Muselmännern" "regiert" wird.
    Scheißt doch mal alle auf euren Stolz und macht euch eher um die Zukunft sorgen, da die Situation in SCG der der Weimarer Republik gleicht!

  9. #19

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Ruhe in der hinteren Reihe der Geschichte

  10. #20
    Gast829627
    ich bin dafür das wir los maschieren und unseren heiligen boden sowie die krajina und noch 49% bosniens einnehmen dann ne mauer ziehen um unser paradies.....und nur noch visen an hübsche frauen verteilen 8)

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 13:55
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 19:24
  3. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 17:09
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 12:41
  5. Belgrad: "Serben werden Verlust des Kosovo nie akzeptie
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 01:47