BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Bei dem Verlust des Kosovo........

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 11.04.2006, 16:39 Uhr · 67 Antworten · 2.377 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija
    ich bin dafür das wir los maschieren und unseren heiligen boden sowie die krajina und noch 49% bosniens einnehmen dann ne mauer ziehen um unser paradies.....und nur noch visen an hübsche frauen verteilen 8)
    Hehe :wink:

Zitat Zitat von Legija
    ich bin dafür das wir los maschieren und unseren heiligen boden sowie die krajina und noch 49% bosniens einnehmen dann ne mauer ziehen um unser paradies.....und nur noch visen an hübsche frauen verteilen 8)
    wenn du unbedingt aus Serbien einen Parkplatz machen willst....

dann kommt doch...

Ps. vergesst aber nicht die restlichen Traktoren zu warten...

Gast829627
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija

dann kommt doch...

wenn wir uns mal treffen sollten....bete zu gott das ich nicht auf nem traktor sitze 8)

Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija

dann kommt doch...

wenn wir uns mal treffen sollten....bete zu gott das ich nicht auf nem traktor sitze 8)
    falls du runterfällst, setzt ich dich wieder drauf....wir wollen doch,dass du heil nach Serbien kommst...

Der Tumor hatte Kosovo schon weit vor 500 jahren(Türken) befallen und er wurde wegopiert,wir sind Serben,nichts is unmöglich. Der nächste Tumor kam mit den Albanern.

HAHAHHAAHHAHAHAHAHH Deki Deki Deki.

Sollen doch deine Landsleute versuchen uns anzugreifen. Mal gucken, wie schnell Belgrad dem Boden gleich gemacht wird. Hör auf Heishiro den er ist wenigstens klug im gegnsatz zu dir du Bauer. Denkst du ihr Serben könnt eifach in ein Gebiet stolzieren und da den großen mackieren, ohne das euch nichts geschieht. Zum glück denken nicht alle Serben wie du. Kümmert euch besser darum, wie ihr in die Eu kommt. Alles andere sind Märchen. Kosova war, ist und wird immer unser land sein. Wir werden ende 2006 endgültig ein staat und ihr könnt träumen und labern was ihr wollt, aber das kratzt uns Albaner nicht, denn wir haben vor Serben keine angst. Also gib endlich ruhe in der Kosova frage. Schon traurig jedes Volk denkt mitlerweile nach, wie man Ökonomisch besser wird um in die EU zu kommen und die Serben labern über Aktionen wie sie Kosova angreifen wollen hahahahahahahhahahahha. Einfach nur kranck so was ..................... :!:

Gast829627
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Der Tumor hatte Kosovo schon weit vor 500 jahren(Türken) befallen und er wurde wegopiert,wir sind Serben,nichts is unmöglich. Der nächste Tumor kam mit den Albanern.

HAHAHHAAHHAHAHAHAHH Deki Deki Deki.

Sollen doch deine Landsleute versuchen uns anzugreifen. Mal gucken, wie schnell Belgrad dem Boden gleich gemacht wird. Hör auf Heishiro den er ist wenigstens klug im gegnsatz zu dir du Bauer. Denkst du ihr Serben könnt eifach in ein Gebiet stolzieren und da den großen mackieren, ohne das euch nichts geschieht. Zum glück denken nicht alle Serben wie du. Kümmert euch besser darum, wie ihr in die Eu kommt. Alles andere sind Märchen. Kosova war, ist und wird immer unser land sein. Wir werden ende 2006 endgültig ein staat und ihr könnt träumen und labern was ihr wollt, aber das kratzt uns Albaner nicht, denn wir haben vor Serben keine angst. Also gib endlich ruhe in der Kosova frage. Schon traurig jedes Volk denkt mitlerweile nach, wie man Ökonomisch besser wird um in die EU zu kommen und die Serben labern über Aktionen wie sie Kosova angreifen wollen hahahahahahahhahahahha. Einfach nur kranck so was ..................... :!:

ich glaube wenn die serbische armee einmaschieren würde und den kfor truppen den weg nach draussen zeigt....dann würde der westen erst mal geschockt kucken so ne 8O 8O 8O dann würden die albaner im kosovo anfangen zu :rightfighter7: und die serben natürlich gezielt zurück......

:leftfighter3: :leftfighter2: :leftfighter3: :leftfighter2:

danach würde man die restlichen bewaffneten albaner noch :rightfighter6: und danach würde der westen eventuell mit einpaar :tomcat: kommen aber keine chance den da lauern schon die serbischen :bazooka: :bazooka: :bazooka: :bazooka:

und was die bodentruppen angeht das würde der westen bzw die nato nicht wagen den irak iran und afghanistan reichen schon aus aber wenn doch kein problem die einheit der :spider: wartet schon in ihren neuen

:werecomingforyou: :werecomingforyou: :werecomingforyou: :werecomingforyou: :werecomingforyou: :werecomingforyou:

und dann gehts rund 8)

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Deki
    Das stimmt. Die Osmanen haben wir 1912 aus dem Kosovo verjagt indem wir 's ihnen mit unserer Armee richtig gegeben haben.
    Aber heute "kommt der Tumor mit de Albanern", wie du es so liebevoll sagst. Willst du jetzt sagen, dass die VSCG die Panzer rollen lassen und einen Genozid an die albanische Bevölkerung ausüben soll, da sie wohl kaum freiwillig ein weiteres Mal die Autorität Serbiens anerkennen werden?

Zitat Zitat von Deki
    Du scheinst wenig Ahnung zu haben.

Manipulieren? Die letzten Präsidentschaftswahlen waren 2004 und die waren demokratisch vom Westen verfolgt,da hatte die SRS schon 36% ohne jede Hilfe.Heute sind laut demokratischen Umfragen 40%,dazu kommen 5% von SPS.Das heisst bis ende 2007 brauchen sie noch 5,1% und dann sind sie demokratisch an der Macht.

Und noch mal meine Frage,wie sollen die das verhindern wenn das serbische Volk sie(SRS/SPS) selber wählen wird mit 50,1% :?:
    Dass WIR die SRS wählen, dagegen kann der Westen nichts machen. Aber die WAHLERGEBNISSE können manipuliert werden.
    Wir sind gerade dabei uns eine Zukunft in die EU zu schaffen und diese Chance sollte wir uns nicht nocheinmal entgehen lassen!

Zitat Zitat von Deki
    Du kannst deine RS ja abgeben an die Muselmänner,Kosovo ist SRBIJA :!:
    Sorry, aber das war jetzt ein Tiefflug! Ich habe kein Problem damit, dass die RS von den "Muselmännern" "regiert" wird.
    Scheißt doch mal alle auf euren Stolz und macht euch eher um die Zukunft sorgen, da die Situation in SCG der der Weimarer Republik gleicht!
    Wiekönnen den die Wahlergebnisse manipuliert werden? Wir sollen kein genozit an die Albanermachen,nur einfach wieder unser Land zurück holen.Wer nicht will,die Grenzen zu Albanien sind offen.

Falls Kosovo Unabhängig wird ,wird sowieso wieder Krieg kommen.Wenn nicht sofort nach der Unabhängigkeit dann irgendwann beim nächsten grossen Krieg.Das steht fest.

Zitat Zitat von Deki

Wiekönnen den die Wahlergebnisse manipuliert werden? Wir sollen kein genozit an die Albanermachen,nur einfach wieder unser Land zurück holen.Wer nicht will,die Grenzen zu Albanien sind offen.

Falls Kosovo Unabhängig wird ,wird sowieso wieder Krieg kommen.Wenn nicht sofort nach der Unabhängigkeit dann irgendwann beim nächsten grossen Krieg.Das steht fest.
    In der hintere Reihe ist es wohl sehr unbequem und sehr notbedürftig, nicht wahr?

Was gibts es zu mucken?

Braucht in wiedermal Annerkennung und Aufmerksamkeit , weil eure Rolle in der hintere Reihe euch nicht passt?
    Ich weiss was für euch was besseres geben könnte und das geschieht euch Serben aber auch wirklich Recht.

ich glaube wenn die serbische armee einmaschieren würde und den kfor truppen den weg nach draussen zeigt....dann würde der westen erst mal geschockt kucken so ne dann würden die albaner im kosovo anfangen zu und die serben natürlich gezielt zurück......
    Kleiner mann deine Phantasie ist bemerkenswert, aber Kosova hatt schon eine armee, ausgebildet in den letzten jahren von der Nato. Und wir haben noch Albanien. 8) Redet doch nicht über ein Krieg, als wäre es das normalste auf der Welt. Krieg heist verlust von verwandten, die man nie mehr sehen wird. Kümmert euch um was besser und macht euch nicht peinlicher, als ihr es schon seit. :!:

Gast829627
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    ich glaube wenn die serbische armee einmaschieren würde und den kfor truppen den weg nach draussen zeigt....dann würde der westen erst mal geschockt kucken so ne dann würden die albaner im kosovo anfangen zu und die serben natürlich gezielt zurück......
    Kleiner mann deine Phantasie ist bemerkenswert, aber Kosova hatt schon eine armee, ausgebildet in den letzten jahren von der Nato. Und wir haben noch Albanien. 8) Redet doch nicht über ein Krieg, als wäre es das normalste auf der Welt. Krieg heist verlust von verwandten, die man nie mehr sehen wird. Kümmert euch um was besser und macht euch nicht peinlicher, als ihr es schon seit. :!:
    ich weiss was krieg bedeutet bin selbst ein krieger 8) 8)

aber mal spass beiseite .......dieser krieg nutzt niemanden was nicht euch nicht uns dieses land haben meiner meinung schon beide seiten verloren die frage lautet nur wer darf dort friedlich leben ....beide seiten zusammen oder nur eine......