BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Bei dem Verlust des Kosovo........

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 11.04.2006, 16:39 Uhr · 67 Antworten · 2.376 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Deki
    verdammter Albaner
    du missgeburt das wird gemeldet, tussy

  2. #42
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Deki
    Bosnier,ich glaube du verstehst nicht was Kosovo für Serbien ist,aber wie auch.Falls Kosovo Unabhängig wird ,werden die Radikalen an Stimmen gewinnen(jetzt schon 40%) und dann bei den nächsten Wahlen zusammen mit der SPS alleine über 50% Stimmen kriegen.
    Na und? Selbst wenn die SRS+SPS an die Macht kommen sollte, denkst du die internationale Weltgemeinschaft würde es zulassen, dass Radikale Verrückte einen Staat, der weder zur EU noch zur NATO gehört, mitten in Europa kontrollieren?
    Kosovo muss endlich weg. Wenn du einen Tumor an deinen Körper hast muss er so schnell wie möglich weg bevor der ganze Körper abstirbt. Wenn meine Mitserben in SCG das endlich kapiren würden, hätte es keiner mehr nötig diese SRS Idioten zu wählen.
    nun ja, wie man den tumor halt definiert....es gibt leute, die betrachten euch als tumor und nicht das land das gerade gestohlen wird....

  3. #43

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    das land ist weg, vergesst es ihr serben... kosova steht jetzt auf eigenen füssen, byebye srbia....

    uauauau :P 8O 8O :? :!:

  4. #44

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    das land ist weg, vergesst es ihr serben... kosova steht jetzt auf eigenen füssen, byebye srbia....

    uauauau :P 8O 8O :? :!:

    uauauauauauau ich bring nen oder besser grad 2 skenderbeu mit, du die chips

  5. #45

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Revolut woher bist du aus KS?

  6. #46

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Re: Bei dem Verlust des Kosovo........

    Zitat Zitat von Deki

    Unsere Kirchen stehen dort seit fast 1000 Jahren und nicht eure,es liegen millionen von millionen serbischen Knochen unter der Erde Kosovo und nicht albanische,unser Blut ist am meisten geflossen für unser Kosovo und nicht euers. Kosovo wird in unserer Geschichte erwähnt und nicht in der albanischen oder gar einer anderen Geschichte.Wir haben den namen Kosovo(Amselfeld) gegeben und kein anderer.Wir haben die Städtenamen gegeben und kein anderer.

    Und das alles schon bevor ihr Kosovo betretten habt,ihr lebt gerademal 500 Jahre im Kosovo und rweskiert hier grosse Lippe weil ihr die Mehrheit seit.

    Was wilst du eigentlich verdammter Albaner der aus Albanien in unser Kosovo gekommen ist :?: Zwangsansiedler der Türken du.
    Ja natürlich , erst kamt ihr im 6Jahundert an und erst im 13Jahundert fingt ihr an Kirchen zu bauen so lange habt ihr gebracht

    Eure Lehrmeister waren die Shipos halbbrder

  7. #47

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    @Taulant



    Aus der Stadt wo einer der bedeutesten geistigen Revolution anfing :wink:


    FERIZAJ!!
    po ti?

  8. #48

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    er ist aus peje :P

  9. #49
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Unsere Kirchen stehen dort seit fast 1000 Jahren und nicht eure,es liegen millionen von millionen serbischen Knochen unter der Erde Kosovo und nicht albanische,unser Blut ist am meisten geflossen für unser Kosovo und nicht euers. Kosovo wird in unserer Geschichte erwähnt und nicht in der albanischen oder gar einer anderen Geschichte.Wir haben den namen Kosovo(Amselfeld) gegeben und kein anderer.Wir haben die Städtenamen gegeben und kein anderer.

    Dan erzähl mir mal welcher Stadt ihr bauern in Kosova den namen gegeben habt :?: . Zeig mir mal die Millionen knochen der Serben die da sein sollen. Was für ein Blut ist den für das Kosovo von euch gefloßen. Mit blut vergießen meinst die der Albaner, die ihr über hundert jahre versucht habt auszurotten. Meinst du nicht dieses Blut, kleiner Cetnik. Zeig mir mal du hässlete, wo steht das in dieser Zeit 95 % Serben waren. Welche Kirchen sind den da eure........... :?: Von was träumst du.
    Ach ja wenn man ein Gebiet nicht kennt, dann redet man auch nicht über dieses. Du hast schlicht weg keine ahnung über dieses Gebiet.

    P.s. Bei eurer Unabhängigkeits erklärung war Kosova nicht dabei.
    Schon merkwürdig findest du nicht. Ihr serben habt keine Ahnung über die wahre Geschichte, deshalb hatt es auch keinen Sinn, euch weiter zu verbessern. Ihr habt die Geschichte immer so verändert, wie es für euch am Besten war. Ihr seit damit eine Zeit gut gefahren. Aber wie man so schön sagt, die Zeit spricht für sich. Und heute beachtet eure Geschichte keiner mehr, nicht mal mit den A............. . Kosova gehört dem, der am Meisten für dieses gebiet gekämpft und gelitten hatt und das sind wir Albaner mit abstand. Also zieh leine du kleine hässliche Cetnik fresse.................. :!:

  10. #50

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Unsere Kirchen stehen dort seit fast 1000 Jahren und nicht eure,es liegen millionen von millionen serbischen Knochen unter der Erde Kosovo und nicht albanische,unser Blut ist am meisten geflossen für unser Kosovo und nicht euers. Kosovo wird in unserer Geschichte erwähnt und nicht in der albanischen oder gar einer anderen Geschichte.Wir haben den namen Kosovo(Amselfeld) gegeben und kein anderer.Wir haben die Städtenamen gegeben und kein anderer.


    Du hast wohl nie ein BUch gelesen oder so ähnliches......


    Kosova hatte mehr Ungarische Ortsnamen als Serbische, soviel dazu.

    Dass in Kosova mehr serbisches als Albanische Blut geflossen is, is wohl naja, was soll das heissen?..und kann man das überhaupt so sagen? also wenn dan kann man schätzen und ich würde sagen mehr Blut floss von den Albanern, bzw Dardanen.

    Zu den Kirchen, Albaner sowohl auch Serben waren damals Christen, also was willst du jetzt sagen?

    Und eure serbischen Fürsten damals im serbischen Königreich,haben doch schon briefe an den zaren geschrieben weil die albanische Bevölkerung probleme machte, oder weil die 11 albanischen Dörfer rund um ihren Besitzt nicht zahlen wollen...ect. gibt genug Fakten dafür dass Albaner zu dieser ZEit schon lange dort angesiedelt waren, bzw. seit der antike.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 13:55
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 19:24
  3. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 17:09
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 12:41
  5. Belgrad: "Serben werden Verlust des Kosovo nie akzeptie
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 01:47