BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Bei dem Verlust des Kosovo........

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 11.04.2006, 16:39 Uhr · 67 Antworten · 2.374 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von NOVISAD

    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Zitat Zitat von Deki
    verdammter Albaner
    du missgeburt das wird gemeldet, tussy



    *****


    SO EIN SCHWACHSINN WIRD HIER NICHT GEDULDET!

    Gez.Gugica

  2. #52

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    nur so zur info,
    verwaltungsmäßig ist kosov@ seit 1999 verloren.
    es ist nur noch rechtlich gesehen zu klären, wem es gehört.
    daher gibt es diese verhandlungen.
    die frage müßte lauten:
    was verlieren wir "serbien" mit der neuen landkarte.
    denn vor ort ist kosov@ seit 1999 verloren.

    momentan ist kosov@ bestandteil scg´s




    die neue landkarte wird so aussehen


  3. #53

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von NOVISAD
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Zitat Zitat von Deki
    verdammter Albaner
    du missgeburt das wird gemeldet, tussy



    JEBEM TI MAMU
    ok, ist gemeldet, du frische stück scheisse

  4. #54

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von NOVISAD
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Zitat Zitat von Deki
    verdammter Albaner
    du missgeburt das wird gemeldet, tussy
    JEBEM TI MAMU
    Hättest nicht schreiben sollen.

  5. #55
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Mister-Serbia
    Zitat Zitat von DaN2K
    ich bin dafür das wir endlich alle serben aus dem kosovo verjagen den sie verpesten die kosovarische luft diese parasiten
    hahaha die parasiten seit ihr! schließlich seit ihr in serbien also raus mit euch wenn ihr euch nicht eingliedern wollt.
    Ach ja?
    Eigene Regierung (albanisch)
    Eigenes Parlament (albanisch)
    Albanische Sprache = Landessprache* in KS
    und, und, und...

    Hört sich ja sehr serb. an.

  6. #56
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Revolut
    Unsere Kirchen stehen dort seit fast 1000 Jahren und nicht eure,es liegen millionen von millionen serbischen Knochen unter der Erde Kosovo und nicht albanische,unser Blut ist am meisten geflossen für unser Kosovo und nicht euers. Kosovo wird in unserer Geschichte erwähnt und nicht in der albanischen oder gar einer anderen Geschichte.Wir haben den namen Kosovo(Amselfeld) gegeben und kein anderer.Wir haben die Städtenamen gegeben und kein anderer.


    Du hast wohl nie ein BUch gelesen oder so ähnliches......


    Kosova hatte mehr Ungarische Ortsnamen als Serbische, soviel dazu.

    Dass in Kosova mehr serbisches als Albanische Blut geflossen is, is wohl naja, was soll das heissen?..und kann man das überhaupt so sagen? also wenn dan kann man schätzen und ich würde sagen mehr Blut floss von den Albanern, bzw Dardanen.

    Zu den Kirchen, Albaner sowohl auch Serben waren damals Christen, also was willst du jetzt sagen?

    Und eure serbischen Fürsten damals im serbischen Königreich,haben doch schon briefe an den zaren geschrieben weil die albanische Bevölkerung probleme machte, oder weil die 11 albanischen Dörfer rund um ihren Besitzt nicht zahlen wollen...ect. gibt genug Fakten dafür dass Albaner zu dieser ZEit schon lange dort angesiedelt waren, bzw. seit der antike.
    1.Dardaner waren keine Albaner weil Albaner im 2 jahrundert im heutigen Mittelalbnien entdeckt wurden und bei ihrer entdeckung nicht im Kosovo orzufinden waren.

    2.Als wir die Kirchen gebaut haben lebten die Albaner noch gar nicht im Kosovo oder kaum welche.

    3.Die nördlichen Albaner waren katholisch

    4.Es ist bewiesen das die Kirchen von uns erbaut wurden,zudem ist sogar festgehalten welcher König sie erbaut hat

    Noch fragen :?:

    MfG

  7. #57
    jugo-jebe-dugo

    Re: Bei dem Verlust des Kosovo........

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Deki

    Unsere Kirchen stehen dort seit fast 1000 Jahren und nicht eure,es liegen millionen von millionen serbischen Knochen unter der Erde Kosovo und nicht albanische,unser Blut ist am meisten geflossen für unser Kosovo und nicht euers. Kosovo wird in unserer Geschichte erwähnt und nicht in der albanischen oder gar einer anderen Geschichte.Wir haben den namen Kosovo(Amselfeld) gegeben und kein anderer.Wir haben die Städtenamen gegeben und kein anderer.

    Und das alles schon bevor ihr Kosovo betretten habt,ihr lebt gerademal 500 Jahre im Kosovo und rweskiert hier grosse Lippe weil ihr die Mehrheit seit.

    Was wilst du eigentlich verdammter Albaner der aus Albanien in unser Kosovo gekommen ist :?: Zwangsansiedler der Türken du.
    Ja natürlich , erst kamt ihr im 6Jahundert an und erst im 13Jahundert fingt ihr an Kirchen zu bauen so lange habt ihr gebracht

    Eure Lehrmeister waren die Shipos halbbrder
    Richtig,erst im 12/13 jahrundert bauten wir unsere Kirchen da wir vorher nicht unabhängig waren.Den ersten serbischen Staat gab es erst seit 1168,vorher genossen wir weitgehende Autonomie vom byzantischen kaiser.

  8. #58
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Mister-Serbia
    Zitat Zitat von DaN2K
    ich bin dafür das wir endlich alle serben aus dem kosovo verjagen den sie verpesten die kosovarische luft diese parasiten
    hahaha die parasiten seit ihr! schließlich seit ihr in serbien also raus mit euch wenn ihr euch nicht eingliedern wollt.
    Ach ja?
    Eigene Regierung (albanisch)
    Eigenes Parlament (albanisch)
    Albanische Sprache = Landessprache* in KS
    und, und, und...

    Hört sich ja sehr serb. an.
    Landesprache ist serbisch und albanisch genau so wie die Städtenamen.

    Das was du da aufzählstd as nennt man utonomie,den dass hattet ihr untr Tito auch von 1975-1989,trotzdem war Kosovo bestandteil Serbiens.

  9. #59
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von drenicaku

    momentan ist kosov@ bestandteil scg´s
    Das ist falsch drenicacu. Im Moment ist Kosovo noch bestandteil Serbiens auch wenn Serbien es nich verwaltet.

    Und Serbien bildet mit CG den Staat SCG. Es heisst ja Serbien & Montenegro und nicht Serbien,Kosovo & Montenegro.

    Zu dem wird Kosovo in alles seriösen Quellen als südserbische Provinz betitelt.

    MfG

  10. #60

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Re: Bei dem Verlust des Kosovo........

    Zitat Zitat von Deki
    Richtig,erst im 12/13 jahrundert bauten wir unsere Kirchen da wir vorher nicht unabhängig waren.Den ersten serbischen Staat gab es erst seit 1168,vorher genossen wir weitgehende Autonomie vom byzantischen kaiser.


    Ihr Serben wie auch Montenegriner seid auch zum Slawentum assimilierte Albaner.

    Das beweist euer Wortschatz , der von albanischen Begriffen wimmelt.

    Als die Slawen eingewandert sind als Gastarbeiter, vermischten sich diese mit denn Illyrer/Albaner

    Und euch nannte man auch Sklaven oder Serven.
    Der albanische Ausdruck dafür lautet Shkije hergeleitet von denn Skythen



    Die Illyrische Stämme (Albaner) haben denn ganzen Balkan besiedelt

    Die genetische Vermischung ist abgeschlossen bis nach die Kirchenspaltung die serbische Indetität , Sprache , Königreich , Kirchen usw usw enstand.

    Seitdem glaubtet ihr Serben , ihr wärt was besonderes , da ihr erstmals denn unwürdigen Stand des ewigen "Ausländer" gehoben wurdet , und euch im albanischen Gastland euch angefangen habt ,euch heimisch zu fühlen.

    Durch die Jahundertlange Diskrimminirung durch eure albanischen Herren , konntet ihr es nicht verkraften und dachtet unbedingt alles mit der selben Methoden und noch schlimmer zurückzuzahlen.

    Und das bis heute , aber ohne Erfolg

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 13:55
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 19:24
  3. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 17:09
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 12:41
  5. Belgrad: "Serben werden Verlust des Kosovo nie akzeptie
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 01:47