BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Bei dem Verlust des Kosovo........

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 11.04.2006, 16:39 Uhr · 67 Antworten · 2.383 Aufrufe

  1. #61
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Mister-Serbia
    Zitat Zitat von DaN2K
    ich bin dafür das wir endlich alle serben aus dem kosovo verjagen den sie verpesten die kosovarische luft diese parasiten
    hahaha die parasiten seit ihr! schließlich seit ihr in serbien also raus mit euch wenn ihr euch nicht eingliedern wollt.
    Ach ja?
    Eigene Regierung (albanisch)
    Eigenes Parlament (albanisch)
    Albanische Sprache = Landessprache* in KS
    und, und, und...

    Hört sich ja sehr serb. an.
    Landesprache ist serbisch und albanisch genau so wie die Städtenamen.

    Das was du da aufzählstd as nennt man utonomie,den dass hattet ihr untr Tito auch von 1975-1989,trotzdem war Kosovo bestandteil Serbiens.
    Ich wusste es ohne Scheiss war mir 100 %ig sicher das du "Autonomie" sagen würdest. Aber in einem Punkt stehst du falsch, KS ist jetzt Bestandteil der UNO könnte man sagen und SCG hat sich draus zu halten und die Landessprache ist albanisch und dort exsistiert kein serb. als 2. Landessprache so wie es in MK der Fall ist das albanisch die 2. Landessprache ist. :wink:

  2. #62
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    1.Dardaner waren keine Albaner weil Albaner im 2 jahrundert im heutigen Mittelalbnien entdeckt wurden und bei ihrer entdeckung nicht im Kosovo orzufinden waren.

    2.Als wir die Kirchen gebaut haben lebten die Albaner noch gar nicht im Kosovo oder kaum welche.

    3.Die nördlichen Albaner waren katholisch

    4.Es ist bewiesen das die Kirchen von uns erbaut wurden,zudem ist sogar festgehalten welcher König sie erbaut hat

    Noch fragen
    Zeig mir ein beweis wo steht, dass wir keine Dardanier waren. Man sagt das unsere Bezeichnung Alban, aus dieser gegend kommt. Es heist nachfahren der Illyrier(Dardanier, Albanoi,Taulantier, Enkelejer usw.)
    Das die Dardanier weit nach dem 2 jahrhunder lebten, dass weiß man, dazu du die berichte von justinian den Großen lesen, der im Übrigens Ulpjana zur neuen Hauptstadt Dardaniens machte. Und selbst stipcevic hielt in seinen Berichten fest, dass die Dardanier nicht ausgestorben sind.

    Die Kirchen, welche Kirchen habt ihr denn in Kosova gebaut. Die sind im Byzantischen still gebaut wurden. Die albaner waren nicht nur Katholiken, sondern auch Orthodox. Wir Albaner haben diese Kirchen erbaut. Ihr habt sie ledeglich renoviert. Die Minderheit des Kosovos, die die Serben heute bilden, haben sie auch damals gebildet.

    Ein scheiß dreck ist erwiesen. Die Kirche in Decane wiederlegt deine Märchen aufs peinlichste.

    Ihr habt in Kosova nichts zu melden. Und erst recht du.

    Halt die klappe du cetnik fresse.

    P.s. Ein Kompliment an den, der die Lüge um den Kosovo erfunden hat. Und somit ein genazes Serbisches Volk, seiner wahren Indentität beraubt hatt..............

  3. #63
    pqrs
    Man nennt uns Albaner wegen der illyrischen Stamm Albani.

  4. #64
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    OOOOOO Druze Tito sto si im dao da udju u nas raj?
    Sto si im dao glas?
    Do propast doveli sad nas!!
    O Tito Druze stari.

  5. #65

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Revolut
    Unsere Kirchen stehen dort seit fast 1000 Jahren und nicht eure,es liegen millionen von millionen serbischen Knochen unter der Erde Kosovo und nicht albanische,unser Blut ist am meisten geflossen für unser Kosovo und nicht euers. Kosovo wird in unserer Geschichte erwähnt und nicht in der albanischen oder gar einer anderen Geschichte.Wir haben den namen Kosovo(Amselfeld) gegeben und kein anderer.Wir haben die Städtenamen gegeben und kein anderer.


    Du hast wohl nie ein BUch gelesen oder so ähnliches......


    Kosova hatte mehr Ungarische Ortsnamen als Serbische, soviel dazu.

    Dass in Kosova mehr serbisches als Albanische Blut geflossen is, is wohl naja, was soll das heissen?..und kann man das überhaupt so sagen? also wenn dan kann man schätzen und ich würde sagen mehr Blut floss von den Albanern, bzw Dardanen.

    Zu den Kirchen, Albaner sowohl auch Serben waren damals Christen, also was willst du jetzt sagen?

    Und eure serbischen Fürsten damals im serbischen Königreich,haben doch schon briefe an den zaren geschrieben weil die albanische Bevölkerung probleme machte, oder weil die 11 albanischen Dörfer rund um ihren Besitzt nicht zahlen wollen...ect. gibt genug Fakten dafür dass Albaner zu dieser ZEit schon lange dort angesiedelt waren, bzw. seit der antike.
    1.Dardaner waren keine Albaner weil Albaner im 2 jahrundert im heutigen Mittelalbnien entdeckt wurden und bei ihrer entdeckung nicht im Kosovo orzufinden waren.

    2.Als wir die Kirchen gebaut haben lebten die Albaner noch gar nicht im Kosovo oder kaum welche.

    3.Die nördlichen Albaner waren katholisch

    4.Es ist bewiesen das die Kirchen von uns erbaut wurden,zudem ist sogar festgehalten welcher König sie erbaut hat

    Noch fragen :?:

    MfG
    zum Punkt 1

    Irgendwie bringst du das seit Monaten....den gleichen Satz, haste sicher irgendwo ma gehört und jetzt meinste du hättest ne Ahnung.

    Die Abstammung der Albaner zu den Illyrer kann man besser bewiesen als nicht beweisen, dazukommt dass es anfangs nicht die Albaner waren die darauf stiessen, sondern Deutsche, Franzosen, Engländer Russen, Kroaten, was einen politischen einfluss in dieser These wiederspricht.

    DAzu kommt, das der Serbische staat mit politischem Hintergrund die geschichte anders intepretiert, geh doch nach Serbien und besuch den Staatsarchiv oder die Staatsbibliothek, da wirst du verschiedene Briefe, Bücher finden die die Albaner anfangs des serbischen REiches beschreiben bzw, vorkommen, deine Fürsten warens doch die die Fakten bringen...oder willst du jetzt behaupten dass das auch verräter waren samt der ZAr Lazar der mit Albaner gekämpft hat?

    Die Albaner stammen von den Illyrer ab, wer dieses anzweifelt soll ma erst schlagkräftige beweise liefern die man bis jetzt nicht gefunden hatt, nicht mal dein Staat der über Millionen an Dollar verfügt und hundertre Intelektuele, konnten dem mit schlagkräftigen beweisen wiedersprechen.

    Also siehst du deki, was du laberst is nur heisse luft, du zeigst nur wie du bist und was für störungen du hast, dass du um alles in der Welt nicht akzeptieren willst dass was ihr getan habt nicht zu rechtfertigen is und dass du von hinten und von vorne von deinem Staat verarscht wurdest.... solche wie dich gibts genug, ich find dich zimlich schwach so als person, da du wie es aussieht dich verloren fühlst wenn du die realität akzpetieren würdest....naja, dein Problemo

  6. #66
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    haha immer wider der gleiche mist. immer wider und immer wider und es hört nicht auf nein immer wider.

  7. #67

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Denny
    haha immer wider der gleiche mist. immer wider und immer wider und es hört nicht auf nein immer wider.

    immer wieder und immer wieder und immer wieder die realität...............

  8. #68
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Denny
    haha immer wider der gleiche mist. immer wider und immer wider und es hört nicht auf nein immer wider.

    immer wieder und immer wieder und immer wieder die realität...............
    Hahaha hab dich noch nie auf dem Komedi Kanal gesehn geh dich Bewerden si suchen noch einen pausen Naar auf Pro7

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 13:55
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 19:24
  3. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 17:09
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 12:41
  5. Belgrad: "Serben werden Verlust des Kosovo nie akzeptie
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 01:47