BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Umfrage

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • pro nur verschmelzung ks-alb in ethnische albanien

    4 7,14%
  • pro verschmelzung ks - alb später folgt der rest wie ilirida,presevotaal&co

    25 44,64%
  • contra kosovo soll eigener staat bleiben , albanien ebenso

    12 21,43%
  • ich bin vegitarier

    1 1,79%
  • ich bin fleischesser

    14 25,00%
Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 311

Verschmelzung KS-Alb in Ethnische Albanien

Erstellt von @rdi, 02.04.2011, 16:25 Uhr · 310 Antworten · 9.922 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756

    Verschmelzung KS-Alb in Ethnische Albanien

    thread gibt es, aber nicht in der form und politisch inkorrekt
    da er grossalbanien heisst!!

    immer mehr albaner wurden die letzten jahren auf diese thematik sensibilisiert auf beiden seiten albanien und kosovo.
    man hört wie die stimmen immer lauter und mehr werden pro der vereinigung und ethnischen albanien.

    das volk kommt sich nach 100 jahre trennung näher in allen punkten und lebenslagen,
    sei es kulturell , politisch etc

    wie realisierbar ist die verschmelzung beider staaten in einen und wann könnte man dieses erreichen.

    welche konkrete schritte sollte man als nächstens unternehmen falls ihr pro seit.

  2. #2

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    zwei zu über 90% von albanern bewohnten staaten also de facto 2 albansiche nationalstaaten die komplett gleich sind , kultur gleich , geschichte gleich , volk das gleiche ist , gleiche sprache usw. also 2 identische staaten die sich vereinigen wollen

    ich sehe da nichts was im weg stehen könnte

    und malesia/ presheva und ilirida werden folgen so wahr gott will


    RROFTE SHQIPERIA ETNIKE E BASHKUAR !!

  3. #3

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Albanien und Kosovo, ja aber den Rest wie Montenegro und Makedonien könnt ihr mal lieber gleich vergessen..

  4. #4
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    schließt euch endlich zam und a ruah is

  5. #5

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047

  6. #6
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Albanien und Kosovo, ja aber den Rest wie Montenegro und Makedonien könnt ihr mal lieber gleich vergessen..
    Zur erst Kosova und dann weter

  7. #7

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Zur erst Kosova und dann weter
    Weiter ?

    Ah da muss Papa Serbien und seine zwei Söhne angreifen ^^
    Makedonien und Montenegro

  8. #8
    Ohrid-Albaner
    Seid nicht so optimistisch. Ich bin schon für eine Vereinigung. Aber Probleme gibt es genug. Albanien könnte wirtschaftlich ein bisschen mitgenommen werden, da Kosovos Volkswirtschaft sehr schwach ist. Das zum einen, zum anderen sollte man wirklich in beiden Ländern ein Referendum abhalten, ob denn sie das überhaupt wollen.

    Unter der jetzigen EULEX-Macht stehend, wird eine Vereinigung nicht möglich sein, denn das wird die EU nicht zulassen. In Albanien sieht's mit der Berisha-Regierung besser aus.

    Der Weg wird lang und schwer sein.

  9. #9
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Albanien und Kosovo, ja aber den Rest wie Montenegro und Makedonien könnt ihr mal lieber gleich vergessen..
    Das kannst du nicht bestimmen.

    MNE und MAK kannst du nicht miteinander vergleichen. In MAK stellen Albaner über einen Viertel der Bevölkerung, in MNE zwischen 5 und 10 Prozent keine Ahnung.

  10. #10

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Das kannst du nicht bestimmen.

    MNE und MAK kannst du nicht miteinander vergleichen. In MAK stellen Albaner über einen Viertel der Bevölkerung, in MNE zwischen 5 und 10 Prozent keine Ahnung.
    Na und, ich weiß mein Dad lebte sehr lange in Skopje somit müsste ich das ja selbst wissen^^ aber ich kann was bestimmen solange ich dort randaliere und mich für MK und MNE opfere, ja!

Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Verschmelzung von Serben und Vlachen
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 18:54
  2. Ethnische Karte der SFR Jugoslavija
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 14:58
  3. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:27
  4. Ethnische Säuberungen, die USA und die UCK
    Von Obelic im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 15:04
  5. Ethnische Zugehörigkeit .. ?
    Von Rob im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 23:15