BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Umfrage

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • pro nur verschmelzung ks-alb in ethnische albanien

4 7,14%
  • pro verschmelzung ks - alb später folgt der rest wie ilirida,presevotaal&co

25 44,64%
  • contra kosovo soll eigener staat bleiben , albanien ebenso

12 21,43%
  • ich bin vegitarier

1 1,79%
  • ich bin fleischesser

14 25,00%
Seite 14 von 32 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 311

Verschmelzung KS-Alb in Ethnische Albanien

Erstellt von @rdi, 02.04.2011, 16:25 Uhr · 310 Antworten · 9.951 Aufrufe

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    in erster linie danke ich dir der 1 vernünftige ernstzunehmende beitrag!!

teils hast du recht teils nicht, die frage wann das ist wirklich offen, das es albanien von jahr zu jahr besser geht stimmt ebenso... aber in der sache das kosovo albanien 20 jahre zurück werfen würde da stimm ich dir nicht zu, den albanien hat die gleiche phase ca 10-12 jahre wie jetzt kosovo durch gemacht nach dem kommunismus, das nennt man transition.

und da kosovo bald diese phase auch hinter sich haben wird die nächsten 5 jahre schätze ich, kosovo sorgt jetzt schon für sich selbst mit ihren jahres buguett , kosovo baut sich selbst arbeitsplätze, die infrastruktur etc werden von kosovo täglich auf neusten stand gebracht, ihr seht das falsch kosovo ist nicht etwas was aus dem mond fällt und albanien zu last wird, kosovo funktioniert auch jetzt schon, sowas ist aber nicht zu vergleichen mit ost und west deutschland wirtschaftlich gesehen wo die unterschiede ost west drastisch waren das ist im falle albanien - kosovo nicht der fall!! im gegenteile albabnien hätte einige vorteile durch den anschluss kosovos wirtschaftlich durch die bodeschätze die verfügbar sind in kosovo!!
    somit meine ich wär das jahr 2015-2020 am idealsten für die verschmelzung.

d.h konkret mit viel arbeit und vorbereitungm kosovo und albanien sollten bis zum jahr 2015 viele dinge vorbereiten, zb ein zwischen beiden ländern offenen markwirtschaft, offene grenzen , gleiche stromsystem etc etc etc

einzigste hinderniss was die albaner verhindert diesen natürlichen und gewollten prozess zu starten ist eigentlich das ausland und die weltmächte etc. aber auch dies wird mit der zeit denk ich geregelt, den zwei unabhängige staaten können mit ihren territorium machen was sie wollen unter sich!!
    Sali Berisha arbeitet schon an solchen Plänen!

egal wie viel leute dagegen sind

wir werden uns sowieso vereinen

und ihr könnt nichts dagegen machen

RROFTE SHQIPTARIA

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    in erster linie danke ich dir der 1 vernünftige ernstzunehmende beitrag!!

teils hast du recht teils nicht, die frage wann das ist wirklich offen, das es albanien von jahr zu jahr besser geht stimmt ebenso... aber in der sache das kosovo albanien 20 jahre zurück werfen würde da stimm ich dir nicht zu, den albanien hat die gleiche phase ca 10-12 jahre wie jetzt kosovo durch gemacht nach dem kommunismus, das nennt man transition.

und da kosovo bald diese phase auch hinter sich haben wird die nächsten 5 jahre schätze ich, kosovo sorgt jetzt schon für sich selbst mit ihren jahres buguett , kosovo baut sich selbst arbeitsplätze, die infrastruktur etc werden von kosovo täglich auf neusten stand gebracht, ihr seht das falsch kosovo ist nicht etwas was aus dem mond fällt und albanien zu last wird, kosovo funktioniert auch jetzt schon, sowas ist aber nicht zu vergleichen mit ost und west deutschland wirtschaftlich gesehen wo die unterschiede ost west drastisch waren das ist im falle albanien - kosovo nicht der fall!! im gegenteile albabnien hätte einige vorteile durch den anschluss kosovos wirtschaftlich durch die bodeschätze die verfügbar sind in kosovo!!
    somit meine ich wär das jahr 2015-2020 am idealsten für die verschmelzung.

d.h konkret mit viel arbeit und vorbereitungm kosovo und albanien sollten bis zum jahr 2015 viele dinge vorbereiten, zb ein zwischen beiden ländern offenen markwirtschaft, offene grenzen , gleiche stromsystem etc etc etc

einzigste hinderniss was die albaner verhindert diesen natürlichen und gewollten prozess zu starten ist eigentlich das ausland und die weltmächte etc. aber auch dies wird mit der zeit denk ich geregelt, den zwei unabhängige staaten können mit ihren territorium machen was sie wollen unter sich!!
    So kann es klappen,die zeit arbeitet eigendlich fuer euch!!!!

Manchmal kommt es halt so rüber,das manche denken,,hey morgen schliessen wir uns zusammen,feiern ne fette party und alles wird gut ^^

Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Man sieht wer 99 fallen gelassen worden ist oder 2008. Ein serbischer Kolleg von mir hat sogar geweint als Kosovo unabhängig wurde. ^^

was war den 99? serbien hatt mit res.1244 abgeschlossen,unumkehrbar

unabhängigkeit ausrufen kann jeder depppeinlich,peinlich

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen

nur anerkannt vom westen werden kann kaum einer

Und trotzdem ist Kosovo eine Republik wo Belgrad kein sagen mehr hat und es wird sich mit Albanien anschliessen.

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    nur anerkannt vom westen werden kann kaum einer

wayne? der westen ist so gut wie pleite,pass auf das die euch nicht verkaufen

wayne? der westen ist so gut wie pleite,pass auf das die euch nicht verkaufen

aha und der osten ist reich oder was ?

Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Und trotzdem ist Kosovo eine Republik wo Belgrad kein sagen mehr hat und es wird sich mit Albanien anschliessen.
    falsch,dann wird kosovo laut dem westen keine rep. mehr sein