BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Umfrage

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • pro nur verschmelzung ks-alb in ethnische albanien

    4 7,14%
  • pro verschmelzung ks - alb später folgt der rest wie ilirida,presevotaal&co

    25 44,64%
  • contra kosovo soll eigener staat bleiben , albanien ebenso

    12 21,43%
  • ich bin vegitarier

    1 1,79%
  • ich bin fleischesser

    14 25,00%
Seite 18 von 32 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 311

Verschmelzung KS-Alb in Ethnische Albanien

Erstellt von @rdi, 02.04.2011, 16:25 Uhr · 310 Antworten · 9.921 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    goranen haben mit den serben gegen die albaner gekämpft

    was denkst du wohl ?
    Die meisten Goranen haben nichts getan, weder für Serben noch Albaner da sie von beiden Seiten gefickt wurden und werden. Das es welche gab sicherlich aber nicht der Grossteil, euch stören sie weil sie Slawen sind nicht mehr.

  2. #172

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    nein für die geologischen karten

    welche meinst du ???

    die international anerkannten nach un. ????

    oder deine träumerkarten???

  3. #173

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Mein Onkel sagt mir immer serbische oder albanische Nationalisten isti ti je to kurac und das sagte auch ein Schwager von mir der unter euch Albanern in Kosovo alles verloren hat und seine Familie teilweise wegen euch leiden musste!

    Man sieht in diesem thread sind nur Nationalisten wie reudige Hunde am spamen, Kosovo ist ein Land der Albaner und Serben und es wird niemals an Albanien angegliedert oder sonst was.

    werden wir ja sehen

  4. #174

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die meisten Goranen haben nichts getan, weder für Serben noch Albaner da sie von beiden Seiten gefickt wurden und werden. Das es welche gab sicherlich aber nicht der Grossteil, euch stören sie weil sie Slawen sind nicht mehr.
    uns stören sie weil sie slawen sind .................


    ja man wir sind gegen alle slawische

  5. #175
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    das ist ne andere sache

    wir haben aber wegen schulden diskutiert,kurzzeitgedächnis ade???
    china ist ein RIESEN gläubiger und der westen das gegenteil.

    Schön und dein Serbien ist auch ein Gläubiger ?

  6. #176

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ausbaufähig`? ich rede von heute junge also cuti
    heute????

    china und russland haben ne menge devisen und es werden immer mehr,das dürfte ersmal reichen.

  7. #177
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Mein Onkel sagt mir immer serbische oder albanische Nationalisten isti ti je to kurac und das sagte auch ein Schwager von mir der unter euch Albanern in Kosovo alles verloren hat und seine Familie teilweise wegen euch leiden musste!

    Man sieht in diesem thread sind nur Nationalisten wie reudige Hunde am spamen, Kosovo ist ein Land der Albaner und Serben und es wird niemals an Albanien angegliedert oder sonst was.
    Die Liga von Prizren war eine 1878 in Prizren gegründete Vereinigung nationalistischer Albaner. Die Liga hatte es sich zum Ziel gesetzt, alle mehrheitlich von Albanern bewohnten osmanischen Gebiete zu vereinen, um so einen albanischen Nationalstaat zu schaffen

    Als albanisches Siedlungsgebiet im Frieden von San Stefano an die slawischen Nachbarstaaten verteilt wurde, begannen sich die Albaner zu organisieren. Sie wollten verhindern, dass ihr Siedlungsgebiet weiter auf mehrere Länder aufgeteilt wird. Am 30. Mai 1878 veröffentlichte das geheime Zentralkomitee zur Verteidigung der Rechte der albanischen Nation, eine Vereinigung prominenter Albaner Istanbuls, eine Proklamation, in der es hieß:

    "Wir fordern nichts mehr, als mit unseren Nachbarn Montenegro, Griechenland, Serbien und Bulgarien in Frieden zu leben. Wir fordern und wir wollen nichts von ihnen; aber wir sind fest entschlossen zu behalten, was uns gehört. Man soll das albanische Land den Albanern lassen."


    dardanien



    http://de.wikipedia.org/wiki/Dardanien

  8. #178

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Schön und dein Serbien ist auch ein Gläubiger ?
    darüber hatten wir nicht diskutiert,ich weiss dein kurzzeitgedächniss

  9. #179

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die meisten Goranen haben nichts getan, weder für Serben noch Albaner da sie von beiden Seiten gefickt wurden und werden. Das es welche gab sicherlich aber nicht der Grossteil, euch stören sie weil sie Slawen sind nicht mehr.
    doch dzeko das stimmt sehr viele von ihnen haben gemeinsame sache mit den serben gemacht und ihnen albaner ausgelifert deswegen gehören sie zurecht geschlagen

  10. #180
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    apropo hier wird oft über den abzug nato truppen geredet :

    hab ihr vergessen das die nato und die vorallem die amis täglich mit der kosovo armee arbeiten diese aufzubauen.

    ab 2012 wird die FSK zu auch offiziell zu kosovo armee nach athisaris plan.

    es ist nur logisch das die nato dann immer mehr abzieht, die kfor truppen bestanden mal aus 18000 mitgliedern jetzt gibt es glaub nur noch 5000.

    sobald wir unsere eigene armee haben kann uns bondsteel etc egal sein. im gegenteil wir wünschen uns das sie gehen!!
    wir sind ein offziell annerkannter souverner staat.

    die nato hat ihr mission erfüllt und langsam kann sie auch zu ihr gunsten abziehen !!

Ähnliche Themen

  1. Die Verschmelzung von Serben und Vlachen
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 18:54
  2. Ethnische Karte der SFR Jugoslavija
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 14:58
  3. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:27
  4. Ethnische Säuberungen, die USA und die UCK
    Von Obelic im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 15:04
  5. Ethnische Zugehörigkeit .. ?
    Von Rob im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 23:15