BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Umfrage

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • pro nur verschmelzung ks-alb in ethnische albanien

4 7,14%
  • pro verschmelzung ks - alb später folgt der rest wie ilirida,presevotaal&co

25 44,64%
  • contra kosovo soll eigener staat bleiben , albanien ebenso

12 21,43%
  • ich bin vegitarier

1 1,79%
  • ich bin fleischesser

14 25,00%
Seite 19 von 32 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 311

Verschmelzung KS-Alb in Ethnische Albanien

Erstellt von @rdi, 02.04.2011, 16:25 Uhr · 310 Antworten · 9.952 Aufrufe

Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Mein Onkel sagt mir immer serbische oder albanische Nationalisten isti ti je to kurac und das sagte auch ein Schwager von mir der unter euch Albanern in Kosovo alles verloren hat und seine Familie teilweise wegen euch leiden musste!

Man sieht in diesem thread sind nur Nationalisten wie reudige Hunde am spamen, Kosovo ist ein Land der Albaner und Serben und es wird niemals an Albanien angegliedert oder sonst was.
    edit

Posavljak
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Naja, die werden von beiden Seiten gleich scheisse behandelt.
    Ej Brate du weißt selber wie albanische Nationalisten ticken die sind nicht besser als serbische Nationalisten. Mein Onkel und ein Schwager haben mir so viel scheiße von beiden Seiten berichtet, deswegen sage ich immer Kosovo gehört nicht den Albanern und wird es auch nie sondern es wird immer ein Gebiet beider Völker bleiben und wo beide Völker auf alles rechte besitzen.

Diese ganzen Vetvendosjeficker können sich gegenseitig den arsch lecken, selbst gescheite Albaner die ein bisschen Anstand haben sagen das.

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    uns stören sie weil sie slawen sind .................

ja man wir sind gegen alle slawische
    Es gab viele Übergriffe gegen sie meist mit der Ausrede das soe für Serben waren was aber nicht stimmt, nicht alles mit der Rosabrille sehen, aber Serben haben das gleiche behauptet das sie den Albanern geholfen haben.

Deswegen nennen sich heute viele Bosniaken weil sie nicht mehr geschubst werden wollen.

hahaha unter dem video ist mastacedo sein kommentar guckt mal

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Die Liga von Prizren war eine 1878 in Prizren gegründete Vereinigung nationalistischer Albaner. Die Liga hatte es sich zum Ziel gesetzt, alle mehrheitlich von Albanern bewohnten osmanischen Gebiete zu vereinen, um so einen albanischen Nationalstaat zu schaffen

Als albanisches Siedlungsgebiet im Frieden von San Stefano an die slawischen Nachbarstaaten verteilt wurde, begannen sich die Albaner zu organisieren. Sie wollten verhindern, dass ihr Siedlungsgebiet weiter auf mehrere Länder aufgeteilt wird. Am 30. Mai 1878 veröffentlichte das geheime Zentralkomitee zur Verteidigung der Rechte der albanischen Nation, eine Vereinigung prominenter Albaner Istanbuls, eine Proklamation, in der es hieß:

"Wir fordern nichts mehr, als mit unseren Nachbarn Montenegro, Griechenland, Serbien und Bulgarien in Frieden zu leben. Wir fordern und wir wollen nichts von ihnen; aber wir sind fest entschlossen zu behalten, was uns gehört. Man soll das albanische Land den Albanern lassen."
    dasselbe hätten eure nachbarn kurz vor übernahme der osmanen auch fordern können.

und jetzt????

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es gab viele Übergriffe gegen sie meist mit der Ausrede das soe für Serben waren was aber nicht stimmt, nicht alles mit der Rosabrille sehen, aber Serben haben das gleiche behauptet das sie den Albanern geholfen haben.

Deswegen nennen sich heute viele Bosniaken weil sie nicht mehr geschubst werden wollen.
    das sind falsche schlangen mehr nicht wie viele familien diese ratten in meiner heimatstadt getötet haben

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    doch dzeko das stimmt sehr viele von ihnen haben gemeinsame sache mit den serben gemacht und ihnen albaner ausgelifert deswegen gehören sie zurecht geschlagen
    in deiner traumwelt vielleicht du opfer.

fanatische albanische nationalkinder die von grossalbanien träumen gehören geschlagen

Posavljak
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    halt deine fresse du opfer
    Das ich das mal von dir höre, ich denke du erkennst mich nicht, da ich meinen Namen geändert habe. Du musst nicht direkt beleidigen denn dies habe ich ja auch nirgendwo getan. Fakt ist das auch Bosniaken und Goranen wegen ein paar nationalistischen Albanern gelitten haben.

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    dasselbe hätten eure nachbarn kurz vor übernahme der osmanen auch fordern können.

und jetzt????
    wiedervereinigung!!!

flisni vetem shqip nga tani