BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Umfrage

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • pro nur verschmelzung ks-alb in ethnische albanien

    4 7,14%
  • pro verschmelzung ks - alb später folgt der rest wie ilirida,presevotaal&co

    25 44,64%
  • contra kosovo soll eigener staat bleiben , albanien ebenso

    12 21,43%
  • ich bin vegitarier

    1 1,79%
  • ich bin fleischesser

    14 25,00%
Seite 20 von 32 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 311

Verschmelzung KS-Alb in Ethnische Albanien

Erstellt von @rdi, 02.04.2011, 16:25 Uhr · 310 Antworten · 9.956 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    das sind falsche schlangen mehr nicht wie viele familien diese ratten in meiner heimatstadt getötet haben

    und du hast sie alle persönlich dabei beobachtet???

  2. #192

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hajde dalim jashte nga ketu pse ska qka me fol me kta , kto asnjeher nuk do ta kuptojn

  3. #193

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die meisten Goranen haben nichts getan, weder für Serben noch Albaner da sie von beiden Seiten gefickt wurden und werden. Das es welche gab sicherlich aber nicht der Grossteil, euch stören sie weil sie Slawen sind nicht mehr.
    Dzeko das stimmt nicht so schlimm sind wir auch nicht.
    Die Mehrheit der Goranen waren schon immer pro serbisch und haben auch im Krieg gegen Albaner gekämpft,deswegen haben sie einen schlechten Ruf bei uns Albanern.

  4. #194

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Ej Brate du weißt selber wie albanische Nationalisten ticken die sind nicht besser als serbische Nationalisten. Mein Onkel und ein Schwager haben mir so viel scheiße von beiden Seiten berichtet, deswegen sage ich immer Kosovo gehört nicht den Albanern und wird es auch nie sondern es wird immer ein Gebiet beider Völker bleiben und wo beide Völker auf alles rechte besitzen.

    Diese ganzen Vetvendosjeficker können sich gegenseitig den arsch lecken, selbst gescheite Albaner die ein bisschen Anstand haben sagen das.
    Was bist du für ein Landsmann?
    Und woher kommst das du über Kosovo urteilen kannst?

  5. #195
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    das sind falsche schlangen mehr nicht wie viele familien diese ratten in meiner heimatstadt getötet haben
    Das waren nicht alle brate, die meisten waren selber auf Flucht und Repressalien ausgesetzt, man hat viel schlechtes über sie gesprochen schon immer und im und nach dem Krieg dann richtig schlecht so das man alle in einen Topf steckt.

  6. #196
    Ohrid-Albaner
    Dieser Thread ist sowas von niveaulos und langweilig mit diesen Anschuldigungen und Beleidigungen. Einfach niveaulos!!!

  7. #197

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Dzeko das stimmt nicht so schlimm sind wir auch nicht.
    Die Mehrheit der Goranen waren schon immer pro serbisch und haben auch im Krieg gegen Albaner gekämpft,deswegen haben sie einen schlechten Ruf bei uns Albanern.

    ach so ist das,proserbisch gehört sofort geschlagen,ist ja wie bei den wilden tieren..

  8. #198

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Das ich das mal von dir höre, ich denke du erkennst mich nicht, da ich meinen Namen geändert habe. Du musst nicht direkt beleidigen denn dies habe ich ja auch nirgendwo getan. Fakt ist das auch Bosniaken und Goranen wegen ein paar nationalistischen Albanern gelitten haben.
    komm hier jetzt nicht mit der mitleid tour denn es gibt genua so viele gornen die albaner getöet haben hör einfach auf zu verallgemeinern ich hör jetzt auch damit auf
    es gab aber sogar goranan die in der uck ware nicht jeder hat mit den serben gemeinsame sache gemacht

  9. #199
    Ohrid-Albaner
    Ich rate allen Lesern dringend, dass sie so schnell wie möglich den Thread verlassen!!!

  10. #200
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Dzeko das stimmt nicht so schlimm sind wir auch nicht.
    Die Mehrheit der Goranen waren schon immer pro serbisch und haben auch im Krieg gegen Albaner gekämpft,deswegen haben sie einen schlechten Ruf bei uns Albanern.
    Könnt ihr das mit Quellen bestätigen oder ist es hören sagen?

Ähnliche Themen

  1. Die Verschmelzung von Serben und Vlachen
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 18:54
  2. Ethnische Karte der SFR Jugoslavija
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 14:58
  3. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:27
  4. Ethnische Säuberungen, die USA und die UCK
    Von Obelic im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 15:04
  5. Ethnische Zugehörigkeit .. ?
    Von Rob im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 23:15