BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Umfrage

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • pro nur verschmelzung ks-alb in ethnische albanien

    4 7,14%
  • pro verschmelzung ks - alb später folgt der rest wie ilirida,presevotaal&co

    25 44,64%
  • contra kosovo soll eigener staat bleiben , albanien ebenso

    12 21,43%
  • ich bin vegitarier

    1 1,79%
  • ich bin fleischesser

    14 25,00%
Seite 21 von 32 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 311

Verschmelzung KS-Alb in Ethnische Albanien

Erstellt von @rdi, 02.04.2011, 16:25 Uhr · 310 Antworten · 9.950 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das waren nicht alle brate, die meisten waren selber auf Flucht und Repressalien ausgesetzt, man hat viel schlechtes über sie gesprochen schon immer und im und nach dem Krieg dann richtig schlecht so das man alle in einen Topf steckt.
    ok tut mir leid ich hab jetzt zu viel verallgemeinert
    nicht alle waren gleich das stimmt

  2. #202

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das waren nicht alle brate, die meisten waren selber auf Flucht und Repressalien ausgesetzt, man hat viel schlechtes über sie gesprochen schon immer und im und nach dem Krieg dann richtig schlecht so das man alle in einen Topf steckt.
    Das ist doch klar das es nicht alle waren,aber wie schon gesagt die Mehrheit.

  3. #203
    Posavljak
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    komm hier jetzt nicht mit der mitleid tour denn es gibt genua so viele gornen die albaner getöet haben hör einfach auf zu verallgemeinern ich hör jetzt auch damit auf
    es gab aber sogar goranan die in der uck ware nicht jeder hat mit den serben gemeinsame sache gemacht
    Wenn du meinen Beitrag wenigstens gelesen hättest, hättest du gesehen das ich geschrieben habe das Kosovo niemandem gehört sondern ein Land beider Nationen ist.

    Ich habe nirgendwo versucht etwas von eurer Seite schlecht zu reden sondern habe nur geschildert wie ich es sehe und mehr nicht.

  4. #204

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Könnt ihr das mit Quellen bestätigen oder ist es hören sagen?
    Ich glaube nicht das die Medien was schlechtes über die Goranen berichten dürfen.

  5. #205

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Kosovo je etniqko albansko zemljo^^

  6. #206

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Wenn du meinen Beitrag wenigstens gelesen hättest, hättest du gesehen das ich geschrieben habe das Kosovo niemandem gehört sondern ein Land beider Nationen ist.

    Ich habe nirgendwo versucht etwas von eurer Seite schlecht zu reden sondern habe nur geschildert wie ich es sehe und mehr nicht.
    ok du hast deine meinung das respektiere ich

    ich denke da etwas anders kosova osht troj shqiptare

  7. #207

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Das ich das mal von dir höre, ich denke du erkennst mich nicht, da ich meinen Namen geändert habe. Du musst nicht direkt beleidigen denn dies habe ich ja auch nirgendwo getan. Fakt ist das auch Bosniaken und Goranen wegen ein paar nationalistischen Albanern gelitten haben.
    wieso wer bist du denn?

  8. #208
    Posavljak
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    wieso wer bist du denn?

  9. #209
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich versuch mal ganz normal hier zu disskutieren.


    Also ich finde das Kosovo und Albanien sich irgendwan vereiningen werden.
    Das Problem ist wan!!!!

    Ich weiss nicht was die Albanien-Albaner darueber denken.Haben sie keine bedenken wegen der Wirschaftlichen lage Kosovos?

    Albanien gehts es Jahr um Jahr bessser,die Wirtschatf ist im Aufschwung,der Tourismus blueht auf.

    Ich merk das auch an den Albanern die hier in Hellas wohnten,viele sind zurueck nach Albanien um sich dort was aufzubauen.

    Meiner Meinung nach wuerde jetzt ein zusammenschluss Albanien um 20 Jahre zurueckkatapultieren!!!!!!

    Albanien muesste sich um fast 2 Millionen neue Buerger kuemmen.Arbeitzplaetze schaffen,Strassen bauen,schulen usw!!!!!!


    West-Deutschland hatte die selben probleme mit dem Osten(nach 20 jahren immernoch!!!!!)

    Seit ihr wirklich so zuversichtlich?Das ihr denkt,das ein zusammenschluss Vorteile bringt?
    Genau das ist der Grund, warum ich gegen eine Vereinigung bin!!
    Es würde uns nur Nachteile bringen, außer das auf dem Atlas Kosovo & Albanien die selbe farbe hätten.
    Sagen wir mal in 30 jahren gehts beiden Ländern mehr oder weniger gut, brauchen wir dann noch eine Vereinigung und wofür? Wir hätten dann sozusagen 2 Stimmen, dass wäre viel Vorteilhafter als nur eine Stimme

  10. #210
    Posavljak
    @ dragonfire wieso provozierst du immer die Leute, wo bleibt dein Wille mit den Leuten zu diskutieren? Und finde dich damit ab das Kosovo jetzt ein eigenes Land ist. Die meisten Serben haben es auch akzeptiert. Im neuen Kabinett von Thaci ist sogar ein Serbe dabei.

Ähnliche Themen

  1. Die Verschmelzung von Serben und Vlachen
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 18:54
  2. Ethnische Karte der SFR Jugoslavija
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 14:58
  3. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:27
  4. Ethnische Säuberungen, die USA und die UCK
    Von Obelic im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 15:04
  5. Ethnische Zugehörigkeit .. ?
    Von Rob im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 23:15