BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Umfrage

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • pro nur verschmelzung ks-alb in ethnische albanien

    4 7,14%
  • pro verschmelzung ks - alb später folgt der rest wie ilirida,presevotaal&co

    25 44,64%
  • contra kosovo soll eigener staat bleiben , albanien ebenso

    12 21,43%
  • ich bin vegitarier

    1 1,79%
  • ich bin fleischesser

    14 25,00%
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 311

Verschmelzung KS-Alb in Ethnische Albanien

Erstellt von @rdi, 02.04.2011, 16:25 Uhr · 310 Antworten · 9.927 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von cekic u glavu Beitrag anzeigen
    Die zwei ärmsten Staaten Europas schließen sich zu einem noch ärmeren Staat zusammen - genau das braucht Europa!
    Mir egal was Europa braucht! Hier geht es um die Frage ob ein Volk vereinigt werden soll oder nicht, und das kann nur das Volk selber wissen.

    Und dass es wirtschaftliche Vorteile gibt für das albanische Volk, ist doch jedem klar. Gerade diese Trennung in verschiedene Staaten stagniert die wirtschaftliche Leistung von Kosovo, Albanien und den anderen albanischen Gebieten.

  2. #302
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    in der volkszählung 2011 kosovo hätte man auch die frage stellen können:

    sind sie für die vereinigung mit albanien?

  3. #303

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    in der volkszählung 2011 kosovo hätte man auch die frage stellen können:

    sind sie für die vereinigung mit albanien?
    aber echt man wenn sie schon nach religion fragen was bei uns sehr unwichtig ist dann könnten sie ja auch diese frage stellen die bei uns sehr sehr wichtig ist

  4. #304
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    aber echt man wenn sie schon nach religion fragen was bei uns sehr unwichtig ist dann könnten sie ja auch diese frage stellen die bei uns sehr sehr wichtig ist
    Die Religionen sind dir unwichtig. Behalt das für dich.

    Ausserdem: Kosovo sollte zuerst EULEX-frei und wirtschaftlich endlich stabil sein. Dann sollte man eine Vereinigung in Anbetracht ziehen. Das ist so für alle Parteien die beste Lösung.

  5. #305
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    http://www.balkanforum.info/f61/81-a...banien-188465/


    84 % für die Vereinigung Kosovos mit Albanien


    lieber admin diese zwei themen in das hier verschieben!! ist eh alles gleich!!

  6. #306

    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    88
    joa,als bosniakin aus kosovo kann ich sagen,dass so gut wie jeder albanr für eine vereinigung dieser statten ist.

  7. #307

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wenn wir uns vereinen dann müssen wir alle ausm forum ne feier organisieren

    hoffentlich ist das im sommer und die sagen den tag uns vorraus damit wir alle frei nehmen können nicht wie damals 2008 als es niemand wusste sondern an dem tag nur paar stunden davor die leute es wussten

  8. #308

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wenn wir uns vereinen dann müssen wir alle ausm forum ne feier organisieren

    hoffentlich ist das im sommer und die sagen den tag uns vorraus damit wir alle frei nehmen können nicht wie damals 2008 als es niemand wusste sondern an dem tag nur paar stunden davor die leute es wussten
    Die Flüge nach Prishtina und Tirana würden explodieren.

  9. #309

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Gentos Beitrag anzeigen
    Die Flüge nach Prishtina und Tirana würden explodieren.

    haha ticket würde ein vermögen € kosten und die würden nur noch mit sowas dahin fliegen und drinnen gäbe es nur so albaner mit plis auf kopf und alle hocken aufm boden essen flije und spielen cifteli haha




    so wie hier nur ohne waffen


  10. #310
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Soll alles bleiben wie es ist. Immer neue karten drucken kostet und wir stecken grade in einer Kriese

Ähnliche Themen

  1. Die Verschmelzung von Serben und Vlachen
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 18:54
  2. Ethnische Karte der SFR Jugoslavija
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 14:58
  3. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:27
  4. Ethnische Säuberungen, die USA und die UCK
    Von Obelic im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 15:04
  5. Ethnische Zugehörigkeit .. ?
    Von Rob im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 23:15