BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Umfrage

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • pro nur verschmelzung ks-alb in ethnische albanien

    4 7,14%
  • pro verschmelzung ks - alb später folgt der rest wie ilirida,presevotaal&co

    25 44,64%
  • contra kosovo soll eigener staat bleiben , albanien ebenso

    12 21,43%
  • ich bin vegitarier

    1 1,79%
  • ich bin fleischesser

    14 25,00%
Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 311

Verschmelzung KS-Alb in Ethnische Albanien

Erstellt von @rdi, 02.04.2011, 16:25 Uhr · 310 Antworten · 9.947 Aufrufe

  1. #61
    Babsi
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Oh? Die Argumente gehen dir aus? Wusste ich doch, dass du nichts zu bieten hast. Nur leere Luft, kenn' ich schon.
    ich geh auf ne Party du Schlauberger

    watt machst du? Weiter träumen ?

  2. #62

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Po bre
    eh qashtu fol shqip :

  3. #63
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Du stück scheiße wagst es mich Opfer zu nennen, dein Avatar ist doch einfach nur facplam....
    Dein nicht du Zhugoslawe

  4. #64
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich geh auf ne Party du Schlauberger

    watt machst du? Weiter träumen ?
    Richtig, dir gehen die Argumente aus!...

  5. #65
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Wie reagierst du auf VELIKA SRBIJA?



    Da reicht euch mal die Hände,,,ihr Kinder....
    Ich bin für etnische Serbien und Albanien:

  6. #66

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    unsere herrchen wie bitte? geht lieber weiter bei den russen und gadafi in den arsch kriechen :
    gadaffi ist ein hund aber er ist unser hund und er macht den us schuldenberg nur noch größer und lässt den us imperialismus nur noch deutlicher erkennbar.

    hinter gadaffi stehen ne menge lybier.

    die russen sind unsere brüder und das schon seit jahrhunderten.
    dank der russen wurde der kosovokrieg mit der res.1244 beendet.

    wo waren eigentlich die us als die albaner anfang des jahrhunderts auseinandergerissen wurden?

  7. #67

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Richtig, dir gehen die Argumente aus!...
    träum weiter von grossalbanien

    die albanische luftwaffe steht schon bereit

    Esel Bild - lustich.de

  8. #68
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    gadaffi ist ein hund aber er ist unser hund und er macht den us schuldenberg nur noch größer und lässt den us imperialismus nur noch deutlicher erkennbar.

    hinter gadaffi stehen ne menge lybier.

    die russen sind unsere brüder und das schon seit jahrhunderten.
    dank der russen wurde der kosovokrieg mit der res.1244 beendet.

    wo waren eigentlich die us als die albaner anfang des jahrhunderts auseinandergerissen wurden?
    Von wegen Bruderschaft! Das sind nur die Interessen Moskaus, seine Macht auf dem Balkan zu stärken, und das seit Jahrhunderten!

  9. #69

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    gadaffi ist ein hund aber er ist unser hund und er macht den us schuldenberg nur noch größer und lässt den us imperialismus nur noch deutlicher erkennbar.

    hinter gadaffi stehen ne menge lybier.

    die russen sind unsere brüder und das schon seit jahrhunderten.
    dank der russen wurde der kosovokrieg mit der res.1244 beendet.

    wo waren eigentlich die us als die albaner anfang des jahrhunderts auseinandergerissen wurden?
    wir haben keine us gebraucht ihr hingegen habt schon immer ganz tief mit euren köpfen in russichen ärschen gesteckt eure arschkriecherei hat schon im osmanischen reich angefangen

    wir hingegen waren immer auf uns allein gestellt und vorallem wir aus dem kosovo haben die serbischen okkupateure schon immer alleine bekämpft
    siehe helden aus der geschcihte wie azem galica und viele mehr
    und zuletzt der heldenhafte kampf der uck

    die usa hat 99 eingesehen das eurer regime gestoppt gehört und hat eingegriffen keiner hat sie gerufen wir waren ja selbst beschäftigt mit cetniks killen

  10. #70
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    träum weiter von grossalbanien

    die albanische luftwaffe steht schon bereit

    Esel Bild - lustich.de
    Wir träumen nicht, das Vereinigte Albanien geht von einem Tag zum anderen einen Schritt näher zur Vollendung.

Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Verschmelzung von Serben und Vlachen
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 18:54
  2. Ethnische Karte der SFR Jugoslavija
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 14:58
  3. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:27
  4. Ethnische Säuberungen, die USA und die UCK
    Von Obelic im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 15:04
  5. Ethnische Zugehörigkeit .. ?
    Von Rob im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 23:15