BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Umfrage

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • pro nur verschmelzung ks-alb in ethnische albanien

    4 7,14%
  • pro verschmelzung ks - alb später folgt der rest wie ilirida,presevotaal&co

    25 44,64%
  • contra kosovo soll eigener staat bleiben , albanien ebenso

    12 21,43%
  • ich bin vegitarier

    1 1,79%
  • ich bin fleischesser

    14 25,00%
Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 311

Verschmelzung KS-Alb in Ethnische Albanien

Erstellt von @rdi, 02.04.2011, 16:25 Uhr · 310 Antworten · 9.938 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    wir haben keine us gebraucht ihr hingegen habt schon immer ganz tief mit euren köpfen in russichen ärschen gesteckt eure arschkriecherei hat schon im osmanischen reich angefangen

    wir hingegen waren immer auf uns allein gestellt und vorallem wir aus dem kosovo haben die serbischen okkupateure schon immer alleine bekämpft
    siehe helden aus der geschcihte wie azem galica und viele mehr
    und zuletzt der heldenhafte kampf der uck

    die usa hat 99 eingesehen das eurer regime gestoppt gehört und hat eingegriffen keiner hat sie gerufen wir waren ja selbst beschäftigt mit cetniks killen


    euer uck brotaufstrich ist gerannt wie die hasen als sich der serbe näherte

  2. #72

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Wir träumen nicht, das Vereinigte Albanien geht von einem Tag zum anderen einen Schritt näher zur Vollendung.

    traumtänzer

  3. #73

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    träum weiter von grossalbanien

    die albanische luftwaffe steht schon bereit

    Esel Bild - lustich.de
    oh mein gott wie lächerlich kann man nur sein

    bis vor kurzem wart ihr diejenigen die ein grossserbien angestrebt haben ihr wurdet schon ganz feucht wenn man nur velika srbija gesagt hat

    einfach nur lächerlich und erbärmlich

  4. #74

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    oh mein gott wie lächerlich kann man nur sein

    bis vor kurzem wart ihr diejenigen die ein grossserbien angestrebt haben ihr wurdet schon ganz feucht wenn man nur velika srbija gesagt hat

    einfach nur lächerlich und erbärmlich

    läuft alles nach plan.

    willst du ein taschentuch?

  5. #75
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    was ich nicht verstehe was juckt den serben das überhaupt? ist doch unser sache also kümmert euch um eure serbien und lasst albanien und kosovo selbst bestimmen.

  6. #76

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    [/B]

    euer uck brotaufstrich ist gerannt wie die hasen als sich der serbe näherte
    im grunde beweist du mit deinen beiträgen und diesen smileys nur wie dumm du bist und was für minderwertigkeitskomplexe du hast
    die uck war nicht mal eine richtie armee und sie hat alleine schon fast ganz kosovo zurückerobert

    es ist schon peinlich wenn man sich armee nennt und von einer guerilla gruppe besiegt wird :

  7. #77

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    läuft alles nach plan.

    willst du ein taschentuch?
    findest du es nicht traurig das dein abartiger traum vom velika srbija in 1000 stücke geplatzt ist

    soll ich nicht lieber dir ein taschentuch anbieten?

  8. #78
    Ohrid-Albaner
    Lass doch seinen Spass. Er kann ja nichts dafür, dass Gott ihm so wenig schenkte.

  9. #79

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    traumtänzer
    ein traum ist es nicht
    denn vor 2008 hat auch niemand gedacht das kosovo jemals unabhängig wird und was ist passiert heute ist kosovo albanisch

  10. #80

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    im grunde beweist du mit deinen beiträgen und diesen smileys nur wie dumm du bist und was für minderwertigkeitskomplexe du hast
    du uck war nicht mal eine richtie armee und sie hat alleine schon fast ganz kosovo zurückerobert

    es ist schon peinlich wenn man sich armee nennt und von einer guerilla gruppe besiegt wird :
    ja nachdem sich die serben zurückzogen weil der krieg mit res 1244 beendet wurde

Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Verschmelzung von Serben und Vlachen
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 18:54
  2. Ethnische Karte der SFR Jugoslavija
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 14:58
  3. Ethnische Säuberung Föd-BiH
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 08:27
  4. Ethnische Säuberungen, die USA und die UCK
    Von Obelic im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 15:04
  5. Ethnische Zugehörigkeit .. ?
    Von Rob im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 23:15