BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Verschwörung der Großmächte gegen BiH

Erstellt von bosmix, 13.09.2007, 17:45 Uhr · 14 Antworten · 897 Aufrufe

So sei im Jahr 2000 eine Aktion der Nato an der Grenze zu Montenegro in dem Dorf Celebici, in dem sich Karadzic aufgehalten haben soll, gestoppt worden. Die USA seien gegen eine Verhaftung gewesen. Eine groß angelegte Militäraktion im Februar 2002 war ebenfalls ein Schlag ins Wasser, weil viel zu auffällig angelegt, Hubschrauber überflogen das Gebiet und warnten den Gesuchten. Ein letzter Versuch 2004 verlief ebenfalls im Sande.

Seither fordert die Internationale Gemeinschaft halbherzig von serbischer Seite, die beiden selbst zu verhaften.
    Quelle:gleicher taz artikel.

Existiert ja schon so ein Thread.
    Zusammenlegen?
    Was meint ihr?

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Aufsehen um ein Buch einer Ex-Sprecherin des UN-Tribunals in Den Haag: Russland soll den mutmaßlichen Kriegsverbrecher Karadzic 1997 nach Weißrussland gebracht haben. VON ERICH RATHFELDER

taz, die tageszeitung :: Artikelseite

massenmörder von tausenden menschen läuft frei in europa herum!!!
    Ach ich glaub auch dass diese zwei beschützt werden. Die WOLLEN die net rausgeben.
    Ich mein es kann doch nicht sein, dass die über Sattelliten im Weltall jede strasse auf der Welt beobachten können, und dann schaffen die es ncihtmal diese zwei Affen aufzutreiben, also da fragt man sich schon was

bosmix
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Quelle:gleicher taz artikel.

Existiert ja schon so ein Thread.
    Zusammenlegen?
    Was meint ihr?

finde ich auch , gute arbeit grobar:iconbiggrin:

bosmix
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ach ich glaub auch dass diese zwei beschützt werden. Die WOLLEN die net rausgeben.
    Ich mein es kann doch nicht sein, dass die über Sattelliten im Weltall jede strasse auf der Welt beobachten können, und dann schaffen die es ncihtmal diese zwei Affen aufzutreiben, also da fragt man sich schon was

das ist ein skandal, europas größte massenmörder laufen frei herum!

diese politiker wollten keine verhaftung:kohl, blair, bush senior, und warum wollten sie keine verhaftung, weil dann die ganze warheit herausgekommen wäre wie viel scheisse die weltmächte in BIH verzapft haben, aber heute sind diese männer nicht mehr regierungschefs und trotzdem werden die zwei sadisten immer noch beschützt.

die ganze welt weisst doch jetzt was passiert ist, wer schuld ist, aber es wird nichts getan,weil die westliche mächte einfach angst haben, wenn die ganze warheit über die verschwörung gegen BIH vor gericht rauskommt, dann müssen die westliche mächte mit einer millarden klage von BIH rechnen, deswegen verstecken die westlichen mächte die beiden.

die ganze welt weisst doch jetzt was passiert ist, wer schuld ist, aber es wird nichts getan,weil die westliche mächte einfach angst haben,
    ...die haben keine Angst(Bestimmt nicht)...die haben einen groben Plan...leider ist der eben nur sehr Grob...der plan...aber Angst haben die keine...100%tig nicht!!!
    wenn die ganze warheit über die verschwörung gegen BIH vor gericht rauskommt, dann müssen die westliche mächte mit einer millarden klage von BIH rechnen,
    ...so ne klage wuerden sie doch sowieso abweisen...
    Vor Gericht kommt nur was denen passt....auch ein Grund warum sie 100%tig keine Angst haben....
    deswegen verstecken die westlichen mächte die beiden.
    ...wuerde es lieber sehn sie wuerden sich stellen aber ich fuerchte in derem Fall um die sicherstellung der Koerperliche unversehrtheit in einem Haager Gefaengnis, denn wenn man sie schon scheinbar dort nicht haben will (und ihnen sogar bei der Flucht hilft) dann ist es vielleicht das beste fuer die "reste des internationalen Rechtssystems" das sie genau diesem "Internationalen Gerichtshof/Tribunal" nicht ausgeliefert werden.
    Inernationales Recht ist schon ausreichend missbraucht worden und letztendlich ist dieses Recht auch das Recht das uns alle schuetzt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12