BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Verschwörungstheorien

Erstellt von albanian_maestro, 06.04.2015, 20:27 Uhr · 92 Antworten · 7.231 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.766
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    jaja, beobachter-effekt, bewusstsein, zerfickter materialismus und so. das hört sich ja alles total toll an. was ich aber nicht verstehe ist, warum elon musk dann all die steuergelder in autobatterien und mehrwegraketen reinsteckt. er könnte doch die gesellschaft weiterentwickeln, indem er an solchen simulationen arbeiten lässt. denn je mehr es davon gibt, desto unwahrscheinlicher ist es, dass wir uns selbst nicht in einer matrix befinden :^)

    edit
    ach, und wenn schon autismus maximus, dann aber bitte mit stil:

    Er versucht das achievement "Baue eine Stadt auf dem Mars" zu unlocken.

  2. #72
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.735
    Der Film Matrix von 1999. Neo kommt von einer Traumwelt/Scheinwelt in die Realität sein pass läuft am 11.09.2001 ab.


  3. #73

  4. #74

  5. #75
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Die spannenden verschwörungstheorien sind meiner meinung nach, der 11 September und das Kennedy Attentat. .

  6. #76
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    62.604
    ... und die Frage ob Hitler und Elvis wirklich tot sind

  7. #77
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ... und die Frage ob Hitler und Elvis wirklich tot sind
    Ahhh geh. Hitlers Tod war eine Ente. Er lebte noch lange und zufrieden im Neu- Schwabenland und träumte vom totalen Endsieg.

  8. #78
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.489
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Der Film Matrix von 1999. Neo kommt von einer Traumwelt/Scheinwelt in die Realität sein pass läuft am 11.09.2001 ab.

    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen


    Matrix 1999

    Neos pass läuft am 11.9.2001 ab (Neo ist der Hauptdarsteller in Matrix und gelangt von einer Scheinwelt in die reale Welt)
    weil's so unglaublich ist, noch ein drittes Mal.

    Neo ist der Hauptdarsteller in der Matrix-Triologie und das Unfassbare ist, dass er von einer Scheinwelt in die reale Welt gelangt. man beachte das Datum!


  9. #79
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    62.604
    Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Ahhh geh. Hitlers Tod war eine Ente. Er lebte noch lange und zufrieden im Neu- Schwabenland und träumte vom totalen Endsieg.
    Manche sagen auf der Rückseite des Mondes, wo ihn Reichsflugscheiben hingeflogen haben



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von artemius Beitrag anzeigen
    weil's so unglaublich ist, noch ein drittes Mal.

    Neo ist der Hauptdarsteller in der Matrix-Triologie und das Unfassbare ist, dass er von einer Scheinwelt in die reale Welt gelangt. man beachte das Datum!

    Man kann also sagen, Neo hat die WTC-Gebäude gesprengt

  10. #80
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.489
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ... und die Frage ob Hitler und Elvis wirklich tot sind
    Hitler = Elvis


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 16:07
  2. Verschwörungstheorien der Wirtschaft
    Von Sazan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 20:20
  3. Die Belgrader lieben Verschwörungstheorien
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 18:45
  4. Sammelthread Verschwörungstheorien zum Tode Milosevics
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 00:29
  5. Verschwörungstheorien:WTC
    Von Legija im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 02:01