BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Versöhnung von Serbien und Kroatien beginnen?

Erstellt von ExYuFriend, 16.03.2015, 18:34 Uhr · 72 Antworten · 4.035 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933

    Versöhnung von Serbien und Kroatien beginnen?

    Hallo zusammen.

    Vorab eine große Bitte, ihr seid vernünftig denkend und handelnde Personen (jedenfalls dazu fähig) hier und deswegen bitte ich euch ERNSTHAFT keine Provokationen und Hassbotschaften einzubingen, mir geht es wirklich um die Sache und bitte um einen freundlichen Ton.

    Es geht in meinem Beitrag rein um Kroatien und Serbien, inwieweit gibt es politisch bzw. private Bestrebungen die Menschen in den Ländern zu versöhnen?
    Zwischen Deutschland und Frankreich war ebenfalls denke ich mal ein vergleichbarer Hass vorhanden, dieser Hass hat sich bis auf ein paar Klischeewitze vielfach komplett gelegt.
    Zwischen Deutschland und Frankreich gibt es verschiedene private und politische Programme der Versöhnung und wahre Freundschaften mittlerweile.

    Was haltet ihr davon dass eure Kinder(die Junge Generation bzw. ihr) wieder grenzübergreifend miteinander kommunizieren,leben, lieben?
    Ist das Niveau der Versöhnungsbereitschaft in beiden Ländern gleich oder was habt ihr für Erfahrungen wie da die Toleranz ist?
    Welche Wünsche hättet ihr zur Versöhnung zwischen beiden Ländern?

    Soweit mal der Einstieg ins Thema.

    Vielen Dank.

  2. #2
    Dzek Danijels

  3. #3

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    oh no not again.mein persönlicher hang over.gruss oliver

  4. #4
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Ich hatte vor paar Jahren den gleichen Thread aufgemacht.
    Bekam dann von der Forumsgemeinde "eins aufs Maul". Hatte die radikalen Internetrambos leider völlig vergessen.
    Seit dem schreibe ich lieber über schlüpfrige Themen.

    Und dir... Viel Spass mit dem Thread.

  5. #5
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.560
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Der ehemallige Bürgermeister von Split, aber an der Aussage ist nichts auszusetzen.

  6. #6

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Kann mir bitte die Aussagen(Fragen und Antworten im Video) grob verdeutschen bitte?
    Dankeschön

  7. #7
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.560
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte die Aussagen(Fragen und Antworten im Video) grob verdeutschen bitte?
    Dankeschön
    Jok.

  8. #8
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Versöhnung ist Scheiße

  9. #9

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Versöhnung ist Scheiße
    Du läufst doch nicht ganz rund!
    Sonst noch was Brauchbares?

  10. #10
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte die Aussagen(Fragen und Antworten im Video) grob verdeutschen bitte?
    Dankeschön
    der ehemalige bürgermeister splits will keine serbischen und montenegrinischen investoren im land, auf die frage ob er ein serbischen schwiegersohn akzeptieren würde sagte er nein auf die frage warum antwortete er weil wir so erzogen wurden...

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien und Kroatien von Geschlechterstereotypen geprägt
    Von Josip Frank im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 20:46
  2. "Pravda" verklagt Serbien und Kroatien
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 11:01
  3. autoput serbien und kroatien
    Von serkan1 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 22:01
  4. Waren die Sezessionen von Slowenien und Kroatien 1991 legal?
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 14:43