BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Der versteckte Krieg gegen Russland(Kosovo)

Erstellt von Greko, 28.08.2009, 23:04 Uhr · 45 Antworten · 4.323 Aufrufe

Šaban
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wir "Balkaner" sind weder schlauer noch primitiver als alle anderen Menschen.
    Das Problem ist, dass wir uns selbst mit dem Nationalismus auf einem niedrigen Niveau halten.

Das wir auch besser können, muss ich dir ja nicht sagen, oder?
    Klar geht das, aber dafür braucht man kein YU

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Klar geht das, aber dafür braucht man kein YU
    Promisli jos jednom, nedavno sam postao tekst o suradnji hrvatske i srbije, zato sto nam firme same bez suradnje nemogu prezivjeti u globaliziranome svijetu.

A i politicki nikada necemo imati neku moc, ako se dalje drzali u ovim republicicama

Samo razmislis

Nijemacka - federativna drzava
    SAD - federativna drzava
    Velika Britanija - federativna drzava

A u unutrasnjim granicama imaju velike kulturne razlike, pa cak i jezike, pa opet mogu zajedno, a znas zasto?

Zato sto znaju, da su ujedinjeni jaci i da sami po svome ne bih mogli prezivjeti

Šaban
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Promisli jos jednom, nedavno sam postao tekst o suradnji hrvatske i srbije, zato sto nam firme same bez suradnje nemogu prezivjeti u globaliziranome svijetu.

A i politicki nikada necemo imati neku moc, ako se dalje drzali u ovim republicicama

Samo razmislis

Nijemacka - federativna drzava
    SAD - federativna drzava
    Velika Britanija - federativna drzava

A u unutrasnjim granicama imaju velike kulturne razlike, pa cak i jezike, pa opet mogu zajedno, a znas zasto?

Zato sto znaju, da su ujedinjeni jaci i da sami po svome ne bih mogli prezivjeti
    du gehst mir dreckig auf die nerven. Keiner auf dem balkan der den krieg miterlebt hat, will nochmal ein jugoslawien. Und wenn es eines geben würde, dann würde die grösste rebellion herrschen. Seit wann nimmst du dir ein vorbild vom westen? Widersätze gegen widersätze... bitte gehen wir zurück zum thema

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Soviel zum Wahrheitsgehalt vieler Verschwörungstheorien :

Geeeeiiil,

wie ich grad grinsen muss, glaubste garnet :icon_smile:

Sorry, will dich nich verspotten...

Ich frage mich allen ernstes was Menschen immer wieder dazu bringt, die übelsten Verschwörungstheorien aufzustellen, was hat man davon, ausser vielleicht 3 Minuten Aufmerksamkeit?
    Man hat eine neue Sicht der Dinge, man wird zum Nachdenken angeregt, man wird nicht mit Desinfo bombardiert, man bekommt gute Quellen von solchen Seiten und man bekommt eine mit vielen Quellen belegte Argumentation.

Und manchen Menschen werden die Augen geöffnet. Bei Dir dauerts offensichtlich noch ein bisschen.

Und zum Thema Galileo.

Ein User (hab den Namen vergessen, sry^^) brachte Glutamat ins Spiel.

Gute Nacht!

Zitat Zitat von Lilienpower Beitrag anzeigen
    Man hat eine neue Sicht der Dinge, man wird zum Nachdenken angeregt, man wird nicht mit Desinfo bombardiert, man bekommt gute Quellen von solchen Seiten und man bekommt eine mit vielen Quellen belegte Argumentation.

Und manchen Menschen werden die Augen geöffnet. Bei Dir dauerts offensichtlich noch ein bisschen.

Und zum Thema Galileo.

Ein User (hab den Namen vergessen, sry^^) brachte Glutamat ins Spiel.

Gute Nacht!
    Je nach Ansicht des Betrachters! Du bist ja ein bekennender Verschwörungstheoretiker ......

Moderierte Interessengemeinschaft Verschwörungstheoretiker

Verwaltet von dzouzef
    Für alle die sich für Verschwörungstheorien interessieren. FUCK THE NWO!

----------
    "Alles was wir brauchen, ist eine entsprechend große Krise und die Nationen werden die neue Weltordnung akzeptieren." - Bilderberger David Rockefeller am 23.09.1994 vor dem US Business Council

"Mir ist egal, welche Marionette auf dem Thron von England für die Verwaltung eines Imperiums sitzt, wo die Sonne nie untergeht. Der Mann, der die britische Geldmenge kontrolliert, steuert das Britische Imperium, und ich kontrolliere die Britische Geldmenge." - Mayer Anselm Rothschild (Gründer der Rothschildbank)

"Die jetzigen Regierungen verhandeln nicht nur mit Politikern, Königen und Ministern, sondern ebenso mit den Geheimgesellschaften, die überall ihre skrupellosen Agenten haben und letztendlich die Pläne einer Regierung steuern können." - Benjamin Disraeli, 1. Ministerpräsident UK, 1876
    ----------
    Anschauen:

Alle Mitglieder zeigen Zeige 10 von 21 Mitgliedern

...... welche Verschwörungstheorie ist dein Favorit unter deinen Verschwörungstheorien?

Dass der ganze Balkankonflikt nichts mit Menschenrechten und Unabhängigkeit zu tun hatte ?

Dass die Albaner im Kosovo islamische Terroristen sind ?

Je nach Ansicht des Betrachters! Du bist ja ein bekennender Verschwörungstheoretiker ......

Verwaltet von dzouzef

----------
    "Alles was wir brauchen, ist eine entsprechend große Krise und die Nationen werden die neue Weltordnung akzeptieren." - Bilderberger David Rockefeller am 23.09.1994 vor dem US Business Council

"Mir ist egal, welche Marionette auf dem Thron von England für die Verwaltung eines Imperiums sitzt, wo die Sonne nie untergeht. Der Mann, der die britische Geldmenge kontrolliert, steuert das Britische Imperium, und ich kontrolliere die Britische Geldmenge." - Mayer Anselm Rothschild (Gründer der Rothschildbank)

"Die jetzigen Regierungen verhandeln nicht nur mit Politikern, Königen und Ministern, sondern ebenso mit den Geheimgesellschaften, die überall ihre skrupellosen Agenten haben und letztendlich die Pläne einer Regierung steuern können." - Benjamin Disraeli, 1. Ministerpräsident UK, 1876
    ----------
    Anschauen:

...... welche Verschwörungstheorie ist dein Favorit unter deinen Verschwörungstheorien?

Dass der ganze Balkankonflikt nichts mit Menschenrechten und Unabhängigkeit zu tun hatte ?

Dass die Albaner im Kosovo islamische Terroristen sind ?
    Ja,
    wir sind Verschwörungstheoretiker - na und?
    Heisst das jetzt, dass wir im Unrecht liegen,

NUR weil man saaagt, dass man ein Verschwörungstheoretiker ist?
    "Du bist ein Verschwörungstheoretiker, jetzt bist du widerlegt!"

Übrigens, die Seite hier

Unabhngige und Alternative Nachrichten auf Infokrieg.TV arbeitet mit Zeugen, Fotos, Videos, guter Argumentation und sonstigen Beweisen

Ja, schau dir das an:

(Chemtrails)

Beweise, Beweise und nochmals Beweise

Öffne dein Herz für diese Theorien,
    denn man will eig nur das gute für die Menschen, wie schon gesagt..
    Ändern die Politiker etwas? Nein! Egaaal welche Partei drankommt,
    es ändert sich doch eh NIX

[QUOTE=AulOn;1267260]Je nach Ansicht des Betrachters! Du bist ja ein bekennender Verschwörungstheoretiker ......

Verwaltet von dzouzef

----------

----------
    Anschauen:

Dass die Albaner im Kosovo islamische Terroristen sind ?[/QUOTE]

Ja, die Bösen Verschwörungstheoretiker, wollen dir dein Kosovo wegnehmen

Man sieht wie begrenzt du bist, bist so fixiert auf dein Albanertum und sieht nicht was um sich passiert!

Junge, es hat viele Albaner weltweit die ihre Augen öffnen und sehen was um uns alles
    manipuliert wird. Diese Verschwörungen sind nicht nur auf dein kleines Kosovo beschränkt!!

MfG

Letzte Woche irgendwann, erzählte mir mein Cousin -
    Schule hat neu angefangen, neue Fächer, darunter auch "Politik - Leistungskurs".

Der Lehrer sagte "Nächste Woche machen wir: Die neue Weltordnung"...
    Wobei hier bei Wikipedia immernoch steht, es sei eine Verschwörungstheorie.

Die neue Weltordnung - Google-Suche

GURU
    @ AulOn

Lieber AulOn, ist dass für dich ein Problem das ich nicht alles glaube was in denn Medien steht und gezeigt wird??

Verschwörungstheorie hin oder her, du siehst selber was alles um uns passiert, und wenn du das positiv findest, ok, deine entscheidung!

Viele dieser TV Shows und viele Dokus sind nun mal falsch. Man muss hat auch mal auf die Seite schauen, und nicht nur blind folgen und alles glauben, nur weil es im TV war!!

Ich hoffe du lässt dir die Augen nicht schliessen, und noch wichtiger, öffne mal dein Herz fürs Gute, und lass denn Hass auf die Seite, denn Hass macht blind!
    Gruss

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte